Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Valdis Gibt es auf youtube auch vorgelesen. Man muß neben dem ganzen Zocken ja auch mal Haushalt machen. ;) und HAL10000 ist als Corpo Entität im Cyberpunkforum aktiv, gemeinsam mit Dr Chandras Nichte. ;) Sie ist aber nicht so nett wie Dr Chandra und er vermisst Dave.

    Der Typ, der das vorliest, macht das wirklich richtig gut und hat eine angenehme Stimme. Bisher hat er leider nur Teil 1 vorgelesen.


    Ansonsten hab ich gestern nur zwei Alf Folgen gesehen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • kerngesund Ich muss dir leider mitteilen, dass ich während dem zocken ausschließlich die Spiel Musik und den Spiel Sound höre. Alles andere macht mir Spiel Atmosphäre kaputt! Und Haushalt? Ich hab nur ein kleines Zimmer in der WG. In der Küche mach kein Dreck, nur der andere und frag nicht nach Sonnenschein. Den Dreck kann er selber wegmachen!


    Und wenn ich mir was vorlesen lasse, nur von meiner Mama. Aber die macht das seltsamerweise nicht mehr! :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Valdis Join dem Institut und du kannst dir vielleicht dafür auch einen Synth halten, der deinen Dreck wegmacht und dir hinter her räumt. :D Ja, während ich spiele mach ich das auch so, aber es gibt ja leider auch ein Leben außerhalb des Spiels. Da höre ich beim Putzen und aufräumen gerne Creepypastas oder Hörspiele. Spiele ja meistens nur, wenn Dr Ayo auch da ist. Siehst du? Dein Synth kann sogar die unliebsamen Aufgaben beim Spielen übernehmen. :D


    Ich schaue grade die Serie über den Gipsy Rose Fall. Thematik Münchausener Stellvertreter Symptom.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ne lass mal! Synths kann man so schlecht wieder umtauschen. Außerdem muss man ihnen auch noch zuhören ... voll Kacke. :D


    Ich habe mir letztens mal MiB International angeschaut. Ich fand ihn gut, auch wenn ich die zwei alten Chaoten vermisst habe.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich hab mir mal wieder nen Kindheitsflashback geholt und hab zuletzt "Nummer 5 gibt nicht auf" geschaut (nachdem ich den ersten Teil letzte Woche schon gesehen hab):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern kurz Deadpool angeschaut das im Free-TV lief und ich schnell aufgenommen hatte

    Da fehlen ganze Szenen. Also ausgeschaltet mitten drin und werde die Konserve ausbuddeln..

    Bsp. Als er das Bett gesperengt aht, hauen die 2 sich aufe Omme.. Dann unmittelbar nachher krabbet er aus der Asche. Da

    fehlten 2/3 des Kampfes und der Ausgang dessen...


    Also wenn ihr nach 22h diese Filme nicht ungeschnitten zeigen wollt, DANN LASST ES GANZ BLEIBEN!!!!



    Birds of Prey - Harley Quinn - Doch.. Ja.. Witzig.. Rangiert auf Deadpool oder Crank-Niveau.. Ich fands unterhaltsam :saint:


    Attraction 2 - Der 1er war ne ganze Weile her sodass ich mir die Storry wieder zusammenklamüsern musste im laufe des Films. (Den 1. Teil mal kurz vorher anzuschauen empfehle ich daher) - Mal ein anderer Ansatz aus einer wie es scheint Russischen Filmschmiede :thumbsup:



    Und noch einen, mir fällt der Titel nicht mehr genau ein irgendwie "Brigt eure Toten" - Auf einer Farm entsorgt der "Candy Butcher" die Leichen die ihm die Maffia vor die Tür legt.

    naja.. Seine "Tochter" bringt ne schauspielerisch schöne Leistung.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Joker.


    Bin absolut kein Superhelden-Fan, aber dieser Joker ist ja auch absolut kein Held. Gut, dafür, dass der Film irgendwo im Batman-Dunstkreis stattfindet, ist er schon ziemlich unerwartet schwere Kost. Aber ich fand's gut. Ich mag ja diese Typen, die irgendwann durchdrehen und so richtig auf die Kacke hauen. Ein Strickmuster, das man in ein Falling Down verpacken kann, in ein American Beauty oder auch in einen Fight Club. Oder eben in diesen Bahnhofs-Toiletten-Charme eines Jokers. Ich denke, er hat es mega gespielt, bin jetzt kein Schauspielschulen-Vorstand, aber laut Folklore rund um den Streifen sollen Leute dem Nervenzusammenbruch gewesen sein, als sie das im Kino beobachtet haben. Naja, so viel Drama ist sicherlich Quatsch, aber das Drama im Film und diese Tragik und diese Connection zu Batman, der damit praktisch im selben Film gleich auch noch aktiviert wurde, fand ich schon beeindruckend.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Ich habe gerade die Nuklearscene von G.I Joe gefunden, auch wenn das nicht gerade stimmt, das die dann in einer Atomwaffenfreien Welt leben würden, muss man sagen das die Scene einfach nur Geil ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe man findet den Film auf Amazon Prime. :D

    Den möchte ich unbedingt mal ansehen.


    Der Film heißt übrigens G.I Joe die Abrechnung.

  • Der Film heißt übrigens G.I Joe die Abrechnung.

    ....und ist der 2. Teil. Der 1. Teil heißt G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra und stammt aus dem Jahr 2009. Den ersten Teil fand ich eigentlich auch ganz gut. Den von Dir genannten 2. Teil fand ich deutlich schwächer, kann man aber mal gucken. Ist mit Dwayne "The Rock" Johnson und in einer Nebenrolle Bruce Willis. Das ganze basiert übrigens auf die in USA recht beliebte G.I. Joe Spielzeugfiguren Reihe (nur mal als Zusatzinfo).

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Gestern haben wir wieder Kingsman the golden circle angesehen.

    Toller und völlig überzogener Film der mich mit seiner Kameraführung nach wie vor begeistert.


    Die Story ist genauso unrealistisch und überspitzt wie es sein Vorgänger schon war. Genauso brutal und belustigend. Aber das macht die Kingsman Reihe eben aus. Hirn aus und zugucken und sich mit dem Charme anstecken lassen. Ich freu mich schon, wenn Teil 3 fertig gedreht ist.

  • Also bei mir wars "Terminator - Dark Fate" und "Reprisal - Nimm dir, was dir gehört!".


    Zum Terminator: Das der T-800 so nen Kuschelkurs fährt, passt irgendwie nicht ganz, wie ich finde, das hätte man anders lösen können. Ansonsten top action und eine noch immer sehenswerte Linda Hamilton :thumbup:


    Zu Reprisal: Naja, eher Mittelmaß, der gute Brucie kommt da nicht wirklich in Fahrt, die Schießereien sind aber ganz gut gelungen und Action wird auch gut geboten.

  • Naja, bei mir war es kein Film sondern eher eine Folge von einer Serie.

    Habe die erste Folge von South Park angeschaut, ich liebe einfach den Schwarzen Humor. :D

    Ich weiß, das dort manchmal rechte Szenen, vor allem mit Cartman, der manchmal als Nazi hingestellt wird, vorkommen, aber das ist nun mal Schwarzer Humor. Ich liebe diese Serie. :D

    Ich habe mir vorgenommen, die ganzen Staffeln durchzuschauen, weil ich bis jetzt nur ein par Folgen angeguckt habe, und so richtig der reihe nach habe ich auch noch nicht angeguckt.

  • Au ja, und jetzt noch "Getaway" hinterher und dann hast du der Ikone Steve McQueen zur Genüge gehuldigt!:love:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Wie wäre es mal mit Dustin Hoffman ?


    Bin gestern am Sonntag Nachmittag über Little Big Man gestolpert.


    Was für ein Hammer Film - 20-30 Jahre her wo ich den Film das letzte Mal gesehen habe. Immer noch geflasht ..


    Trailer

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Ich hab wieder mal Independence Day 2 gesehen...


    Is mir nie aufgefallen, aber die sagen das Schiff hat 5000km durchmesser

    Also der Mond hat nur ~3500km - was ja bei der Kollision im All gut rüberkommt...


    Die Erde hat 12700km Durchmesser


    Maßstab kommt also auch in..


    Aber wie die es dann geschafft haben, mit Bombern die alle Unterschall !! fliegen die Mitte des Raumschiffs in MINUTEN zu erreichen..
    Dazu schweigt man sich aus...

    Selbst mit Überschall wären die gut 2h unterwegs gewesen... :/


    Was mit der Atmosphäre passiert wenn so ein Objekt landet..

    Das is auch eher fraglich..

    Wahrscheinlich hätten die Druckschwankungen bereits das ganze Leben ausgelöscht und das Wasser ins All gepustet..

    Aber was solls...


    Auch ist die Atmosphäre der Erde ja erstaunlich dünn im vergleich zum Durchmesser gesehen..


    Der Oberteil des Schiffs wäre also rein Maßstäblich im All gewesen..

    Also hätte die Umgebung schwarz sein müssen, dann könnte man mit speziellen Gravitationsantrieben, die ja an anderer Stelle dargestellt wurden, auch schneller fliegen..

    Aber sie haben ja einen Kampf in Atmosphäre dargestellt...

    Also geht sich das so nicht aus..


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gestern 1,5 Stunden verschwendete Zeit, die ich nicht wieder wett machen kann.

    Ich hab mir gestern "Kyochuu Rettou" zu deutsch: The Island of giant Insects" angesehen. Eine Animeadaption von einer Mangareihe die vielleicht in Schrift und Bildform tiefer und logischer in die Materie geht, als der Film (OVA) dazu.

    Man war ich angefressen. Von einer nicht vorhandenen Gruppendynamik bis hin zu unrealistischen Verhaltensweisen bis hin zum Lückenfüller damit der Film in die Länge gezogen wird. (Ja man hatte eine Sezene die 8 Minuten dauerte in der man sah, wie die Protagonistin auf einem Flur zur Kamera hin geht und irgendwelche Kopf, Schulterbewegungen vollführt indem sie den Kopf kreisen lässt ....) Vielleicht sollte ich nicht immer einen Fick auf Rezensionen geben und mir unbekannte Filme vorher mal in der Kritik durchlesen xD


    Ach ja ich hab fast vergessen den ultra geilen Plot zu erzählen um was es überhaupt geht: Flugzeug mit Passagieren stürzt auf einer Insel mit ultra fetten Insekten ab. Alle sterben. ...

    Warum sie da abstürzen, warum die Viecher so groß sind, warum sie ausgerechnet der Meinung sind, dass sie 3 Tage überleben müssten, keine Ahnung. Wird nicht erzählt xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!