Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • "Inglourious Basterds" finde ich zum kotzen. Die kriegsgeilen Amys sollen sich mal um ihre kriegerische Vergangenheit kümmern und nicht so einen Möchtegern-Kriegsfilm drehen. Nur dermaßen übertrieben, die Amys sind (wie fast immer) die besten. Halt typischer Hollywood-Fuck--Shit-Scheiß.

  • Inglourious Basterds ist nicht mal so eine grosse Glorifizierung der US Army. Es ist einfach ein Film mit völlig überzeichneten Charakteren ala James Bond Bösewichten sowie guten dialogen und gut gemachter Action. Der Film nimmt sich kaum ernst. Sowas wie Heart of Steel ist eventuell voller ernstgemeintem Patriotismus. Aber inglourious Bastards ist einfach nur ein guter überzeichneter Action Film. Die ganzen Handlungen die dort gezeigt wurden sind kaum im realen Krieg vorgekommen. Auserdem gehört er für mich noch den besseren Film der letzten Jahre neben dem ganzen Cgi müll.
    Noch am rand Mad Max 1 ist auch total überspitzt aber glorifieziert trozdem nicht die Australische Polizei es ist auch einfach nur ein spassiger gut gemachter Film. Man sollte sowas nicht so ernst nehm.

  • Mach ich aber weil die meisten 14-18 Jährigen sich nicht mit den Thema 2.W.K. auseinander setzen, so ein scheiß schauen und dann sagen :"Ah, so war das damals!".
    Bei "Mad Max" ist die Sache eh etwas anders. Max ist schließlich ein Antiheld und es gibt auch viele Anspielungen auf die Gesellschaft. Und "Mad Max" mit "Inglourious Basterds" zu vergleichen ist so, als würde ich "Skyrim" mit "Dark Souls" vergleichen. Schließlich gibt es in "Mad Max" kaum unnötige Actionszenen.

  • Das ist aber nicht tarantinos schuld wenn die allgemeinbildung des Volkes nachlässt. Man kann als Regissur nicht immer auf den dûmmsten schliessen. Ich wollte auch die beiden Film nicht vergleichen im sinne von welcher ist besser. Mad max steht für mich auch über inglourious Basdarts aber , ich finde nur das Filme wie Heart of Steel den Krieg versuchen sehr authentisch darzustellen aber dabei alles mögliche übertreiben und das ist für mich eher eine verblendung fûr die Jugend.

  • The Philosophers.


    Gerade für leute die auf Fallout stehen villeicht interessant.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jurassic World - Prädikat nicht sehenswert. Handlung selbst für meine Wenigkeit zu unrealistisch, handelnde Personen verhalten sich extrem unlogisch, zudem hat das ganze überhaupt nichts mit halbwegs realistischem Verhalten von Dinosauriern zu tun. Da waren die alten Teile auf VHS 3x besser.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • @Ulysses94 Glaub mir, selbst er konnte den Film nicht retten und wirkte mit seinen flachen Dialogen ziemlich deplatziert..

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Tjaa schon traurig das für meinen Geschmack in den letzten Jahren nur noch (zensiert) Filme rauskamen. Abgesehen von einigen Videospielen muss ich sagen da es so ziemlich das gleiche war. BTF Hardline war (zensiert). Wolfenstein The New Order .(zensiert) ... Aber um zurück zum Thema zu kommen Elysium (zensiert). Planet der Affen Revolution (zensiert).


    (zensiert) = steht für schlimme Kraftausdrücke.

  • Mad Max: ja wa ssoll ich dazu sagen... geilster action film ever :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Du steht auf Filme, welche nicht mit Gewalt, Horror, Brutalität und Schockmomenten geizen? Dann empfehle ich dir:


    The Crazies Fürchte Deinen Nächsten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grade eben World War Z. Hier ein zusammenfassendes Review:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe am Wochenende mit einem guten Freund "Hesher" geschaut und bin mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
    Einerseits gibt es Szenen, während denen man brüllend vor Lachen auf dem Boden liegt, während einem im nächsten Moment eher zum Weinen zumute ist. Auf jeden Fall eine lohnenswerte Gefühlsachterbahn, welche man sich gut mal antun kann.

  • Habe jetzt auch endlich mal "Mad Max Fury Road" gesehen.


    Pro:
    Eine Menge Actionszenen, gute Effekte, Charaktere und Bösewichte sind gut in Szene gestellt.


    Kontra:
    Für Mad Maxs-Filmliebhaber unverzeihlich: Dogmeat taucht erst gar nicht auf und sein Ford Falcon (wenn das überhaupt einer im Film ist) wird gleich in den ersten Minuten zerlegt. Was mich auch ein bisschen störte, war das der Film auf mich wirkte, als hätte er genauso gut nach einer entfernteren Postapokalypse aus dem hier und jetzt spielen können.


    Deswegen gibt's von mir nur 7,5/10 (Und das obwohl ich ein riesen Mad Max-Fan bin)

  • Martyrs hab ich gesehn, was mich wundert da ist, das Leute den für den schlimmsten Film halten den sie je gesehen haben. Also von der brutalität find ich den jetz net so krass also meine Augen hatten nich einmal gezuckt xD Aber ich find die Botschaft ganz cool und das ende war nice. Was zum Nachdenken.



    Gestern Human Centipede 1 und 2 gesehen und, ehrlich gesagt hatte es mir davor gegraut den Film zu gucken, da mir zuvor noch jemand gesagt hatte wie schlecht ihm nach dem Film war. Hmmm naja der erste geht ja, da hatte ich mir eig umsonst angst gemacht.


    Der zweite ist... ja... auf jedenfall der krankeste Film den ich je gesehn hab. Zum angucken, ging eig ganz gut, ich denke es get noch schlimmer. Ich glaubt dieser Film würde meine schmerzgrenze erreichen aber joa.. ich hab fast mehr erwartet xD


    und bei beiden frag ich mich einfach nur: WIESO?! xDDD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!