Quest "Das große Graben"

  • Hab mal ne Frage zu der Quest Das große Graben..

    "Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo die Bruderschaft her."

  • Hm wenn ich davor steh passiert garnix :/ Ich seh zwar das Questzeichen hinter der Tür umherwandern aber sonst passiert nix.. muss man zu ner bestimmten Uhrzeit dahin?

    "Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo die Bruderschaft her."

  • Was für ein Questzeichen? Bei mir startete die Quest bei ihr - hab den bei meinem ersten Besuch in Goodneighbour angenommen. Kann sein, dass es Probleme gibt, wenn man zuerst den Silver Shroud Quest macht ... da muss man ja auch in diese Ecke und ein paar Mobster killen. Auf PC würde ich jetzt empfehlen die Tür via Konsole selber zu unlocken ... auf PS4 hat man die Option aber wohl nicht. Also eventuell warten bis sich die Location resettet hat.

  • Naja bei mir steht bei den Quests unter " Sonstiges" sprich mit Bobbi. Da geh ich also zu der Tür wo mich die quest hinführt aber da passiert dann nix weiter^^ Jo die Silver Shroud Quest hab ich schon durch..

    "Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo die Bruderschaft her."

  • Hatte sonst noch wer das probleme bei der quest,das der Roboter die letze Wand vor dem Tresor nicht aufbrechen will? Ich steck hier grad fest und hab kein plan was ich da machen kann...

  • Hatte sonst noch wer das probleme bei der quest,das der Roboter die letze Wand vor dem Tresor nicht aufbrechen will? Ich steck hier grad fest und hab kein plan was ich da machen kann...

    Ja, das Problem hatte ich auch. Auch beim Neuladen eines früheren Speicherpunkts.
    Als erstes stand ich vor der Wand und hab x-Mal E gedrückt, dann hab ich wie wild auf den Roboter eingeschlagen und bin dann n Stück zurück gelaufen. Irgendwann hat der Roboter sich bewegt und dann ging es :)


    @Preacher Ich war nachts bei Bobbi, vielleicht hilft dir das ja. Bin da zufällig hingelaufen, als die ihren Türspion geöffnet hat und mich dann angequatscht hat.

  • hey Jungs und Mädels,


    Meine frage passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hat was damit zu tun. Bei Bobbi im Haus ist im 2 Stockwerk ein Tresor der über ein Terminal gehackt werden soll. Das ganze ist zwar schön und gut, aber leider lässt sich das Terminal nicht benutzen. Hat jemand eine lösung dafür wie ich den Tresor auf bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!