Quest Reihe der Minuteman [Spoiler]

  • Hey Ho,


    Habe mich gestern in der Quest Reihe der Minuteman bis zum Ende gekämpft. Eigentlich wollte ich nur ein wenig durch Süd Boston streifen, ein paar Raidern den gar ausmachen und meine Markierung der Burg auf die Karte bringen. Doch eh mich versah, steckte ich mitten drin und durfte die Burg aufräumen.


    Meine Frage an euch.


    Welches Level wart ihr als ihr euch in die Burg begeben habt.
    Ich bin mit Level 14 in die Burg gerannt. Völlig ohne Plan was mich da Erwartet.


    Achtung! Im Spoiler wird... naja Gespoiled halt :)



    Lasst mich mal wissen, wie lange ihr gewartet habt, bis ihr zur Burg seid. Würde mich mal interessieren.


    Grüße,


    euer Raybaroune

  • Bin relativ früh zur Burg da ich auch nicht wusste was auf mich zu kam aber die Königin war relativ einfach da die oft abgelenkt war und man die Strategie ziemlich früh rausbekommen hat.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • ging mir nicht so. Meine Begleiter waren irgendwann einfach verschwunden. Zwar schoss es immer mal aber zu sehen war von ihnen nix. Daher war die Königin ziemlich auf mich fixiert. :)


  • Zur Burg bin ich relativ früh. Ich war vielleicht Stufe 15, oder so und habe auf dem Weg dahin viel ausgelassen. Ich musste nämlich diverse Aufgaben bei Preston abgeben, aber der stand schon bei der Burg. Als Strategie habe ich die Linienbildung gewählt. Erschien mir vorher am Sinnvollsten. Im Nachhinein hätte ich eher den direkten Angriff nehmen sollen.

  • ich hab den Keil bevorzugt. Was aber keine gute Idee war, da mir nicht bewusst war wie breit diese Burg und der dazugehörige Hof doch sind. So stand ich mit den zwei komischen Minuteman alleine rum. Während die sich irgendwann auf den Boden gesetzt und entspannt haben, bin ich panisch vor den Mirelurks geflüchtet und habe auf Preston gehofft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!