Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • wo dann delain als uralte frau erschien.

    Dat hamse gerne..

    :D


    Das war in Stargate Universe auch gut gemacht als die abgespaltete Realität die Siedlung aufbaute und dann die "Gründerin" nochmal zu ihnen sprach (Lange her die Staffeln.. Namen sind entfallen. Die Lesbische Asiatin )


    Leider endet die Serie genauso abrupt.

    Alle gehen pennen, Dingsbums bleibt wach und Ende.. ;(;(


    Das ist jetzt schon so lange her dass ein weiterdrehen schwierig ist..

    Außer man hat sowas wie ne "Fehlfunktion" die die Mitgleider altern lässt.

    Das ginge also....


    Die ham ja schon öfter mit Zeit und Alternativuniversen und alternativen Realitäten rumgespielt...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das hab ich so für mich auch interpretiert. Aber wer war Gaius Balter? Und seine Vision? Ich dachte, ich hätte es verstanden. Doch am Ende, 120000 Jahre später tauchen die wieder auf. Wer sind die?

    Hatte ich schon geschrieben...

    ..er und seine Nr.5 sind quasi "Aufgestiegene"

  • Hatte ich schon geschrieben...

    ..er und seine Nr.5 sind quasi "Aufgestiegene"

    Ich bin die Nr.1 und auch aufgestiegen.Um 03:59 war ich noch in der horizontalen.Dann...um 04:00 bin ich in die stehende Position aufgestiegen.Aber das war noch nicht alles.Als ich den Schalter betätigte,kam sogar noch die Erleuchtung über mich.Was für ein Aufstieg!:P


    Zum Thema!

    Habe Attraction gesehen.Das soll noch wer behaupten,die Russen könnten keine Filme machen.Sie können!Ich fand ihn toll.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was mich momentan ärgert ist "Better call Saul"


    Das Plätschert seit ein paar Folgen schon so belanglos dahin..

    Da wird in der Folge 8 6 Minuten !!!! lang gezeigt, wie Saul Briefe im Bus schreibt incl einer 30Sec Aufnahme eines Postamts von außen...


    Der Zusammenhang wird zwar in der Folge klar, aber es ist dann doch so langatmig, dases schon echt langweilig ist..
    Speziell wenn man die Serie als etwas ereignungsreicher in Erinnerung hat..:cursing:


    die 6er war auch schon so ein Geplätscher in der Beziehung der Beiden..

    Jaaaa... wir habens geschnallt. denen 2 ist Langweilig und sie wollen Action..

    Aber warum muss man deswegen auch die Zuschauer langweilen....:cursing:



    Sind nur noch 2 Folgen bis zum Staffelende offen.


    die 5. Staffel ist zwar angeblich bestellt, aber noch nicht angefangen..


    :thumbdown:  ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • ich fand stargate univers sehr gut.

    war was anderes als die 2 anderen serien.

    leider wurde wegen zu geringer zuschauerzahlen in der 2ten staffel abgebrochen.


    geil fand ich da das durch die sonne fliegen zum tanken und so ähnlich ist es auch in elite dangerous nur das man an der sonne lang schrammt.


    auch schön war diese eine zeitreise da drinenn wo es plötzlich 2 gleiche leute gab.



    jasmin

  • Breaking Bad war halt klasse ;)

    es war auch Better call Saul in der ersten Staffel prima und ereignisreich...


    Die Salamancas bspw

    der Zwist zwischen ihm und seinem Bruder etc..

    in ende Erster und Anfang 2. wie Hector (Der Klingler) in den Rollstuhl kam und woher der Hass auf Fring kommt..

    Der Bau des Labors,

    wie Mike in die Dienste von Fring kam

    Wases mit Huell auf sich hat :D

    Woher Gale kam und der Bezug zu Fring

    Oder woher Lydia kommt..


    Das schon alles. Das ist auch toll..

    Aber muss man dann trotzdem 6 Minuten lang Briefe schreiben wenn nur noch 2 Folgen übrig sind ? ;(


    Heute läuft die Vorletzte Folge..


    Wann dann die nächste Staffel kommt? Keine Ahnung... ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Habe mir neulich nochmal "Hair" angesehen und war beeindruckt. Den Film zum ersten und bis dahin einzigen Mal vor etwa 15 Jahren gesehen, da hat die letzte Szene des Films mich nach all dem bunten und schrillen, welches in den ersten 70 Minuten geboten wird, nicht so gerüttelt. Man ist in der Einstellung ja praktisch gezwungen, den in den Truppentransportern marschierenden Soldaten in die Augen zu schauen und sieht dort keine glorreichen Kämpfer, die mit der Lässigkeit eines G.I. Joe in die Schlacht ziehen, sondern verängstigte und verzweifelte Männer, deren Leben zu hunderten einfach so auf den Müll geworfen werden. Ungemein packend, entfaltet seine volle Wirkung aber vor allem wenn man den Film komplett mit all seiner lebensbejahenden Vorgeschichte gesehen hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Predator Upgrade.


    Was soll ich sagen.

    Als blutige Komödie sehr unterhaltsam.

    Als Aktionfilm ganz Ok.

    Als weiterführung der Predators eher schlecht.

    Vorallem die Schlussszene.


    Ich kann ja in vielem was gutes abgewinnen, aber da war es sogar für mich Schwer.


    Also wer gerne lacht und mittelmässige Aktionfilme mag eindeutig ne Free-Tv Empfehlung. Wer auf die ersten beiden Predators steht. Schaut euch lieber die Punisherserie an ...

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Venom


    Ich war/bin ja nich so mega Marvel Fan (also einfach neutral eingestellt) und hab auch kein Comic gelesen. Aber der Film hat mir super gefallen und macht Bock auf mehr. Der Humor ist spitze und schwarz ;)


    Kurz und simpel der Grundbaustein: Es geht um „Alians“ die sich mit Menschen verbinden damit sie auf der Erde leben können.


    Wirklich empfehlenswert ?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Marvel oder nicht. Ich mag die moderne Animationstechnik..


    Wenn das ganze Rendern und herumbasteln dann allerdings so lange wie bei Avatar 2 dauert, dann ises ärgerlich...

    Erst Dezember 2020 :cursing:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016)

    Der geistige Nachfolger der Harry Potter Kinofilme ist genau das - Nachfolger von Harry Potter, nur eben ohne Harry, ohne Hogwarts und damit bleibt eigentlich kaum etwas übrig.

    Der Film bietet neben langweiligen Protagonisten auch schwache Bösewichte, die allerdings mit Colin Farrell und Johnny Depp immerhin hochkarätig besetzt sind. Was übrig bleibt ist ein auf lange Sicht vorhersehbares CGI-Spektakel in der Zaubererwelt und soll wohl so etwas wie ein Film für Fans sein. Ich hoffe inständig das der nächste Teil mehr Tiefgang hat, etwas stärkere Charaktere und auch wirklich etwas für erwachsene HP-Fans bietet. Grindelwald ist ja den Büchern zufolge eine guter Antagonist für einen Film, der Erwachsene als Zielpublikum nehmen sollte.

    6/10


    -


    Bei Better Call Saul hänge ich grade in der Mitte von S04 und bin eigentlich ganz gut bedient, aber ich verstehe schon was ihr meint, die Serie lässt sich scheinbar wirklich ewig Zeit.


    -


    Marvel und DC sind bei mir auch vom Pflichtprogramm auf die Boykottliste gewandert. Ich habe einfach so dermaßen die Schnauze voll von Superheldenfilmen. Guardians of the Galaxy 1 + 2 waren ohne Frage gute Filme und Deadpool 2 habe ich sogar neulich im Kino gesehen, aber dennoch, es ist mal genug. Das Szenario Gut vs. Böse stumpft ab irgendwann ab. Die Dramaturgie eines Superheldenfilmes wird mittlerweile ja auch vorhersehbarer als eine Katholische Messe, ich habe einfach genug davon für mich persönlich.

  • Gestern im Kino gwesen.


    Was soll ich sagen, der Film ist Ok.

    Mir war halt zu viel verschwendetes Potential vor allen was die Speisekarte des guten Venom angeht.

    Falls sony sich dazu durchringt den nächsten Teil in FSK18 zu bringen würde er sogar Richtig gut.

    Mir geht es dabei nicht um die Gewalt Darstellung ansich. Aber das ganze könnte noch einen noch düsteren touch vertragen.

    Weil er geht Tatsächlich etwas zu sehr in Richtung Heldenfilm und Venom ist dann doch ja eher ein etwas weniger elder Charakter :D

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!