NPC klaut Powerrüstung

  • Gammel Carla kann in der Regel auch in Rüstungen steigen, die keinen Kern drin haben, weil sie als Händlerin meistens selber einen mit führt. Des Nachts sucht sie wie alle Siedler einen Schlafplatz auf und verlässt dann die Rüstung, um sich hin zu legen.

  • das wird aber auf die Dauer ziemlich kostspielig ..... die Reparaturen der Rüstungsteile

    Jupp..


    Lieber ein bisschen Railroad questen...


    Hat man genug Quests kann man Kleidung mit Ballistischem Gewebe aufbessern..Das imho reicht völlig..


    Normale BOS Anzüge, Raider, Institutanzüge krigen dann zwischen 115 und 150 Resistenz gegen Schaden und Energie...
    bzw das Beste ist der Railroad V Mantel... Der geht auf ~~ 270, 260, 35


    Ich hab alles aufgebessert was sich aufbessern ließ und hab pö a pö meine Siedler angezogen und mit Waffen für Fusionszellen ausgerüstet die ich nicht verwende (Laser, Institut etc)


    Sehr brauchbar fürs Leuchtende Meer ist bspw der Strahlungsschutzanzug mit Gewebe. Der hat dann mit Gewebe 130, 120, 1000

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • das wird aber auf die Dauer ziemlich kostspielig ..... die Reparaturen der Rüstungsteile

    Man kann die Begleiter in Powerrüstungs Rahmen rum laufen lassen. Dann können Sie mehr schleppen. Ich finde die hohe Tragfähigkeit der Begleiter zuweilen wichtig und nützlich.

  • Eine andere Möglichkeit wäre, bedacht zu spielen und nur das mit zu nehmen, was man braucht.

    Bedacht spielen heißt aber auch Verantwortlich..


    Man kann doch nicht Waffen und Munition rumliegen lassen damit die Kinder damit spielen... :whistling:
    Brauch ich PR die irgendwo auf Brücken stehen? Natürlich nicht.
    Aber die sind in meinen Hallen einfach besser aufgehoben wie an nen Raider oder Gunner der dann meine Karavane angreift.. MIT NEM FAMAN! :cursing:



    Und es bringt auch Kohle... hab gestern alle meine Schubladen leer gemacht und in Fallons Keller allein Klamotten für 50K KK verkauft (Händler haben mehr Kronkorken Mod) Also die Klamotten die ich nicht aufpanzern und meinen Siedlern anziehen konnte.. Die tragen alle BOS, Railroad Gunner etc mit mindestens 120, 115, 15 Schutz.. Und Laser oder Institutswaffen...



    Sanctuary is Verbuggt bei mir.. War völlig erstaunt als ich gestern nach Ewigkeiten mal wieder dort war.. Da lagerten 4800 Wasser (Level-Cap)


    Also bin ich nach meiner Ernte-Tour mit 14700 Wasser, Allen Klamotten, Allen Impro-Waffen etc nach Diamond City


    Das kann man nicht bewegen mit 350-480 Tragkraft in Surv.... :whistling:


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hallo ihr Lieben,

    für alle die das selbe Problem mit der netten Gammler-Carla haben. Wir haben die Rüstung zurück ohne mit ihr zu kämpfen oder den Kern zu klauen. Carla hat einen Verkaufsstand in Bunker Hill, als wir dort zufällig hingegangen sind zum Verkaufen, stand sie dort hinter ihren Stand und zwar ohne Rüstung. Diese befand sich direkt neben ihr und wir konnten sie einfach anziehen und wieder mit nehmen. Somit haben wir unsere Rüstung zurück und keiner kam zu schaden. Vill hilft es euch ja :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!