Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Alexander würde ich auch 7/10 geben. Leider waren auch einige Rollen etwas fehlbesetzt mit Angelina Jolie als Mutter und Val Kilmer als König.


    @ Topic:


    Mission to Mars


    Wäre eigentlich ganz nett gewesen, bloss der kitschige und klischeehafte Schluss hat den Film irgendwie zerstört. Da hat mir "Red Planet" mit Carrie-Anne Moss, Val Kilmer, ua. deutlich besser gefallen. Auch Gary Sinise und Tim Robbins (die ich sehr schätze) können das nicht mehr gutmachen.


    6/10 Marsianer

  • Ich hab nem Freund zum Geburtstag dies Box geschenkt. War ein langes Hin und her, was schenk ich ihm, was schenk ich ihm und die war so zusagen ein zwei für eins angebot. hehe. Und Ihm darf man eigendlich keine Filme schenken da man sie nacher mit ihm ansehn muss xD Tja hatte keine andere wahl und auf die schnelle wusst ich nichts anderes, also, popcorn bereit, licht aus, Film ab. hab eben alle vier zum dritten mal angesehn. Was solls, ich mags :D 10/10
    ---


    Edit


    Fluch der Karibik 1

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • faster-poster_405x599.jpg


    Faster


    Endlich mal wider ein Rachefilm der es in sich hat.
    Ich bin sehr froh darüber das Dwayne Johnson keine Familienfilme mehr macht.
    Action ist sein Mitje und dabei sollte er immer bleiben. Er ist für mich der würdige Nachfolger von Schwarzenegger oder Stallone. Ich hoffe es kommen mehr solcher Streifen von ihm. Dwayne Johnson ist einfach ne echt coole Sau! :thumbup:

  • Pelham 123 Mit John Travolta und Danzel Washington.


    Ich habe immer wieder das Orginal mit Walter Matthau vor Augen gehabt.


    8/10


    Grade Eagle Eye am gucken, scheint ganz Spannend zu sein :)

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Donnie Darko haaa zum 5. Mal: Toll!:D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels


    Eine durchaus gelungene Fortzetzung des Klassikers.
    Ich hätte mir hier auch Sean Connery gewünscht, aber leider war er nicht dabei.
    Ich denke das war des beste Teil der ganzen Reihe. Erstklassige Effekte und der gute alte Indie Humor machen aus diesem Streifen etwas besonderes.



    8,7/10 pkt.

  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Ich denke das war des beste Teil der ganzen Reihe.


    Tatsache? Mir gefällt der Letzte noch am wenigsten, aber is wohl geschmacksache ^^
    Da klingelt mir wieder Stan Marsh in den Ohren.


    Ich kann mich nicht zwischen denm 2. und dem 3. entscheiden :thumbup:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Eine durchaus gelungene Fortzetzung des Klassikers.
    Ich hätte mir hier auch Sean Connery gewünscht, aber leider war er nicht dabei.
    Ich denke das war des beste Teil der ganzen Reihe. Erstklassige Effekte und der gute alte Indie Humor machen aus diesem Streifen etwas besonderes.
    8,7/10 pkt.


    Also ich mag die Indie Film eigentlich sehr. Die gehören für mich zu den Filmen bei denen alles stimmt. Aber der vierte kotz%20smilie.gif
    Das setting in den 50er Jahren, Mexiko, Area 51, Aliens, Alien-Tempel, SciFi hat für mich nichts mehr mit Indie zu tun. Das ist so als würde James Bond auf einmal beim CIA arbeiten. Dann noch diese olle Schabracke und der halbstarke Idiot die sagen sie wären seine Familie und dann noch ein paar Sowjets. Geht gar nicht.
    Hoffen wir das Teil 5 (der zurzeit gedreht wird, sollte man den vielen Gerüchten folgen) wieder in den 30ern bzw. 40ern spielt, wieder etwas sinnvolles gesucht wird und er ein paar Nazis umlegt ohne seine Familie.
    __________________________________


    The American - 2010 George Clooney
    Ein Auftragskiller/Waffenspezialanfertiger geht für seinen letzten Job in ein kleines italienisches Dorf. Dort baut er eine Spezialanfertigung für eine Kollegin. Wer mehr wissen will -> Wikipedia.
    Für 90min Film sehr knappe Handlung, dafür schöne Lanschaften und sehr gut gedreht. Naja, war nun nicht so der Kracher, also 7/10.
    __________________________________


    Fight Club - 1998 Brad Pitt
    Das Leben des Protagonisten ändert sich schlagartig als sein Haus abbrennt und er Tyler Durden kennnen lernt und mit ihm einen Kampf-Klub aufbaut. Aus dem Kampfklub wird eine kriminelle Organistation. Letztendlich kommt es zu einem genialen Mindufuck.
    8.5/10


    _________________________________


    Friendship - 2010
    Zwei junge Ostberliner machen sich driekt nach der Wende den Spaß und fahren nach San Fransisco. Ihr Geld reicht aber nur für einen Flug nach New York. Eine sehr lustige Odysee beginnt.
    8,5/10

  • Shoot ´em up.


    Ich denk mal der name sagt alles, ne nette Aneinanderreihung von teilweise maslos überzogenen Actionsequenzen, und irgendwo dazwischen verbirgt sich noch ne Story die auf ihre eigene Art sogar sinn ergibt.
    Wer bock auf Action hat sein Hirn dabei nicht nutzen möchte, für den is der Film genau richtig.


    Ich persönlich würde ihm 9/10 punkten geben (schon allein weil Clive Owen mal richtig cool zu der Rolle passt...



    Wer sich den Film anschauen möchte sollte das Video lieber seinlassen.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das geht so an die 80min lang.


    Edit: schon das lied dazu is endgeil :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ..Salem`s Lot
    das ist mal eine Verfilmung,hinter der sich der Grossmeister des subtilen Horrors nicht verstecken muss,anders, als die ach so zahlreichen Vampirfilme kommt hier richtig Spannung auf das Ende ist ein bisschen krude ,aber das Ansehen lohnt auf alle Fälle für diejenigen die es interessiert^^
    9/10

  • Ran


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zur Einstimmung auf Total War: Shogun 2. Habe ihn mit einem Freund geguckt und wir waren beide begeistert. Richtig gute Charaktere, die die Tragödie in diesem Film tragen. Einfach phänomenal.


    Es heißt sogar, dass Akira Kurosawa (der Regisseur) die Gezeiten kontrollieren konnte für den Film. Das Wetter war immer so, dass es die Dramatik jeder Szene perfekt unterstrichen hat!



    11/10

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Sucker Punch


    So einen geilen Film hab ich noch nie gesehen xD
    Anfänglich dachte ich, dass der Film einfaches und stumpfes rumgeschnetzel mit Titten ist. Oh nein, falsch gedacht. Der Film hat 3 Hauptlinien, also insgesamt 3 Handlungsstränge parallel am Laufen, die sich zum Schluss hin nach der ganzen Verwirrung wunderbar aufklären indem sie ineinander fließen. Die einzelnen Schauplätze sind verschiedene Gimmiks aus der Welt wie der erste WK oder aus anderen Filmen wie Herr der Ringe bzw. dem Zukunftsgedöhns à la I Robot etc.


    Dann deckt der Film echt alles der Männer und Otakuherzen ab. Schulmädchen Outfits, Loli, Strümpfe, Stiefel, Latino, Asia, Langhaarig, Kurzhaarig, Dunkel, Hell, Brünett, Kurz, lange Beine, kurze Beine, Katana, Schusswaffen, Gatling, ein Sammel und Questziel like Zelda, Endgegner, Japan ...


    Mein Geheimtipp dieses Jahres so wie Scott Pilgrim letztes Jahr einer war, wenn man auf so etwas steht. Es ist absolut kein Trash wie anfänglich vermutet.


    100 von 10 Punkten und somit rutscht der Film wegen der steigernden Epicness und dem Gänsehautfaktor auf meine Bestenliste
    auf Platz 1.

  • Inglourious Basterds


    Ein recht seltsamer, aber doch unterhaltsamer Film, der die Geschichte des 2ten WKs mal vollkommen auf die Schippe nimmt. Der Film hat einige interessante Wendungen mit denen man nicht rechnet wie:


    Alles in Einem waren zwar viele und vor allem lange Unterhaltungen zu sehen/hören, doch das tat dem Film kein Beinbruch.
    Für mich auf jeden Fall ein sehenswerter Streifen.

  • Revolver 2005 - Guy Richie mit Jason Stratham
    Naja, der Film ist gut durchdacht, aber der Mindfuck sitzt einfach nicht. Trotzdem ist der film nicht schlecht und wer Rock'N'Rolla und Snatch gut fand ( ;) ) sollte den gucken. Aber der gute Guy hats versucht, deshalb:
    7/10


    The Mechanic 2011 - mit Jason Stratham
    Ok, ein auftragskiller bringt einen alten Sack um und sein unwissender Sohn wird sein Schüler. Konfliktpotential vorhanden. Naja, schön Inszeniert und gut gespielt mit guter Besetzung, aber trotzdem ist der film nichtssagend. Die spezialeffekte sind sehr schlecht und unrealistisch verarbeitet worden, bis auf die Explosion am Schluss. Ich geb:
    5,5/10


    Harry Potter 7.1 2010
    Grandios, wie erwartet. Aber was will man bei den klasse Büchern erwarten? Aber dennoch kann man die drei Protagonisten immer noch nicht alzu ernst für diese Situation nehmen wenn man erst kürzlich einen älteren Teil gesehen hat.
    9/10

  • The Mechanic


    Kein Überflieger und schon gar nicht nachdem ich Sucker Punch gesehen habe.
    Es ist ein recht dialoglastiger Aktionfilm mit Jason Statham. Eigentlich nicht schlecht, wenn auch keine epischen Momente vorhanden waren. Man kann den Film gucken, man hat aber nichts verpasst wenn man sich das Geld für was anderes sparen will.

  • Alles Erlaubt:


    Ein sehr billiger Film mit flachen witzen und schwuler Handlung. Ich wäre ja für The Mechanik gewesen aber meine Freunde mussten ja unbedingt in den Film gehen :cursing:


    Das ein oder andere mal musste ich ja schmunzeln, aber die meiste Zeit hatte ich das Gefühl ich wäre der einzige im Kino der nicht lacht


    3/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!