Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

• Neu

Also ich würde es auch schöner finden, wenn hier mehr zu den Filmen geschrieben wird. Um ehrlich zu sein interessiert es keine Sau wer zuletzt welchen Fulm gesehen hat. Interessant ist erst, wrlcher Film gut oder schlecht war.

Ich war auch in letzter Zeit eher auf Netflix unterwegs. Narcos S02 toppt die erste Staffel wirklich nochmal sowohl bei der Inszenierung, der Charakterentwicklung als auch der Kinematographie ist umwerfend.

Aufgrund zahlreicher Empfehlungen habe ich mir auch Stranger Things angesehen und bin begeistert gewesen. Einfach eine grandiose mitreißende Serie.

Der nächste große Geheimtipp der demnächst auf uns zukommen wird heißt übrigens Westworld. Eine SciFi Serie der Game of Thrones-Produzenten. Ich hab schon mal reingesehen und war erstaunt, wie gut dieses ungewöhnliche und unverbrauchte Setting funktioniert. Freunde des Instituts werde ihre Freude an dieser Serie haben ;)
    • Neu

DemonRedHood schrieb:

Meinst du mich
      klar^^, da Du der einzigste bist auf dieser Seite der ein Cover gepostet hat^^, was ja nichts verwerfliches ist, hätte vielleicht den "Ironie-Knopf" vorher drücken sollen.

Back to Topic : Gestern Abend mal wieder "Tribute von Panem" Teil 1 und 2 geschaut, glaube dazu muß ich nichts weiter sagen^^ immer wieder ein Higlight wie sich der Köcher mit den Pfeilen von selbst füllt, so was will ich auch^^

zitres schrieb:

Der nächste große Geheimtipp der demnächst auf uns zukommen wird heißt übrigens Westworld. Eine SciFi Serie der Game of Thrones-Produzenten. Ich hab schon mal reingesehen und war erstaunt, wie gut dieses ungewöhnliche und unverbrauchte Setting funktioniert. Freunde des Instituts werde ihre Freude an dieser Serie haben
      Westworld ist toll, konnte die Serie schon im Original sehen, hat mir wirklich gefallen, wer ein Faible für dieses Szenario hat wird auf seine Kosten kommen. Auch ein Geheimtipp falls es noch jemand nicht kennt ist die Serie "Fargo" da ist die 2. Staffel sogar noch besser wie die 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GrausamerWatz ()