Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Eher ne Serie, aber ich schaue mir zurzeit Marvels Daredevil als Serie an.


    Ich bin wohl einer der Wenigen die Iron Man, Captain Amerika und so nicht mögen da vieles einfach zu "abgespaced" ist und das geht mir nicht so ab.


    Daredevil hingegen packt es die Story sehr Realitätsnah zu verkaufen und stecken nicht direkt irgendeinen Typen ins Kostüm der Verbrechen bekämpft.

    Außerdem gefällt mir der Raue Ton in dieser Serie und man sieht wie viel Aufwand dahinter steckt, vor allem die Kampfszenen waren für mich reine Perfektion.

  • Level 16


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe mir zuletzt "The Mandolorian" und im Anschluss "Das Buch von Boba Fett" gegeben und fand beide Serien sehr gelungen. Was nicht zuletzt auch an der musikalischen Untermalung liegt. Ich mag diese großen episch komponierten Sounds.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab "Nobody" gesehen.

    Läuft momentan auf SKY


    Ich mag Bob Odenkirk (Walter White aus Breaking Bad)


    Christopher Lloyd hat auch ne Rolle (Aus Zurück in die Zukunft) :thumbsup:


    Ich fand den Film toll



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine kleine Hommage an Breaking Bad wäre toll gewesen.. Mit den Geldpaletten hätte man einen kleinen Seitenhieb machen können..

    Naja...

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Oh ja, hab den Film auch gesehen, auch wenn Bob Odenkirk für mich immer Saul Goodman aus Breaking Bad sein wird :D Es ist merkwürdig ihn so zu sehen aber er hat den Film gerockt!

  • Hab mir heute das mit Will Smith angesehen.... :/


    ich mein, einerseits denken Comedians sie dürften alles...

    Andererseits vermissen ich den Aufschrei der Gutmenschengemeinde, zu der Will ja eigentlich auch zählen möchte, die ihn von der Verleihung hätten ausschließen können....


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also kurz vorweg, ich bin jemand der sich gerne mal so richtig kranken mist anschaut. Gestern war so ein Tag. Habe mir den Film Human Centipede angeschaut. Aber ganz ehrlich, das geht mal garnicht. Wollte eigentlich immer wieder ausschalten, aber war wie ein schlechter Unfall. Man konnte einfach nicht wegschauen. Ich empfehle es keinem. Aber hier mal der Trailer wer sich das dennoch antun will.


    Human Centipede - Trailer ENG - Youtube

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Alle klar..

    Spoiler...

    Es gibt 3....


    Sorg dafür dass ein Video ist damit du vorspulen kannst...

    Teil 3 hat mich so 10 Minuten Lebenszeit gekostet... Das geht irgendwi..

    Manchmal hilft es auch das absolut untere Ende zu sehen um andere Filme zu relativiern.. :whistling:.....

    Und du brauchst mächtig einen im Tee dir das anzutun.....


    Ich hab den letzten Saw auch noch nicht gesehen....

    Wobei Saw ja irgendwie noch ein Film ist...

    Centipede is n Schlefaz....


    :wacko::wacko::wacko:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Komisch bei mir ist er für immer Papa Hel bei "Melcom mittendrin" . Deshalb find ich ihn bei Breaking Bad schon seltsam.

    Ähh ich glaube du verwechselst da irgendwie was :D



    Bob Odenkirk ist der Typ, der den Anwalt Saul Goodman spielt und beim Film Nobody dabei ist.


    Bryan Cranston ist der Typ, der Walter White spielt und bei Malcolm mittendrin dabei ist :D

  • Habe Moonfall gesehen..

    Von der Idee her nett.

    Bedient so einige "Theorien" :D


    Aber ein bisschen realistischer an die existierende Physik hätte man das schon anlegen können..

    Speziell da sie ja einen Maester dabei hatten.:D

    Aber ich glaub nicht mal "Maester Samwell Thali" kann einen Annäherungsvektor an einen herumeiernden Mond nur mit Augenmaß und Rechenschieber berechnen

    aber naja.. Was solls...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!