Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Far from Home soll die Infinitysaga abschliessen. Danke Watz werd Ihn mir am Montag anschauen. Bin mal gespannt.

    Am meisten interessiert mich das in den Trailern angedeutete Dimensionsloch und Multiversum. "Real" oder Mysterio-move, bin gespannt ?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Wir haben uns mal wieder Mirrors angeschaut...


    Nicht schlecht der Sutherland . (Man kennt ihn als Protagonist auch aus der Serie 24 )


    Grad nachgeschaut..


    Seine Eltern hatten wohl auch einen weg.. ?(?(:S:S:S:S


    Kiefer William Frederick Dempsey George Rufus Sutherland

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nicht schlecht der Sutherland . (Man kennt ihn als Protagonist auch aus der Serie 24 )

    Also ich kenne ihn sogar noch aus dem Film The Lost Boys.

    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Lost_Boys


    Ich schaute mir am Wochenende wieder die Filmreihe Planet der Affen an (von 1968). Die Reihe finde ich eh besser als die Neuverfilmungen, auch wenn diese nicht schlecht waren. Aber die hatten kaum noch was mit den alten zu tun.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Alita: Battle Angel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke nochmal Deathnroll für den (forenübergreifenden) Filmtipp ... fand den Film echt super.

  • Once Upon a Time in Hollywood

    Das "Handwerkliche", also Kamera-Einstellungen, Schnitt, Sound etc., fand ich sehr gut gemacht. Die Schauspieler waren Top, auch wenn die Rollen und die Dialoge nicht so anspruchsvoll und fordernd waren, und somit das Potential der Schauspieler gar nicht ausgenutzt werden konnte. Die Story war ebenfalls interessant. Von den Anderen Zuschauern wurde er grösstenteils gelobt und gehypt. Trotz allem, für mich sprang der Funke nicht wirklich über und es hat mich nicht richtig gepackt. Die Geschichte plätschert trotz aller Spannung einfach vor sich hin, die Spannungsmomente haben bei mir nicht funktioniert und der Sinn der Geschichte erschliesst sich mir nicht, der Film wirkt etwas banal. Vielleicht habe ich einfach Zuviel erwartet und erhofft?


    Ein guter Film, sehens- und empfehlenswert für einen lockeren Filmabend, aber definitiv kein Meisterwerk.


    6/10 Leoparden

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Schaue grade 1984 von1956. Eigentlich bin ich nicht so der schwarzweiß Fan, aber der Film ist gut gemacht. :)


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Tja, China kann jetzt auch Hollywood ... hab gerade "Die Wandernde Erde" bei Netflix geschaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ein echt gut gemachter SciFi-Katastrophenfilm. Weil die Sonne kollabiert, plant man die Erde mit Triebwerken in ein anderes Sonnensystem zu fliegen. Beim Verlassen des Sonnensystems geht dann etwas schief und es besteht die Gefahr, dass die Erde mit dem Jupiter kollidiert. War echt ganz interessant und ist technisch gut umgesetzt.

  • hab die 3 Staffeln von "Stranger Things" geguckt..


    Das ist irgendwie 5 Freunde gegen den Blobb oder so :D


    Jede Menge Prä-Pubertäre Jugendliebe, Proleten werden "Väter" und einfach Klassiche 80ger also mit Terminator, Zurück in die Zukunft etc im Kino und der böse Russe "im Keller"..


    Aber, Effektmäßig nett gemacht, aber stellenweise doch viel Gefühle an denen man die Vorspulfunktion von Netflix zu schätzen lernt..:huh:

    Und auch so Stellen wo man denkt, etwas weniger glotzen, mehr laufen..

    :D


    Leider hat sich durch alle 3 Staffeln die Linie abgezeichnet, alle 3 Grüppchen - Kinder, Pubertierende und Erwachsene forschen getrennt, und finden dasselbe raus und kämpfen am Schluss vereint..

    Spätestens nach 2x müsste man doch denken, man solle vorher darüber sprechen, aber nein, man begegnet sich erst wenns schon zu spät ist..


    Aber die Special-Effekts sind gut, die Monster spannend..

    Kann man sich anschauen..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab heute die Dokumentation "American Factory" bei Netflix geschaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geht darum, dass eine chinesische Firma in Ohio wo die Wirtschaft zugrunde gegangen ist eine neue Fabrik eröffnet die Autofenster herstellt. War interessant was für kulturelle Unterschiede das beinhaltet. Vor allem mit welch rabiaten Mitteln die Firma gegen die Bildung einer Gewerkschaft vorgegangen ist. Besonders verstörend fand ich die Szenen aus China, wo Arbeiter militärisch gedrillt zur Arbeit marschieren und auf der groß inszenierten Firmenfeier erst ein Musical über den Erfolg des Unternehmens aufgeführt wird (inkl. Ballett mit Autoscheiben) und danach auf der selben Firmenveranstaltung eine Massenhochzeit stattfindet. Zwischendurch noch ein paar Anflüge von Selbstreflexion des Unternehmensgründers und am Ende ein Ausblick, dass ein Großteil der Belegschaft durch Automatisierung ersetzt werden soll.

  • Ich hab "Travelers" angefangen auf Netflix


    Reisende aus der Zukunft springen in Todgeweihte oder Selbstmörder und versuchen die Zukunft zu ändern


    Bis Dato --- naja.. Warum nicht... :saint:


    3 Staffeln a ? 10 Folgen glaub ich...


    Bin gespannt ob sie Paradoxa behandeln oder so...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Werner – Beinhart!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (wobei "gesehen" zuviel gesagt ist ... die Realfilm-Szenen haben wir übersprungen)

  • Immer noch bei Travelers. Staffel 3 nun..


    Irgendwo in Staffel 2 taucht Samantha Carter (Amanda Taping) als Pisslologin und später als entführte heulende Blondine auf dem Rücksitz auf


    Den Leuten is nix Heilig :thumbdown:   ;(


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • da ich einen netflix account "geerbt" habe, hab ich jetzt nach ein paar wochen doch mal eingeschaltet und mir dort book of eli angesehen


    ja was soll ich sagen....ein typ mit einem riesen messer läuft durch zerstörte und verlassene gegenden und über zusammengestürtzte autobahnen, schlafen tut er in irgendwelchen abbruch-buden mit schimmligen wänden. dazu gibt es ein paar outlaws


    fehlt nur noch der hund...


    wie hiess nochmal dieses postapokalyptische RPG für PC, XBOX und PS4? fans davon könnten in dem film einiges wiedererkennen

  • fehlt nur noch der hund...


    wie hiess nochmal dieses postapokalyptische RPG für PC, XBOX und PS4? fans davon könnten in dem film einiges wiedererkennen

    Finde den Film nun auch nicht Imba ^^ aber schlecht war er m.E. auch nicht, gab es schon deutlich mehr Schrott in diesem Genre.

    Wobei man, falls Du auf Fallout 4 angespielt hast nicht außer Acht lassen sollte das der Film bereits 9 Jahre alt ist, also zumindest 4 Jahre vor erscheinen des 4. Fallout Teil`s. In diesem Zusammenhang kann ich immer wieder nur raten mal ein Blick auf: Into the Badlands zu werfen. Das ist zwar eine Serie aber wer Martial Arts und Endzeit nicht abgeneigt ist kommt hier voll auf seine Kosten.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Ich hab am Wochenende mal aufgeräumt :whistling:

    Und dabei sind mir meine Kaufboxen wieder mal in die Hände gefallen


    Babylon 5

    Babylon 5 Crusade (Die ich nur auf VHS hatte und aufwendig auf DVD Digitalisiert habe mit meinem alten Hofer (Aldi) Mutimedia PC) .. Ach ja.. Good old times...


    Die Serie hatte ja alles.

    Zeitreisen, Raumfahrt, überlegene Bösewichte und "Götter" (Also die allerersten und DEN Allerersten)


    Mal schauen ob mir die noch gefallen. Irgendwo müssen auch noch die Spielfilm-Auskopplungen rumfliegen die ich per DVD-Recorder vom TV gezogen habe :saint:


    Gefiel mir damals irgendwie besser als DS 9 bspw

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!