Maulwurfsratten- Krankheit

  • Hab ich mir die Maulwurfsratten- Krankheit eingefangen. Leider weiss ich weder Wann, noch Wo, aber ich schlepp sie schon seit 2 Tagen mit mir rum und kein Arzt hilft. Irgendeine Idee, wie ich den Mist wieder los werde?

  • Hab ich mir die Maulwurfsratten- Krankheit eingefangen. Leider weiss ich weder Wann, noch Wo, aber ich schlepp sie schon seit 2 Tagen mit mir rum und kein Arzt hilft. Irgendeine Idee, wie ich den Mist wieder los werde?

    Genial - ich kann Dir nicht helfen aber ich würde echt gerne wissen:


    Wie hast Du sie bekommen + was sind die Auswirkungen?


    Verspürst Du einen unerklärlichen Appetit auf Regenwürmer? xD

  • Warst du im Vault 81?
    Den Geheimen Vault Trakt?


    Du findest dort nämlich das Antidot, allerdings nur eine! Dosis.


    Ich gab es ebenfalls den Jungen, kann gut und gerne auf 10 Tp verzichten. Dafür kann Ich nachts in ruhe Schlafen. :D

  • Seid froh das es diese Konsole nich auf der PS4 gibt..wo wäre dann der Spielspaß? ;) Aber gut zu wissen das es so ne Krankheit gibt die werd ich mir auf jedenfall nich einfangen hab schon genug andere Probleme :D Vault 81 ist für mich Tabu :thumbsup:

    "Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo die Bruderschaft her."

  • Sehe ich auch so Preacher. Bin total froh dass wir erstens die Konsole nicht haben, würde mir echt den Spaß nehmen wenn ich wüsste ich könnte immer den leichten Weg gehen.
    Auf der anderen Seite haben wir natürlich das Glück, dass wir von Bugs relativ verschont sind.


    Ich bin zwar noch nicht so weit, aber nachdem was ich hier lese ist dann das Gegengift für mich und nicht für den Jungen. Sorry.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Wenn man sich während der Quest nie von einem Gegner treffen lässt, bekommt man auch die Krankheit nicht, d.h. man kann den Jungen auch ohne Einbußen retten. Allerdings hab ich gelesen, dass man die Krankheit auch bekommt wenn der Begleiter getroffen wird. Im Idealfall geht man da also alleine rein und nutzt viel VATS, Schleichen und Quicksave.

  • Mir ist gerade aufgefallen das bei den Treffer Punkten 315/315 steht.
    Muessten nicht von 315 10% abgezogen werden oder sind 315 schon mit den Abzug?
    Bin zur Zeit lvl 46


    Und ja mit der Konsole habt ihr Recht.

  • Naja von Bugs verschont..wie mans nimmt :D@Stachel83


    Ja mit VATS wäre das eventuell möglich aber naja ich brauch nich noch ne Krankheit am Hals ich lass das lieber ;)

    Stimmt, die Spielkonsolen haben auch Bugs, allerdings hat nicht jeder einen Bug, sondern bei uns hat Preacher alle Bugs :rofl:


    Wenn du die Krankheit auch noch hast und das Spiel durchschaffst wäre ich dafür dass du sofort die Platin Trophäe bekommst :hail:

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Stimmt, die Spielkonsolen haben auch Bugs, allerdings hat nicht jeder einen Bug, sondern bei uns hat Preacher alle Bugs :rofl:
    Wenn du die Krankheit auch noch hast und das Spiel durchschaffst wäre ich dafür dass du sofort die Platin Trophäe bekommst :hail:

    Ok Herausforderung angenommen :D Das bisschen weniger TP überleb ich auch noch :thumbsup:

    "Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo die Bruderschaft her."

  • Schwierigkeitsstufen PS4:


    Leicht - Normal - Schwer - Kampf ums nackte überleben - lange lange nix - Preacher Mode (Du stirbst wenn du nur in die nähe des Controllers kommst)

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Hör ich da etwa einen Neuling Schwächeln? Die Bruderschaft Toleriert keine Schwäche, Verstanden Neuling?


    Ich weiß garnichtmal ob ich Infiziert wurde, das einzige woran ich mich erinnere ist das ich meine pflicht erfüllen und ein Kind retten konnte
    Und mal ehrlich, 10 TP? Zehn? also ehrlich da kann ich auch drauf verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!