[Guide] Versorgungsrouten - So funktionieren sie!

  • @MissingDogmeat
    Es ist vollkommen bedeutungslos, wie die Versorgungslinien gelegt werden.
    Nur muss/sollte jede Siedlung irgendwie am gesamten Versorgungsnetzwerk hängen, um die Ressourcen zu teilen.


    Die einzigen Punkte, die man beachten sollte sind
    1. Du musst beachten, dass der entsprechenden Ausgangs-Siedlung 1 Bewohner weniger für Nahrungserzeugung oder die Besetzung von Läden/Wachposten zur Verfügung steht.
    2. Einige Siedler immer wieder trigger für Minuteman Missionen sind und man ggf. gezwungen ist, für eine Mission durch die Pampa zu rennen um den Siedler mit der Mission anzusprechen (ist bei mir z.B: bei Tenpines Bluff so).
    3. Einige NPCs mit Namen, lassen sich nicht auf Versorgungsroute schicken. Sollte das dennoch bei einigen "Nameds" möglich sein, lieber einen gewöhnlichen SIedler dafür einsetzen.

  • Wie versogt ihr Sacred Island? Bei mir funzt das nur wenn ich nen Roboter aus Greygarden schick oder dem Siedler vorher nen Schutzanzug verpass.


    Mach ich das nicht Sterben die mir beim Rückweg durch die Strahlung beim Schwimmen.


    Irgendwer ne andere Lösung?

  • Also ehrlich gesagt hab ich da noch nie aufgepasst, aber in meinem PipBoy ist die Versorgungsroute schon seit ner Ewigkeit eingetragen und ich hatte noch nie einen Todesfall.


    Strahlungsresistent sind eigentlich auch Guhle, die kommen im Slog und per Zufall auch in normalen Siedlungen vor.

  • ja die werden auch angegriefen aber nur in einen gewissen umkreis von deinen character und können auch drauf gehen aber wie gesagt nur wenn du in einen gewissen umkreis bist


    und mir is letzten auf gefallen das bei mir eine versorgungsroute entstanden ist ohne das ist sie gesetzt habe ?

  • und mir is letzten auf gefallen das bei mir eine versorgungsroute entstanden ist ohne das ist sie gesetzt habe ?

    Das wäre eigentlich ein "toller" Trick.
    Ich würde ehr vermuten, das Du Dich einfach nicht erinnern kannst, selbige zugewiesen zu haben. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ja so was kann passieren aber 1.hab ich die route von gutshaus croup>country crossing gemacht als ich dort zum ersten mal war ,da war die mysteriöse route gutshaus croup>red rocket station auch noch nicht da und ich hab auch keine weitere von der red rocket station gemacht ,weil ich route immer als erstes festlege und das option keine weiteres mal aufrufe und 2. hab ich die route gutshaus croup>country crossing abgebrochen und hab geschlage 3 tage gewarten aber es kamm keine weiter versorger an hab aber vollen zugrief auf meine rohstoffe

  • Kann man die Versorgungsrouten ach wieder löschen?

    Ja, wenn auch etwas "umständlich".
    Dazu muss man dem "entsprechenden" Versorger lediglich eine neue/andere Aufgabe zuweisen. (Zb. Ernten)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich hab den Eindruck, dass Siedlungen ausgegraut bzw. nicht als 'versorgbar' auswählbar sind, wenn sie die maximale Anzahl der Siedler beherbergen. War zumindest bei mir mit Sanctuary so. Nachdem ich einen Siedler dort weg geschickt habe konnte ich Sanctuary auch wieder als Versorgungsziel wählen.

  • du musst den nicht nur finden, du musst auf den in einer Siedlung (Start oder Ziel) warten, da neue Aufgaben nur im Baumenü vergeben werden können. Falls der eine lange Route hat ..... viel Spaß, denn wenn du immer wieder, auch nur eine Stunde wartest, wirst du den nie treffen, denn die verweilen nur kurz in der Siedlung. Also: "Real-Time-Warten" X(


    Hab ich auch mal machen müssen .....

  • ich habe eben einen kleinen trick herrausgefunden, solltest du unbedingt oben mit rein schreiben.


    man nehme einen siedler aus der aktuellen Siedlung(Siedlung A).
    Wählt ihn im baumenü per "R" aus und weist ihm einen neuen Bestimmungsort zu.(Siedlung B).
    Bevor er sich aber auf den weg macht,
    wählt man ihn nocheinmal mit Q an,
    um ihn nun von dem NEUEN BESTIMMUNGSORT(Siedlung B) eine Versorgungsrute zu einer 3. siedlung(Siedlung C) aufbauen zu lassen.
    ... und freu.


    So kann man viel Zeit sparen immer erst in die Siedlungen reisen zu müssen oder zu warten, bis man in der gewünschten Siedlung einen freien Sielder hat, wenn schon welche in anderen Siedlungen zur Verfügung stehen.
    :D

  • Deswegen erledige ich sie auch einfach. Bei mir wollen genug Leute siedeln. Ein Versorger mehr oder weniger spielt da auch keine Rolle. Diesen Vault-Tec-Vertreter werde ich auch leider umlegen müssen. Für Drückeberger und sonnstige ist in meiner Welt kein Platz.

    Würde ich dringend von abraten. Insbesondere der Vault-Vertreter ist ein "geheimer" Level 4 Trader. Einfach mal in eine "General" Verkausbude der Stufe 3 platzieren > Tada, Level 4 mit Legendären Verkaufsmaterial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!