NPC klaut Powerrüstung

  • Abend


    Was kann man gegen tun das die npc die powerüstung klauen?


    Also keine siedler sondern normale npc´s wie gammel C/karla.


    Ein raider Angriff auf die siedlung und sie springt in meine fertig gebaute powerüstung.....


    Gibs eine möglichkeit sie wieder raus zulocken oder behält sie die bis zum tode an?


    Mehrmals nun das problem gehabt in denn siedlung mit denn wandereren händler....langsam nervt es

  • Kann ich bestätigen, keine meiner rumstehenden Rüstungen hat einen Kern, bisher war noch niemand drin :D
    Fänd' es aber auch super, wenn es abschließbare Türen gäbe.. Ständig hab ich Siedler in meinem Wohnzimmer...

    Per Taschendiebstahl kann man den glaube ich auch entfernen, um so Leute aus der Powerrüstung zu bekommen. ;)

    Kann das jemand bestätigen? Das würde in manchen Situationen ja echt hilfreich sein, wenn das auch bei Gegnern entsprechend klappt/möglich ist.

  • Persönlich ausprobiert habe ich es noch nicht. Aber es schreiben viele das es möglich ist. Ich habe auch schon ein Video gesehen wo es jemand so macht. Von daher würde ich sagen: Mythos bestätigt.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Man kann den Kern im Regelfall immer stehlen, so kann man auch bspw. Raider oder Ritter aus der Rüstung bekommen. Mit Siedlern kann man auch reden und sie bitten sie zu verlassen.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Und nochmal... einfach den Fusionskern mitnehmen!
    Dann kann die Power-Rüstung auch nicht "geklaut" werden.


    Dummerweise, bekommt man Leichen auch nicht aus der Power-Rüstung raus, man kann lediglich noch die Rüstungsteile bergen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • also ich hab mir einfach ne halle gebaut ohne türen in der ich meine powerrüstungen lager die wand wo vorm eingang steht mit nem schild o.ä. makiert und wenn du rein willst einfach kurtz in den bau mode gewechselt und die wand mit a auswählen durch gehen und mit b loslassen voila save haus delux nun noch die schnellreise matte rein und du hast den besten platz für ne flucht vom schlachtfeld ps. Dort können zwar auch npc spawnen aber selbst wenn en feind rein kommt ( was bei mir noch nie der fall war ) ,kommt er mit der rüstung nicht raus und wenn du ganz sicher gehn willst stellste einfach noch paar geschütztürme deiner wahl auf aber das kann mann sich sparen haben eig. Nur ne dekorative wirkung ps. Würd gern en paar bilder hier hochladen aber dat weiss ich nich wie ich das aufm handy hinbekommen soll ... ☺ aber wenn du magst add mich ma bei xbox live selber gamer tag wie hier . Kann dir dann noch paar andere kniffe und tricks verraten die den aufenthalt im ödland wesentlich angenehmer gestalten hoffe ich konnte die helfen ☺

  • Gibs eine möglichkeit sie wieder raus zulocken oder behält sie die bis zum tode an?

    Anschleichen , Taschendiebstahl Fusionskern entnehmen und schwups kommt sie raus...


    Kann das jemand bestätigen? Das würde in manchen Situationen ja echt hilfreich sein, wenn das auch bei Gegnern entsprechend klappt/möglich ist.

    Ja kann ich... geht auch bei Gegner mit entsprechendem Schleich Skill etc.

  • @Azra Earl 23


    Tust Du jetzt alle alten Beiträge beantworten ?(


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • @Azra Earl 23


    Nicht falsch verstehen, ich finde es toll wie Du helfen und Dich hier einbringen möchtest, aber es macht einfach keinen Sinn auf Fragen von vor 6 Monaten zu antworten. Entweder wurde das Problem schon lange gelöst oder die betreffende Person schaut sowieso nicht mehr ins Forum.
    Rechts neben dem Name steht in jedem Post wann dieser verfasst wurde. ;)

  • ja aber wenn die frage noch da steht dann lesen die ja auch andere und bekommen die antwort direkt ohne weiter suchen zu müssen . Aaaaber das die so alt war hab ich tatsächlich übersehen war auch etwas betrunken . Soll keine ausrede sein aber ist ja egal

  • Nicht falsch verstehen, ich finde es toll wie Du helfen und Dich hier einbringen möchtest, aber es macht einfach keinen Sinn auf Fragen von vor 6 Monaten zu antworten. Entweder wurde das Problem schon lange gelöst oder die betreffende Person schaut sowieso nicht mehr ins Forum.
    Rechts neben dem Name steht in jedem Post wann dieser verfasst wurde. ;)

    Zitatende :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!