Welche Siedlung soll es denn sein?

  • Nach einiger Zeit im Ödland und nach Entdecken einiger neuer Siedlungen stellt sich mir folgende Frage:


    Da ich eher ein Mensch bin, der vollste Energie in ein einziges Projekt anstelle mehrerer steckt, frage ich mich, wo ich denn die beste Siedlung für meine Heimatstätte finden kann. Am liebsten wäre mir ein Blankosheet. Genug Platz, nicht allzu heruntergekommen, gut zu versorgen mit vielen Möglichkeiten und ausreichend Platz zum Ausleben der Kreativität. Von Allüren & Luxusproblemen fange ich am besten erstmal nicht an ;)
    Vielleicht habt Ihr ja einige Tipps und konntet schon die ein oder andere Siedlung ausfindig machen, die oben genannte Kriterien erfüllen kann.


    Ich freue mich auf eure Antworten!

  • Wenn du Platz brauchst, dann schau mal das alte Autokino vor Boston an. Da gibt es auch genügend Bäume und Autowracks, somit hast du ordentlich Holz und Stahl für die Basics des Basisbaus. Dort wird definitiv mein nächster Vorposten entstehen.

  • Also ich habe die Sunshine-Tidings ausgebaut, auf den Häusern Geschütze aufgestellt und auf diesen zentralen Schuppen habe ich oben drauf einfach noch 3-4 Stockwerke raufgepackt.


    Übrigens auch eine überragende Sicht auf diesen Staudamm :D

  • Ich muss auch endlich mal die Burg Quest der Minutemen machen. Will da auch endlich mal bauen und siedeln.
    Bisher ist das Autokino mein Zentrum der Macht.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Whoot?!? Da gehört ein Markt rein, mit mehreren (z.T. sinnfreien) Läden - wenn du schon ne Burg hast, dann richtig ;)

    Das mit dem Hochhaus ist nur die Vision. Im Moment steht der Hof bei mir ganz burgenmäßig voll mit Generatoren und 20 oder 30 Bäumchen. :D

    Ich muss auch endlich mal die Burg Quest der Minutemen machen. Will da auch endlich mal bauen und siedeln.
    Bisher ist das Autokino mein Zentrum der Macht.

    Da habe ich erstmal in Millimeter-Arbeit herausgefunden, wie weit man an den Krater herangehen kann ohne verstrahlt zu werden und das entsprechend abgezäunt. Meine Methode war so ähnlich wie die von Bart von den Simpsons in der Folge, wo er ein sicheres Gebiet hinter seinem Haus sucht, wo Flenders in seinem Sicherheitswahn mit seinen Kameras nicht hinsehen konnte... biggrin.png

  • Da habe ich erstmal in Millimeter-Arbeit herausgefunden, wie weit man an den Krater herangehen kann ohne verstrahlt zu werden und das entsprechend abgezäunt. Meine Methode war so ähnlich wie die von Bart von den Simpsons in der Folge, wo er ein sicheres Gebiet hinter seinem Haus sucht, wo Flenders in seinem Sicherheitswahn mit seinen Kameras nicht hinsehen konnte...

    :rofl::rofl::rofl:


    Hatte ich anfangs auch. Erst mal schön eine Holzwand gebaut. Aber nachdem ich ein Mal alles was in dem Tümpel lag verwertet hatte war die Strahlung auch weg.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!