Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Ich hab mir gestern mit meinem Cousin und meiner Cousine Rio auf DVD angesehen.
    Ich liebe diesen Film ja, da ich selbst ziemlich Vögel vernarrt bin. Da der ganze Film über 2 Blau Aras handelt, ist es natürlich klar, das der Film einfach Bombe ist.

  • Conan the Barbarian 3D


    Nun was kann man über den neuen Conan 3D sagen ?


    1. 3D ist völlig überflüssig, man merkt deutlich das es nur konvetiert wurde. Es gibt so gut wie keinen großartigen Effekt!


    2. Die Story ist etwas hohl und ohne bedeutung.


    3. Als großer Conan und Action Fan bin ich enttäuscht das bei einem Budget von 90 mio.
    nichts bemerkenswertes auf die Reihe gebracht wurde.


    4. Als "Direct-to-Video" könnt ihr euch den Film getrost ansehen, aber die 10 Euro fürs Kino könnt ihr besser mal einen Döner essen oder euch He-Man auf Dvd besorgen, auf alle Fälle werdet ihr mehr Spaß daran haben als bei diesem Kinobesuch! :evil:



    Fazit


    Ich finde es sehr bedauerlich das nach Conan (1982) & Solomon Kane (2009) kein anderer Held, von Autor Robert E. Howard eine würdige Verfilmung bekommen hat und das Obwohl man manche Fantasywelten von ihm mit "Mittelerde" gleichsetzen könnte. Das Potiential für diese art von filmen war immer da, das sahen wir auch damals bei Herr der Ringe, bei dem wurde einfach alles richtig gemacht und es war ein großer Kassenerfolg.


    Die Schuldigen für dieses Filmdisaster sind an erster stelle Produzent Avi Lerner der wiederum damals die NO NAME Drehbuchautoren angagiert hat und dazu noch der untalentierte und "ehemals" Musikvideo-Regisseur Marcus Nispel.


    Jason Mamoa sieht weder aus wie Conan (eher wie Prince of Persia), noch kann er ihn überzeugend rüberbringen, aber wie auch bei dieser langweiligen und öden Story.


    Stephen Lang hat mir gut gefallen, obwohl er auch einige blöde Szenen hatte.. :huh:


    Ron Perlman ist ohne Frage der beste im Film, spielt seine Rolle Solide und an ihm liegt es ganz bestimmt nicht das der Film gefloppt ist.


    6/10 Misslungene Projekte

  • Ich hab mir wieder mal Punisher - Warzone reingezogen.
    Die Story sollte bekannt sein - Frank Castle, ehemaliger Undercover Agent, beginnt einen blutigen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie und eliminiert dabei so ziemlich alles was ihm im Weg steht.
    Eigentlich taucht er meistens nur irgendwo auf und tötet alle bis auf einen zum ausfragen, der dann besonders nett dran glauben darf ^^.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich schon von vornherein keine Story erwartet hatte, wurde ich auch nicht vom Plott entäuscht. Im Gegenteil, er war ganz nachvollziehbar und passend.


    ich geb ihm 9/10 Punkte



    Das Lied zum Trailer ist natürlich auch richtig geil, nur leider etwas zerstückelt - danke GEMA... :thumbdown:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Four Lions 2010 GB
    Eine Gruppe von minderbemittelten islamistischen Terroristen will durch Selbstmordattentate gegen die westliche Welt kämpfen. Ein Plan lautet unter anderem eine Moschee in die Luft zu jagen und es den Ungläubigen in die Schuhe zu schieben.
    Der Film zeigt wie sinnlos Terrorismus ist und wie dumm die Menschen sind die sich sowas aussetzen mit einer großen Portion englischen Humors.
    8/10


    Kill Bill Volume 1 2003 USA, Japan
    Eine schwangere Frau wird Opfer eines Killer-Kommandos, überlabt aber und rächt nach 4 Jahren Koma an den Kommando. Inklusive: Katana, tonnenweise Blut und Quentin Tarantino-Logik
    6/10


    No Country for Old Men 2007 USA
    Ein einfacher man findet in der Wüste die Überreste eines Blutbades von einem gescheitertem Groß-Dorgendeal und nimmt einfach einen Koffer mit rund 2 Millionen Dollar mit der einfach rumliegt. Das dumme an der Sache ist, das in dem Koffer ein Peil-Sender ist. Nun wird er von einem Profi-Killer der gerne mit Druckluftbehältern Türschlösser öffnet, verfolgt.
    Der Film ist trotz der blutigen Action relativ bewegend und traurig.
    7,5/10

  • Freitag der 13.


    hab den bissher nie ganz gesehn, nur das ende. Is n typischer ami horrorfilm, hmpf aber ich mag Jason :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Heute morgen um 4 Uhr im völlich betrunkenem Zustand 'Lucky Number Slevin' xD


    Alle 5 minuten brüllt wer "Versteh ich nicht!" ... so genial.^^


    Aber der Film ist echt gut.... Bruce Willis :thumbsup:

  • Ja, Lucky Number Slevin fand ich auch gut =D


    Ich hab letztens "Summer War(s)" gesehen. Ist ein Anime und es handelt von einer möglichen Zukunft, in der alles, aber auch wirklich alle Dinge des täglichen Lebens über eine simulierte Welt im Internet reguliert wird (Second Life und der damalige Hype mit Wirtschatsunternehmsvertretungen in selbigem lässt grüßen) und eine außer Kontrolle gerate KI verursacht dort Chaos.
    Der Film ist durch und durch japanisch, dadurch sehr vorsehbar. Die Bilder und Animationen sind dafür großartig. Ich kann den Film empfehlen.


    7,5/10

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Indiana Jones und der Quatsch mit dem Kristallschädel



    mehr muss ich wohl nich sagen........

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ich will HELL sehn, hat schon mal wer? Lohnt sich das?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Der Glücksritter grade auf Kabel 1 mit eddy Murfy :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • I Am Legend


    Habe ihn lange nicht gesehen und fand ihn irg.wie bis Sonnag auch nie so wirklich toll. Aber warum auch immer: Als er Sonntag im TV lief, fand ich ihn wirklich Top! Will Smith spielt hervorragend, besonders die Szene, in der er seinen Hund töten muss, da er infiziert wurde, ist mir im Gedächtnis geblieben. Wirklich überzeugend. Dazu kommt, dass sich ruhige und nachdenkliche Szenen sehr gekonnt mit Actionsequenzen abwechseln.


    Alles in allem gibt es also kaum etwas zu mecker.


    Mein Urteil:
    9/10

    ""Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! ""

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!