Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Hab mir "Red Notice" auf Netflix angetan.


    Kann aber nur bestätigen was ein anderer Kritiker geschrieben hat:

    Code
    1. Für was haben die 200Mio ausgegeben? 150Mio für die drei „Schauspieler“. Ein bisschen Jumanji, ein bisschen Wonderwoman und ein bisschen DeathPool. Achja, Indiana Jones hab ich noch vergessen. 2h Langeweile und wirklich die Action eines C Movies. Ok, ok (Spoiler) ganz großer Twist zum Ende. Das ich den nicht bemerkt habe. Die Ed Serran Einlage…peinlich! … Kurz um… ein weiterer super teurer NetFlix Blockbuster, den man beim HandySurfen nebenher dudeln lässt und am nächsten Tag vergessen hat…muss

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Jacky im Königreich der Frauen. :D


    Das ist eine französische Dystopiekommödie aus dem Jahr 2014. Der Film basiert auf einem Comic indem die Geschlechterrollen, (wie man sie in vielen misogynen Ländern vorfindet ) vertauscht sind.


    Ich hab mich durch den Film ganz gut unterhalten gefühlt. Mich hat nur die Revolution am Ende etwas genervt....einfach weil es leider real in den misogynen Ländern nicht passieren wird und noch immer zuviele Frauen unterdrückt werden.

    Ich frage mich, was die mit einem intersexuellen Kind machen würden....wahrscheinlich eher als Frau großziehen, denn ich denke, da wird es so sein, wie in misogynen Ländern: Ein Sohn ist zu teuer.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    I`m slowly breaking and silently screaming.