Frage zu alternativem Begleiter *SPOILER*

  • Hallo lieber Fallout Freunde,


    ich bin letztens während der Kellog Quest auf einen Typen gestoßen, der mir seinen Hund verscherbeln wollte. Aber weil ich einfach kein charismatischer Typ bin, hat er es sich dann doch wieder anders überlegt...
    Jetzt meine Frage(n): Bekomme ich noch mal die Chance den Hund zu kaufen? Hat ihn schon jemand? Kann der bzw. sie was besonderes? Kann man selber in die Hundezucht einsteigen wie der vorherige Besitzer? :rolleyes:

  • Hatte den Hund gekauft. Der kann nix. Liegt nur in einer Siedlung in der Hundehütte rum. Der spielt noch nicht mal mit Dogmeat.
    Könnte allerdings sein dass er bei der Verteidigung der Siedlung hilft. Kann ich aber nicht bestätigen da diese Siedlung noch nie angegriffen wurde.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Das sind Wachhunde, der typ Verkauft öfters welche hab schon zwei stück davon und ja sie Verteidigen eure Siedlung.
    Frag mich aber nicht wo der typ ist bin ihm beide male eher zufällig begegnet, zurzeit versuch ich ihn sogar zu finden
    Ich will in jeder Siedlung n Hund, und Hund ist dann auch nicht mehr alleine


    Wieso heißt der Hund Dogmeat? So hieß der Hund in Fallout 3 den Kleffer in Fallout 4 genauso zu nennen ist ja mal Völlig bescheuert
    Meiner soll gefälligst "Kehlen Reißer" heißen.

  • Wieso heißt der Hund Dogmeat? So hieß der Hund in Fallout 3 den Kleffer in Fallout 4 genauso zu nennen ist ja mal Völlig bescheuertMeiner soll gefälligst "Kehlen Reißer" heißen.

    Weil der Hund in Fallout schon immer so hieß ... in Falllout 1, Fallout 2 und Fallout 3 lautete der Name des Hundes "Dogmeat". Ursprung davon ist eine Filmreferenz auf "Mad Max II - Der Vollstrecker" bzw. "Der Junge und sein Hund" - da gab es ebenfalls einen Hund, der spöttisch "Dogmeat" genannt wurde. Der Film ist übrigens eine der Vorlagen für Fallout.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!