Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Das war doch übertrieben und spassig gesagt.

    Natürlich wird nix an unseren Überzeugungen verändert, das wär ja noch schöner!;)

    Und sooooo schlimm wars dann doch nicht.

    Habs brav geguckt!:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ob man nun auf die zementierte Frisur von Janeway steht oder auf einen Kirk der tapfer 1000sende von Folgen den Bauch einzieht...:saint:


    Dann war da auch noch Farscape (Da gibt's noch 2 Staffeln die nie synchronisiert wurden.. Hab ich zwar, aber noch nie gesehen..)


    Oder Andromeda (Mann .. ich hatte mich so gefreut, dass man endlich mal die Planetaren Kampfroboter ala MEchwarrior zu sehen .. aber nö. nur 1 kurze Szene.. ;()




    Es gab mal eine Filmreihe , in der sie Wartungs-Roboter ala Mechwarrior bewaffneten.

    Das war eine 3-Teilige Fernsehfilm-Reihe von dem ich den 3. Teil nie fand

    ist schon ewig her und ich weiss auch nicht mehr wie die hieß.

    Die 2 Folgen liegen irgendwo in den Kisten mit den VHS vergraben.


    Vielleicht erinnert sich einer an sowas und hat den Titel..

    Damals gefiel mir das, kann mittlerweile auch ein Schlefaz sein, aber war hat der einzige damals dem der Mechwarriorfan toll fand :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab die letzten Tage "Once upon a time in hollywood" und "Spiderman a new Universe" gesehn.

    Zu ersterem muss ich sagen, für einen Tarantino war er wirklich Harmlos, was aber auch sehr daran lag dass einem die Gewaltszenen in Ihren Filmen nicht so bewusst sind, wie die "Tatsächlichen" des Films. Das fand ich wiederrum ein netter Trick :D

    Ansonsten ja Margot Robbies Storystrang würde ich als "Kontrollstrang" sehn. Da es bei Ihr ja soweit "glatt" lief :D Die beiden anderen waren ja etwas belasteter ... hehe


    Von Spiderman war ich begeistert. Sehr schön gemacht, sympatische Spidermänner, Frauen und Schweine.

    Gute Antagonisten und sehr kurzweilig.


    Farscape und Babylon5 sind sowieso unterschätzte Perlen in der Scifi-Welt. Genau wie Darkmatter und Killjoys.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Hab gestern einen alten (1987) Polizeiruf gesehen. Ein Ausflug in die Vergangenheit.

    Das diente jetzt nur als threadgerechterAufhänger für:

    Btw, wie kriegt man eigentlich ne Beschriftung auf die Spoilerdinger?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • wie war godzilla 2 hat den wer gesehen? bitte keine ich hab ahnungv on filmen und erhebe mich zum kritiker meinungen. knallt das da wie sind die effekte?

    Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden wir merken das man Geld nicht essen kann!!!

  • Ich habe eben Coco – Lebendiger als das Leben! gesehen.


    Wunder-wunderschöner Film! Eine Geschichte, die direkt ins Herz geht ... mit toller Musik und tollen Charakteren. Am Ende hatte ich wirklich Tränen in den Augen, weil die Erzählung so rührend und schön war. Ich wünschte, es würde mehr solcher Filme geben. :love:

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • die Netflix-Serie - Salvation


    Am Ende festgestellt, die haben nur die erste Staffel :cursing:

    Somit hört die mitten drin auf...


    Aber..

    Die alternative Quelle hat Staffel 2.. :whistling:

    Schwein gehabt8o



    Der Firmenbesitzer von TANZ Industries ist an Elon Musk angelehnt und sein Spaxe-X Programm zum Mars


    Verschwörungen, CIA Morde, Liebesdramen, Hackerangriffe, Präsidentensturz, die Pösen Russen und Chinesen, der 4. Weltkrieg könnte ausbrechen


    War eigentlich ganz nett gemacht..

    Freu mich darauf wie es weitergeht...

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Konnte in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch nicht schlafen, daher habe ich "The Big Sick" geschaut. Ist sehr spaßig und ich kann den Film nur empfehlen.


  • gestern entdeckt - Queen of the South Season 4 is auf Netflix...


    Fing mal gar nicht gut an.:thumbdown:


    Man muss sich schon entscheiden.

    Vertickt man nun Drogen und nimmt den Tod der Süchtigen und aller Beteiligten in Kauf oder will man 8 Mädchen retten indem man 10 Leute umbringt, sich selber die Killerkommandos auf den Hals zieht, alles verliert wofür man gearbeitet hat nur damit der Typ bereits den nächsten Container mit Mädels bestellt hat


    Und nur mal so am Rande.. Wenn man jemandem die Hand zertrümmert, dann hält der nicht 2 Tage wieder .45ger damit und verzieht nur ein bisschen das Gesicht


    Wenn das so weitergeht, dann lass ichs lieber...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!