Quest gescheitert

  • Jetzt muss ich auch mal dumm fragen...


    Mir ist gestern eine Quest von den Minuteman gescheitert. Nun meine Fragen dazu:


    1.) Können nur Quests von den Minuteman scheitern oder auch von der Bruderschaft, etc.?


    2.) Wann genau, bzw. nach welchem Zeitraum scheitert eine Quest?


    3.) Was gibt es sonst noch zu beachten, damit eine Quest nicht scheitert?


    Wäre über eine Auskunft sehr dankbar.

  • Ich hab etwas gebraucht um festzustellen, dass sich manche Quests selbst generieren. Bei der Bruderschaft zum Beispiel "Quartiermeister" und "Säuberung des Ödlands" und die Quests vom Bibliothekar und vom Waffenmeister. Die können ohne Nachteile scheitern und einfach neu begonnen werden.

  • Spätestens im Laufe des Spieles wenn man viele Quests verschiedener Seiten angenommen hat und man sich für gewisse Storyelemente entscheiden muss, können Quests scheitern weil man den Groll verschiedener Fraktionen auf sich ziehen kann.
    Aber soweit ich bisher beurteilen kann ist es auch möglich Fraktionen auszuspielen um sich irgendwie durchzuwurschteln ohne das was scheitert. Mal gucken wie lange mir das noch möglich ist.

  • Wenn eine Siedlung angegriffen wird, bekommt man normalerweise immer eine kurze Meldung eingeblendet. Außerdem steht im Pipboy unter Sonstiges: "Hilf Siedlung YX bei der Verteidigung" oder so ähnlich.


    Bei der Verteidigung kommen einfach ein paar Gegner (Raider, Mutanten ect.) in die Siedlung und man erledigt sie. Wenn alle tot sind, gilt die Quest als erfolgreich.


    Bei mir ist aber auch schon mal so eine Verteidigungsquest gescheitert, obwohl ich dort war. Da waren einfach keine Angreifer. Ich habe gewartet und gewartet, doch nichts passierte. Irgendwann bin ich wieder gegangen und bekam viel später eine Meldung, dass die Quest gescheitert sei.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Wenn eine Siedlung angegriffen wird, bekommt man normalerweise immer eine kurze Meldung eingeblendet. Außerdem steht im Pipboy unter Sonstiges: "Hilf Siedlung YX bei der Verteidigung" oder so ähnlich.


    Danke, genau das wollte ich wissen. Dann habe ich die Meldung wohl übersehen. Ist halt ein Echtzeitspiel. :D


    Komischerweise hab ich keine EXP oder eine Belohnung bekommen, als ich die Siedlung verteidigt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!