Ladungen Material - Preis und Fundort der Händler

  • Es gibt noch Holz Beton Stoff und Leder bei den mr. Handyhandler in ... Garden. Genauer weiß ich es grad nicht bin unterwegs und daher weit weg von fallout.

    Jo den gibt es -> Mr. Green


    Und im Hotel Rexfort gibt es einen Händler der immer wieder vergessen wird

  • Ich habe da noch eine in "The Slug" oder so, die will Handeln aber wenn das Menü aufgeht ist da bei Ihr und mir nichts drin und sie hat auch nur 1 Kronkorken.
    Hat wer das gleiche Problem oder ist das nur bei mir so?

  • Da mir das hier alles zu schwammig ist, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und JEDEN Händler den ich gefunden habe aufgeschrieben.
    Ich werde Name, Standort und Materieltyp samt Ladungsgröße nennen (Ausgenommen ist hierbei der Händler auf der Prydwyn da der leider in die Luft geflogen ist bevor ich dieses Projekt gestartet habe.


    NEIN ICH HABE KEINE PREISE AUFGESCHRIEBEN, ich denke wer das Zeug braucht kommt irgendwie schon an die Kohle dafür.


    Connie Abernathy Abernathy Farm Stoff 25
    Dünger 25
    Beton 50
    Leder 25
    Holz 50


    Gammel Carla fahrende Händlerin Asbest 25
    Kristall 25
    Öl 25
    Schrauben 25


    Percy Diamond City Kleber
    Keramik
    Dünger
    Stahl
    Federn


    Arturo Diamond City Aluminium
    Schrauben
    Zahnräder


    Moe Cronin Diamond City Holz


    Doctor Sun Diamond City Antiseptikum
    Glas
    Gummi


    Daisy Goodneighbor Klebstoff
    Silber
    Kristall


    K L E O Goodneighbor Öl 25
    Blei 25
    Kupfer 25
    Balistische Faser 25


    Kricket Bunker Hill/Mobil Blei 25
    Federn 25
    Silber 25
    Zahnräder 25


    Deb Bunker Hill Blei 25
    Fiberglas 25
    Silber 25
    Gold 25
    Kristall 25


    Aufseher Green Greygarden Beton 50
    Holz 50
    Dünger 25
    Leder 25
    Stoff 25


    Connie Vault 81 Glasfaser 25


    Lucas Miller fahrender Händler Balistische Faser 25
    Stahl 50
    Fiberglas 25
    Leder 25


    Doc Weathers fahrender Händler Desinfektionsmittel 25
    Glas 25
    Gummi 25
    Säure


    Penny Fitzgerald Covenant Asbest 25
    Klebstoff 25
    Kork 25
    Schrauben 25


    Dr. Patricia Covenant Desinfektionsmittel 25




    Sämtliche Händler werden nochmals überprüft und auf aktualisiert. Auch fehlende Händler werden noch ergänzt.


    Ich hoffe diese Liste ist anderen genauso hilfreich wie mir, habt Spaß damit :)

  • Da mir das hier alles zu schwammig ist, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und JEDEN Händler den ich gefunden habe aufgeschrieben.
    Ich werde Name, Standort und Materieltyp samt Ladungsgröße nennen (Ausgenommen ist hierbei der Händler auf der Prydwyn da der leider in die Luft geflogen ist bevor ich dieses Projekt gestartet habe.

    Kurze Frage: was ist an meinem Beitrag (39) auf Seite zwei zu schwammig?
    Ich bin gerne für nur eine Liste ;)

  • Ich bitte um entschuldigung, deine Liste ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen :/
    Tatsächlich ist sie sehr gut und präzise, ich persönlich habe es aber lieber wenn die Händler nach Ortschaften sortiert sind.
    Nichts für ungut :)


    Hardboiled: selbstverständlich steht meine Liste frei zur Verfügung, ich werde sie auch nochmals neu formatieren sobald ich alle Händler habe

  • Ich habe jetzt diese Liste mit euren Infos angefertigt:


    Die werde ich auch so in die Tipps einpflegen und auf diesen Thread als Diskussion verlinken. Was hier noch fehlt, sind die Mengenangaben.


    /Edit: Habe die Liste weiterhin vervollständigt: [Guide] Fallout 4 Tipps und Tricks

  • Ich habe gerade noch eine neue Händlerin gefunden, in Diamond City. Kein Plan warum ich die vorher noch nicht entdeckt habe. Hat auf dem Marktplatz einen Kellerladen mit Ladungen Leder und Stoff. Bei den großen "Sale" Schildern mit Schaufensterpuppen davor.

  • Ich habe gerade noch eine neue Händlerin gefunden, in Diamond City. Kein Plan warum ich die vorher noch nicht entdeckt habe. Hat auf dem Marktplatz einen Kellerladen mit Ladungen Leder und Stoff. Bei den großen "Sale" Schildern mit Schaufensterpuppen davor.

    Diese hatte ich auch ewig und drei Tage lang nicht wahrgenommen gehabt. Erst durch ein Video "entdeckte" ich diese. Ebenso der Händler im Institut....auch diesen hatte ich nicht als Händler wahrgenommen gehabt. Als ich raus fand, dass er ein Händler war, war das institut...nun ja, es war irgendwie "verlegt" worden und nicht mehr von Bedeutung :D

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden, Ihr habt mir vieles vereinfacht! :thumbsup:

    Ich habe gerade noch eine neue Händlerin gefunden, in Diamond City. Kein Plan warum ich die vorher noch nicht entdeckt habe. Hat auf dem Marktplatz einen Kellerladen mit Ladungen Leder und Stoff. Bei den großen "Sale" Schildern mit Schaufensterpuppen davor.

    Ich schäme mich mal mit. :D
    Becky Fallon hat auch nur eine riesengroße Leuchtschrift aufgestellt ("Fallon's Basement" oder so) und ich habe das ständig übersehen.
    Sie hat etwas Gemischtwaren, Kleidung und:
    - Leder 25
    - Stoff 25


    Durch den DLC Automatron kann eine weitere Händlerin auftauchen, die Gemischtes und Folgendes anbietet:
    - Glasfaser 25
    - Schaltkreise 25
    - Schrauben 25
    - Stahl 50
    - Zahnräder 25
    - Öl 25


    Spoiler dazu:

  • DLC Far Harbor


    Ort Acadia (Halle ein Stockwerk unter DMIA), Händler Cog (Blauer Mechaniker-Anzug)


    Beton - 100 / 200
    Dünger - 25
    Federn - 25
    Klebstoff - 25
    Plastik - 25
    Porzellan - 25 ("Keramik")
    Stahl - 100 (4) (Mag variieren, erst ein Einkauf)

  • Seit dem Freischalten des Wasteland Workshop-DLC verkaufen einige Händler 100er und 200er Ladungen Beton.

    • Aufseher Greene, Graygarden
    • Connie Abernathy, Abernathy Farm
    • Myrna / Percy, Diamond City
    • Daisy, Goodneighbor

    Dafür ist - zumindest bei mir - Rufus Rubius in Goodneighbor seit der DLC-Freischaltung verschwunden.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!