Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • Ohhh danke *Kuss auf die Wange gibt und sich dabei auf die Zehenspitzen stellt* . Aber Sie sollten sich vielleicht wirklich mal um das Raiderproblem kümmern...die klauen alles vor der Nase weg. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • "Ähmm, sehr gerne liebste DiMa. Und um das andere Problem kümmere ich mich umgehend."
    *Vor Verlegenheit am Kopf kratz und tiefblau anlauf* ^^


    Nachdem Sanctuary bis auf kleinere Dinge fertig ist, ging es Richtung Abernathys Farm. Da ich bemüht bin, die Grundstrukturen mit in den Siedlungsbau einzubeziehen, ist erst einmal die Bude von Familie Abernathy aufgemöbelt worden. Ebenfalls sind die ersten Abwehrmauern hochgezogen worden. Insgesamt befindet sich die Farm aber noch im Aufbau.


    Ähnlich wie bei Sanctuary nutze ich hauptsächlich das Industriebauset, da bei beiden Siedlungen praktisch die gleiche Ressourcenquelle genutzt wird (im RPG Sinne). Eventuell werde ich hier aber nicht die komplette Fläche ausreizen und bebauen aufgrund des "Triangle of Death". Deshalb wird Red Rocket nur ein kleiner Militärkontrollposten werden, der Sanctuary vorgelagert ist (so wie es auch in der Geschichte ist)


  • Abernathy Farm sollte viele Nahrungsmittel produzieren, weil ja viele Minutemen auch viel Hunger haben. Außerdem ist es dort auch am einfachsten landwirtschaftliche Produkte en Masse zu erzeugen, wegen der großen Fläche und der Möglichkeit praktisch unendlich nach oben zu bauen, zumindest bis zur Spitze des Strommast 👍🏻

  • Das Commonwealth-Wiederaufbauprogramm ist im Moment voll im Gange.

    Heute mal ein Tüte Siedlungsgemischtes :D


    Sanctuary während eines beginnenden Rad-Sturms (oberer Bereich). Ist bis auf Kleinigkeiten fertig.


    Sanctuary unterer Bereich. Hier sind noch ein paar Siedlungsparzellen frei.

    Mit Blick auf den leuchtenden Gecko.


    Abernathys Farm ist nun auch gut geschützt gegen Raiderbesuche.

    Familie Abernathy hat jetzt auch ein regendichtes Dach über den Kopf.


    Das Brahmingehege wird demnächst noch erweitert. Farm ist bereits im Ausbau.


    Sunshine-Tidings ist mittlerweile auch im Aufbau.
    Bereich vorne, wenn man über den Damm kommt.

    Die Minutemen mussten natürlich gleich mit aufs Bild. ^^


    Erst muss man sich mal um eine anständige

    Nahrungsmittelversorgung im Commonwealth kümmern. :whistling:


    Eingangsbereich von Oberland. Hier ist es aufgrund der Hanglage herausfordernd zu bauen.


    Jaja, der örtliche Treffpunkt darf natürlich auch nicht fehlen.

    Die tanzende Todeskralle muss aber noch möbliert werden.


    Zu guter Letzt, die örtliche Stelle der Minutemen.

    Wie man sieht ist in Oberland bautechnisch noch massig zu tun.

  • Wenn der Eismann oder bofrost mit einem Brahmin kommen. :D Hoffe alles ist dabei

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Oh, Mr. Valentine hat sich so schick gemacht? Der will bestimmt mit mir ausgehen....hm...Männer machen das eigentlich nur, wenn sie ein schlechtes Gewissen haben.

    *versucht rauszukriegen was Nick wieder angestellt hat*

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Und wieder Neues aus dem Baubereich im Commonwealth.


    Fort Independence (in Bau):


    Haupteingang:

    Photo15.jpg


    Waffen & Ausrüstungskammer (halb befüllt)

    Photo32.jpg


    Innenhof am Haupteingang (mit Karawanenposten)

    Blue und Ronny üben sich gerade im Streng gucken. Ronny gewinnt fast immer dabei.

    Photo21.jpg


    Kommandozentrale in der Burg

    Photo30.jpg


    Vom Burgwall in den Innenhof

    Photo33.jpg


    County Crossing (in Bau):


    Einer der beiden Haupteingänge (von Boston kommend)

    Photo23.jpg


    Sicherung entlang der Strasse

    insbesondere gegen Supermutanten aus dem näheren Umkreis.

    Hier fehlt definitiv auch noch ein "Stählerne Bruderschaft nicht erwünscht Schild"

    Photo44.jpg


    Wasserversorgung und Abschirmung zur Militärbasis

    Photo42.jpg

  • Dr. Binet möchte mal mit Ronny einen Kaffee trinken gehen. :D


    Hehe "Die Bruderschaft kann uns mal" und dann stehen da ein paar Minutemen aller William Wallace und zeigen den nackten Hintern auf dem Plakat, das wärs.


    Ansonsten sehr schöne Bilder <3 richtig stimmungsvoll.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Deine Grafik ist eindeutig besser als unsere. Ich dachte auf den ersten Bick du hättest Screenshots im Schloss mit dem Mirelurk gemacht. Dann sind mir die kleinen feinen Unterschiede aufgefallen. Du hast auf jedenfall nicht das Problem das alles Mist aussieht, wenn du baust. Irgendwie passen die Sachen bei mir immer nicht zusammen und auf einmal sind Löcher in den Wänden. Oder eine Wand schwebt zwei Meter in der Luft. Deshalb vergeht mir auch mehr und mehr die Lust aufs Bauen.


    Dr. Binet möchte mal mit Ronny einen Kaffee trinken gehen. :D

    Sollte Dr. Binet bereits eine gewisse Frau aus dem SRB von sich überzeugt haben, wird ein eyeball in der Nähe herumfliegen und sollte es auch nur ein Augenzwinkern mehr als Kaffee trinken sein, hat er eine dumme Fehlfunktion, die Dr. Binet leider ein klein wenig verletzt.

  • "Das lässt sich sicherlich einrichten, verehrte DiMa." ;)

    "Und es wird nur bei einem Kaffe bleiben, geehrte Dr. Ayo."

    Dieses Kopfkino :rofl:Das würden die Siedler von County Crossing mit Sicherheit nur all zugerne machen, nach der Geschichte mit Paladin Corell.


    Vielen lieben Dank. kerngesund und S.Ayo

    Der NAC X Wettermod und Place Everywhere trägt dazu immer einiges bei. :)

  • Ich staune, Mr. Valentine hat sich ja mal vernünftig angezogen. :D (weiter oben)


    Wer weiß ob Dr. Binet und Ronny nicht ein wettsaufen veranstalten. Sagt ja niemand, dass es nicht auch Irish Coffee sein darf. :p

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Place Everywhere bewirkt Wunder.

    Kann mich noch dunkel erinnern, eine meiner ersten installierte Mods war Autohotkey (Place Everywhere gab es da vermutlich noch nicht)

    Ich wollte den weißen Gartenzaun rund um Sactuary flicken, aber mit den Bodenunebenheiten war das unmöglich.

    Was ein Gamechanger, ohne hätte ich niemals so viel gebaut.


    DarkDrake1980


    Die Munitionskisten in Deiner Waffenkammer kommen mir bekannt vor ;)

  • Stan_Cartman Ja, das denke ich mir. :) An dieser Stelle kann ich ganz persönlich nochmal Danke sagen. Sie gehören zu den Dingen die bei jedem neuen Durchlauf in Fallout 4 dabei sind.


    Das mit dem weißen Lattenzaun kenne ich auch noch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!