Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Hab mir "Red Notice" auf Netflix angetan.


    Kann aber nur bestätigen was ein anderer Kritiker geschrieben hat:

    Code
    Für was haben die 200Mio ausgegeben? 150Mio für die drei „Schauspieler“. Ein bisschen Jumanji, ein bisschen Wonderwoman und ein bisschen DeathPool. Achja, Indiana Jones hab ich noch vergessen. 2h Langeweile und wirklich die Action eines C Movies. Ok, ok (Spoiler) ganz großer Twist zum Ende. Das ich den nicht bemerkt habe. Die Ed Serran Einlage…peinlich! … Kurz um… ein weiterer super teurer NetFlix Blockbuster, den man beim HandySurfen nebenher dudeln lässt und am nächsten Tag vergessen hat…muss  

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Jacky im Königreich der Frauen. :D


    Das ist eine französische Dystopiekommödie aus dem Jahr 2014. Der Film basiert auf einem Comic indem die Geschlechterrollen, (wie man sie in vielen misogynen Ländern vorfindet ) vertauscht sind.


    Ich hab mich durch den Film ganz gut unterhalten gefühlt. Mich hat nur die Revolution am Ende etwas genervt....einfach weil es leider real in den misogynen Ländern nicht passieren wird und noch immer zuviele Frauen unterdrückt werden.

    Ich frage mich, was die mit einem intersexuellen Kind machen würden....wahrscheinlich eher als Frau großziehen, denn ich denke, da wird es so sein, wie in misogynen Ländern: Ein Sohn ist zu teuer.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Startreck Discovery geht weiter :thumbup:


    Aber mal ehrlich ..

    Hatte Burnham einen Schlaganfall oder was soll dieses mitleidige Mutter Theresa Dackelblick Kopf Schiefgehalte bei jeder Konversation ????

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich habe zuletzt "The Attack" angeschaut.

    Die Story fand ich ziemlich gut. :)

    Die CIA hat einen Plan ausgeheckt, um die Wiederwahl des Amerikanischen Präsidenten zu sichern.

    Sie wollen den Nordkoreanischen Machthaber entführen, wofür sie Söldner angeheuert haben.

    Der Anführer der Söldner ist "Captain Ahab".

    Zuerst schien alles nach Plan zu laufen, aber es kamen einige ungeahnte Wendungen.


    Ich habe den Film bei "Amazon Prime" geliehen, für 3,99€.

    Kaufen kann man ihn sich für 10,99€.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe gestern den Film "INFECTION" geschaut.
    Im Trailer wurde behauptet, er sei Radikaler als "28 Days later".

    Der Trailer war gut, der Film die eine Enttäuschung meiner Meinung nach.

    Der Film hat es nicht Geschafft, Spannung aufzubauen. Die Action Szenen waren auch eher langweilig.

    Die Darstellung war eher Emotionslos und langweilig.

    Würde ich nicht unbedingt weiter empfehlen.


    ------------------------------------------


    Heute habe ich den Film "Geostorm" angeschaut, den kann ich wiederum empfehlen.

    In dem Film wurde eine Riesige Raumstation um die Erde gebaut, um das Wetter zu beeinflussen und so die Naturkatastrophen zu stoppen.

    Leider hat jemand ein Virus Installiert, sodass die Welt fast im Chaos versunken ist, wegen Extremwetterlagen.

    Aber ich will nicht weiter Spoilern. :D

  • Ich habe zuletzt den hier gesehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist auf jeden fall Sehenswert. :D

    ist auf Netflix verfügbar.

  • Ich habe gerade den Film "Operation: Overlord" angeschaut, der war wirklich Unterhaltsam.

    Eine Gruppe von Amerikanischen Soldaten wurde in einem, von damals noch Nazi besetzten Dorf, abgesetzt, und die hatten eine Mission, sie mussten einen Störsender zerstören .

    Doch sie haben auch ein Geheimlabor entdeckt, wo Supersoldaten erschaffen werden sollten. Sie wollten das Labor dann gleich mit zerstören.

    Der Trailer hat den Film auch ziemlich gut zusammengefasst. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der "normale Fernsehnabend" war mal wieder für die Tonne.

    Aber zum Glück hatten viele VoD-Anbieter dann doch einiges mehr auf dem Kasten.

    Das beste gab es bei Disyney+:

    Ron läuft schief

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und

    Spione Undercover

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Mein letzter Film war A.I. - Künstliche Intelligenz


    Es geht um ein „Synth-Kind“ (hier: Mecha genannt) namens David, der von einem Ehepaar als Ersatz für das im Koma liegende leibliche Kind adoptiert wird. Programmiert ist er auf die bedingungslose Liebe zu seinen Eltern.

    Als jedoch das echte Kind wieder erwacht und nach Hause zurückkehrt, kommt es zur Rivalität zwischen den beiden Brüdern. Leider driftet A.I. nach ca. der Hälfte der Spielzeit in eine komplett andere Richtung, so dass ich das Gefühl hatte, einen ganz anderen Film zu sehen.

    Die Familie fühlt sich nach und nach mit David überfordert und setzt ihn schließlich im Wald aus. David kommt zu der Erkenntnis, dass seine Eltern ihn nur dann lieben können, wenn er ein echter Junge wäre. Dazu müsste er seiner Meinung nach nur die blaue Fee aus dem Märchen Pinocchio finden, und die könnte dann einen Menschen aus ihm machen.

    Nach vielen sehr abstrusen Irrungen und Wirrungen und mit der Hilfe eines erwachsenen Loverboy Mechas findet er schließlich die Blaue Fee als Staue auf dem Grund des im Meerwasser versunkenen Manhattans, wo er dann zweitausend Jahre nichts anderes tut, als die Fee darum zu bitten, dass er ein Mensch wird – bis ihn auf der Erde gestrandete Aliens wieder hervorholen. Die schaffen es dann, seine Adoptivmutter aus einer Haarsträhne für einen Tag wieder auferstehen zu lassen. David und seine Adoptivmutter verbringen einen wunderschönen Tag miteinander, wobei sie ihm dann auch endlich sagt, dass sie ihn liebt...und dann war der Film zuende.


    Der Film hat bei Amazon sehr gute Bewertungen bekommen. Mich hat er leider komplett enttäuscht. Vielleicht habe ich mir zu viel versprochen. Der Kampf der beiden Kinder um die Liebe der Eltern, die Frage, inwieweit Gefühle von künstlichen Wesen echt sein können und sie ein eigenes Bewusstsein entwickeln können, hätte die Vorlage für einen wirklich guten Film sein können. Der Adoptiv-Vater deutete es einmal gegenüber seinen Frau an, indem er fragt, wenn David lieben kann, warum dann nicht auch hassen, und wozu er dann vielleicht fähig wäre. Dieses Handlungsstrang wurde jedoch leider nicht weiter verfolgt.


    Fallout 4 und Detroit: Become Human machen da als Spiele einen weit besseren Job. Tja, schade!

  • Ich hatte mir letztens "The Day After-Der tag danach" angesehen.

    Ich glaube, der Film sollte hier jeden etwas sagen. :D

    Ich mag ihn, dort wurde gezeigt, was wirklich wäre, wenn es zu einem Atomaren Krieg kommt.

    Der Film zeigt gut, wie verzweifelt die Menschen danach waren, wie die meisten überlebenden an der Oberfläche sich die Strahlenkrankheit eingefangen haben.

    Die Zukunft nach einem Atomkrieg ist Hoffnungslos, es wird fast keine überlebenden mehr geben.

    Der Film erhielt auch 3 Auszeichnungen, einmal einen "Emmy", in Deutschland erhielt der Film die Goldene Leinwand für 3 Millionen Kinozuschauer und Doug Scott gewann einen "Young Artist Award".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!