Ladungen Material - Preis und Fundort der Händler

  • also bei myra gibt es mittlerweile auch
    1mal beton 100
    1mal beton 200
    4mal stahl 100
    und und jetzt aufgepasst
    wenn ihr links hinter der in ihr haus geht und die treppe drinne hoch hängt da pery ab ihr robo und der hat auch nochmal etwas / glaub sogar genauso viel bin mir nicht sicher ...
    und zu goodneihbor bei der robo lady könnt ihr auch noch jedesmal en fatman mitnehmen ihr müsst ihr nur mit a gedrückt halten anheben hoch zu ihrem terminal 1 stock und wenn ihr in der hocke seit ( versteck ) ihn erst einstecken

  • Das dürfte mittlerweile fast allen bekannt sein, wurde hier auch sicher schon erwähnt.
    Bei Myrna gibt es nicht immer 4x Stahl, manchmal hat sie auch nur 1x Stahl.
    Um bei ihrem Robot zu kaufen, braucht man sich nicht in ihr Haus schleichen. Gegen 21:00 geht Myrna in ihr Haus und Percy
    tritt an ihre Stelle, der hat nämlich immer Nachtdienst. Ist ja ein 24 Stunden Shop. ;)

  • Der Vault-Tec Vertreter - bei mir in Sanctuary stationiert und an einem General Store im Einsatz - hat jetzt 1 Ladung mit 250 Holz und jeweils 1 Ladung Stahl und Kupfer.
    Somit kann man bei einer Einkaufstour jetzt bei Moe 100, bei Mr. Greene 50, bei Connie Abernathy 50 und beim Vertreter 250 Holz kaufen.


    YEAH!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerald_A () aus folgendem Grund: Ergänzungen

  • Generell die Händler in Siedlungen.
    Hab in Sunshine ein paar gebaut und der Materialhändler hat jetzt alles was man braucht für die Grundsicherung.


    Ich arbeite noch Immer an einer vollständigen Liste, werde aber erst mal Nuka World abwarten und euch alle dann teilhaben lassen.


    Hoffentlich wars das dann auch mal mit Änderungen bei den Händlern ^^

  • Trudy im Drumlin Diner hat auch eine Menge Baumaterial im Angebot, bis Heute kannte ich den Punkt noch gar nicht und das nach fast 400 Stunden Spielzeit

    Hehe, ging mir auch so. Hatte FO4 am Wochenende durch und hab nochmal neu angefangen um diverse Fehler aus meinem ersten Durchgang zu "berichtigen". Dann hatte ich noch keine Stunde gespielt und finde den Drumlin Diner, den ich im kompletten ersten Durchgang nicht gesehen hab.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Der Vault-Tec Vertreter - bei mir in Sanctuary stationiert und an einem General Store im Einsatz -

    Ich hab' den im Slog stationiert - passt irgendwie am besten dorthin mit den ganzen anderen Ghulen :D Die "Idle-Kommentare" von dem sind genial, das mit dem Babypopo z.B xD


    Eine Eigenart bei dem ist, dass kein extra Dialog kommt wo man "Handeln" anwählen muss - man gelangt direkt ins Kaufmenü, sollte bei jedem Händler so sein finde ich.

  • Eine Eigenart bei dem ist, dass kein extra Dialog kommt wo man "Handeln" anwählen muss - man gelangt direkt ins Kaufmenü, sollte bei jedem Händler so sein finde ich.

    Finde ich auch. Das mit dem VaultTec-Vertreter ist aber nur so, wenn man ihn nicht in Sanctuary stationiert. Hat er einen Laden in Sanctuary, labert ihn das AlterEgo jedesmal mit der Frage an, ob er einen Job haben will - und er leiert dann einen Riesentext runter wie toll das Leben da ist, und wie gut es ihm geht. Erst beim 2. Mal Ansprechen kommt man ins Handelsmenü.


    Endlos nervig ist auch Percy in Diamond City, vor allem wenn er damit anfängt, dass Besen im Angebot sind.
    --------------------------------------------


    Noch was zum Thema Goodneighbor:
    Dass man der Agressotron-Händlerin jedesmal eine Fatman klauen kann, wurde schon thematisiert. Die einfachste Möglichkeit, da dran zu kommen ist aber Dogmeat. Einfach per "Heb das auf"-Befehl. Dann kann man ihr jedesmal direkt ihre eigene Fatman verkaufen...


    Ach ja, der Typ in dem Mechaniker-Anzug im Hotel Rexford (Rufus) ist übrigens einer der besten Händler im Spiel, er hat immer ein Riesenangebot und ordentlich Kohle.


    PS: Das mit Dogmeat funktioniert übrigens auch bei anderen Händlern und NPC's, z.B. dem Bruderschafts-Händler auf der Prydwen. Dem hab ich mit Dogmeat schon oft den ganzen Laden ausgeräumt.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Der Mod Vendors more Caps spart mir unheimlich viel Zeit..
    Man kann dem Erstbesten Händler alles verkloppen und geht dann mit dem Geld shoppen...
    Sonst musste man immer schauen, dass der Handel mit den Max 2-400 Kronkorken die die Händler haben rund wird..


    So schmeißt man alles an Wasser, Drogen und Klimbim hin und geht nur mit den Caps weiter... Praktisch... :thumbup:


    Wie verkauft man eigentlich ein Powerrüstungsgestell ? Diese Option hab ich noch nirgends gesehen... Kaufen schon.. Aber verkaufen ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Endlos nervig ist auch Percy in Diamond City, vor allem wenn er damit anfängt, dass Besen im Angebot sind.

    Bis auf den Vault-Tec Händler, kann man bei fast allen Händlern den Dialog unterbrechen. Ich kenne die Tastenbelegung für PCs nicht, bei mir ist es jene Taste, die für die Antworten zuständig ist. Ich drück die einfach so oft, bis der Dialog übersprungen ist.

  • Ich habe vor kurzem den Fehler gemacht und habe den Vaulttek Vertreter und Sheffield jeweils einen Laden zugewiesen, das Problem bei der ganzen Sache ist, das sie jedesmal wenn ich sie Anspreche ihren nervigen Text runter leiern und ich nicht die Möglichkeit habe dies zu überspringen, es gibt nämlich einige Charaktere deren Texte man nicht überspringen kann egal wie oft man jetzt auf die entsprechende Taste hämmert.


    Wenn ich Sheffield jetzt als Wache oder Farmer einsetze leiert er zwar immer noch jedes Mal seinen Text runter aber es stört dann nicht mehr wirklich da ich ihn ja dann eher selten anspreche.


    Den Vaulttek Trottel hab ich anfangs immer als Versorger eingesetzt bis er mir auf den Senkel ging. Er meint nämlich sich keinen Meter aus Sanctuary zu bewegen und lieber ständig mit seinem Brahmin im Weg zu stehen. Andere Versorger die ich vor oder nach ihm eingesetzt hatte/habe waren nicht so penetrant am im Weg stehen wie Er.


    Lustige Sache am Rande.
    Ich hatte am anfang immer zum überspringen von labernden Leuten in F4 die R2 Schulterteste gedrückt (ja ich spiele auf PS4) das führte dann des öfteren zu lustigen und tragischen Todesfällen, da ich manchmal meine Waffe im Anschlag hatte und dann versehentlich losfeuerte :whistling:


    Seitdem bin ich immer etwas vorsichtiger beim überspringen von Charakter gelabere, und ja ich weiß dass man das auch mit dem Quadratischen Knöpfchen machen kann oder war es X? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!