Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Shutter Island - Psycho Thriller
    Ich hatte vorher weder Trailer noch Vorschau uund Meinungen darüber gelsen und bin komplett faszieniert von diesem Film. Eigentlich ist klar wie die Handlung in etwa ablaufen könnte, aber das Ende ist sowas von Psycho und unerwartet. Den Film kann man nur empfehlen.
    9,5/10

  • Kindsköpfe mit Adam Sandler


    Die schlechteste Kömödie die ich je gesehen habe.
    Die 10 Euro hätte ich besser aus dem fenster geworfen...



    Da kann ich nur zustimmen -.- Am schluss einfach noch son revange basketball spiel und ende. toll :thumbdown:


    naja ich hab eben The Butterfly Effect 3 geguckt. Ist ganz cool, aber auch nicht das beste der besten :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!


  • Gestern Abend "Road to Perdition" (DVD), erstklassiker Film über ein Verbrechersyndikat in Amerika im Jahr 1931.


    Geniale Darstellung, sehr nah an der damaligen Wirklichkeit. (Wer einen action geladennen Gansterfilm mit viel bum bum erwartet, wird wohl enttäuscht sein). Mit Realitätsbonus 9/ 10 :thumbup: sehr sehenswert

  • Nach dem der Film schon in Death Proof (oder war es doch Planet Terror?) angekündigt wurde, habe ich gestern Abend den Film "Machete" gesehen.
    Ein erstklassiger Film, den Robert Rodriguez da abgeliefert hat. Handwerklich perfekt, wunderbare Ausnutzung von Klischees um eine sehr abgedrehte Story zu bauen, coole Charaktere (Dany Trejo ist einfach ein Badass) und viele überdrehte und blutige Actionszenen. Ich traue mich nicht wirklich den Film "Trash" zu nennen, auch wenn er in der Tradition eben dieser gehalten ist.
    Die Story ist nicht die beste, doch ist sie unterhaltsam und führt zu den lustigsten Szenen, von dem der Film lebt. Und davon gibt es viele. ("Watch me" auf der Videokamera ;) )


    Ein wunderbarer und Unterhaltsamer Film, dem ich nur jedem empfehlen kann, der bei cooler Action entspannen kann.
    :thumbup:


    http://www.imdb.com/title/tt0985694/

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • "Die etwas anderen Cops"


    Ganz solide Kömödie ,die in NY spielt und sehr sehr übertrieben wirkt aber dennoch witzig ist. Stellenweise ist der Film aber extrem langweilig


    "Paranormal Activity 1"


    Ein gelungener Horrorstreifen dem es ein wenig an Schockmomenten fehlt.
    dennoch sehr gruselig und sehenswert.

  • Den Guck ich jetzt gleich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das nicht auch der Sprecher aus Fallout? "Krieg... Kieg bleibt immer gleich..."

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • From Within


    Oh geilo. Giter Film mit kreativen (selbst)morden :D


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • R.E.D. - Älter. härter. besser


    Ich fand den streifen recht lahm, hätte witziger sein können und mehr action hätte auch nicht geschadet.


    5/10 pkt.
    __________________________


    Harry Brown


    recht solide leistung von altmeister michael caine ;)


    7 von 10 Rentnern

  • Moon


    ein psychologisches verwirrspiel, ganz gut gemacht ;)


    6,5/10 pkt.


    Dschingis Khan-Sturm über Asien


    Erst dachte ich das wäre die Fortzetzung zu "Der Mongole" weil es ja auch eine
    russische produktion ist, aber hatte mich doch geirrt. :huh:


    Der Film kommt ein bissl amateurhaft rüber und die synchro ist auch nicht grade stark.
    die handlung ändert sich immer von film zu film, weil es keine eindeutige bio. über
    dschingis khan gibt.
    also haben wir hier eine neue story die recht lahmt..


    4 von 10 mongolen

  • Inside Ring mit Jean Reno


    Ein schlechter krimi, mit einem schlechten Reno.
    Reine zeitverschwendung der Film. Schade das Jean Reno keine coolen Movies wie
    Leon der Profi oder Purpurnen Flüssen mehr macht. :evil:


    3/10 pkt.


    _____________________


    Valhalla Rising


    Ein überaus empfelenswerter Wikingerfilm. Aber wer auf pausenlose Axtaction setzt,
    der ist hier fehl am platze. Viel mehr ist Valhalla Rising ein Kunstfilm und sollte auch als solches betrachtet werden.


    7,5 von 10 Psycho Wikingern

  • Dragon - Die Bruce Lee Story
    Muss sagen, der Film ist einer meiner Lieblingsfilme. Ob alles so war, wie im Film dargestellt wird mag ich zwar zu bezweifeln, doch einiges wird schon gestimmt haben. Jason Scott Lee macht eine gute Figur und spielt wirklich souverän. An Action und Spannung mangelt es auch nicht und die Lovestory wird auch nicht übermässig ins Langweilige gezogen. Ein rundum gelungener Film. 9/10 Punkte.


    Solomon Kane
    Schön düsterer Fantasyfilm und als Fan von Robert E. Howard (dem Conan-Erfinder) natürlich ein Muss. Dennoch hat mir das gewisse Etwas gefehlt. 7/10 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!