Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • Am Schluss des Games werde ich wohl über 50 Siedlungen verlinkt haben, einige davon sind episch uind viel grösser, aber Quartermastery Fort Hagen ist wie immer mein HQ, vereint eine tolle Landschaft mit soliden Gebäuden, die man nur noch beziehen kann. Wenn schon Fallout, dann hier :D


    Mehr oder weniger war ein Atomcats-Stil geplant, ein wenig Rockabilly, ein wenig Gras, ein wenig PA-Werkstatt. Ich liebe das Red Rocket Bebop Radio von Cadillack Shack.


    Hat 32 Siedler, nochmals an die zwanzig Custom-Siedler: Rumstreuner, Arbeiter, und, man entschuldige den Sexismus, badende Bikni-Babes ;)


    Es gibt einen PA-Laden, eine Klinik, einen Headshop mit Drogenküche im Hinterzimmer, eine Gras-Plantage, meine persönliche PA- und Robot-Werkstatt, eine Badeanlage, die gleichzeitig Zuchtbecken für Mirelurk-Babies ist, Hunde, Katzen, Brahmiluffs, ...


    Auch die kleinen unauffälligen Dinge sind wahre Perlen, z.B. die Doppelstock-Betten mit verschiedenen Matratzen, da kann man gleich doppelt soviel Siedler auf dem selben Raum haben.

    Auf dem Platz davor das Gesellschaftsleben mit einem Händler und hübschen Tischen, ...

    Dann meine Robot-Armee, Curie(meine hübscheste Begleiterin), ...


    Am Schluss des Videos, nach dem Rundgang, noch ein Blick auf das Waffen-Arsenal(alle mit netten Benennungen) von Ella Mae Parker, und wie ein Drogenrausch bei ihr aussieht, very immersive....

    Das ist übrigens der geilste Skin und die geilste PA in einem:die Tesla-PA aus dem Automatron-DLC, dazu die Skull Gorilla, da passt ja auch Ellas neue Tesla-Kanone dazu. Wobei die Radstrom-Raider-PA aus dem Raider-Overhaul auch ein Schmuckstück ist.


    Es überrascht mich übrigens wie gut das ganze noch läuft, da hat es mehr Zeug drin, als man auf den ersten Blick sieht, z.B. hat es überall unsichtbare Effekt-Lichter, z.B.. eine blaue Lichtquelle bei den Nebel-Kondensern oder Kerzenlicht hinter Feuertonnen. Und was da an Clutter verbraten werden muss, damit die Siedlung voll aussieht. Z.B. habe ich beleuchtete Häuser hinten ohne Inhalt, nur für die Kulisse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PixelMurder

    Also die Farbtiefe und Sättigung ist nicht ganz so meine Sache. Aber alles andere finde ich einfach der Hammer, sehr passend und detailverliebt. Mega! Nur aus Neugier: Wie viele 1000 Stunden brauchst du um sowas auf die Beine zu stellen? Kannst du das abschätzen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Wenn ich "Das hier" richtig verstanden hab, geht es doch um die Hauptbasis, die man sich irgendwo "zusammengebastelt" hat, richtig?

    Das Problem jedoch ist, das ich, als meine Hauptbasis, dieses "Noir-Ding" (aus dem Creation Club), also die Wohnung in der Innenstadt für mich ausgewählt hab. Und da hab ich nix selbst gebaut.


    Und für Die Burg hatte ich keine Lust äh... Zeit.


    Ich hab hier aber irgendwo gelesen das wer nach Tenpines Bluff fragte.

    Das ist aktuell bei mir, eine der am besten gelungenste Siedlung die ich vorzuweisen hab, also abgesehen von Longfellows Hütte.


    Also, "hau" ich die einfach mal hier rein:

  • PixelMurder

    Also die Farbtiefe und Sättigung ist nicht ganz so meine Sache. Aber alles andere finde ich einfach der Hammer, sehr passend und detailverliebt. Mega! Nur aus Neugier: Wie viele 1000 Stunden brauchst du um sowas auf die Beine zu stellen? Kannst du das abschätzen?

    Hattte dank meinem modularen Siedlungssystem etwa eine Stunde, um die Location im CK zur funktionierenden Siedlung zu machen, aber am Rest hatte ich vielleicht einen halben Sonntag und drei Abende.

    Es gibt einige Mods, die einem ziemlich helfen, z.B. Creative Clutter mit fertigen belegten Tischen oder ein anderer mit snapbarem Inhalt für Gestelle.

    Aber schlussendlich stecken da trotzdem über tausend Stunden von mir und ein unbekannter Faktor davon von anderen drin, damit das alles überhaupt so möglich ist.


    Habe übrigens gestern begonnen, meine andere Siedlung Nattick Power Plant, nicht weit von dieser weg, auszubauen. Das ist der äusserste Stützpunkt der BoS vor der Glowing Sea. Da spawnen Custom-BoS-Siedler und haben es ziermlich gemütlich da. Gibt dann auch ein Video davon. Das ist ebenfalls einer dieser Orte, die man gerne beziehen würde, statt im Sumpf zu leben, wo es nur einen Schuppen und eine kaputtes Haus hat.

  • Coole sache da schaut mein kleines Bruderschafts Hauptquartier in Fallout76 ziemlich klein gegen aus, trotzdem mag ich es sehr habe auch einige Stunden gebraucht es hübsch her zurichten und es bietet Platz für 5 Bruderschafts Mitglieder plus mein Ältesten Zimmer und ein Gäste Zimmer für hohen Besuch. Desweiteren ist dort eine komplette Werkstatt vorhanden und natürlich habe ich auch dort sanitäre Einrichtungen, zwei WCs und einen Duschraum mit einer Raddusche.

  • Gerade im aufbau. Neu angefangen.


    Hab da probleme mit sen stromkabeln.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Stecker haben nur eine Bestimmte Reichweite! Ich setze alle 2 Felder eine so klappt es mit dem Licht. Also einmal drum herum... Ich bin sogar schonmal soweit gegangen von meiner Dachterrasse Kabel in meinen Turm zu legen Die laufen an der Decke lang und so hab ich auf jeder Etage genug Strom. Das Kabel einfach durch die Treppe legen. :D

  • Die Stecker haben nur eine Bestimmte Reichweite! Ich setze alle 2 Felder eine so klappt es mit dem Licht. Also einmal drum herum... Ich bin sogar schonmal soweit gegangen von meiner Dachterrasse Kabel in meinen Turm zu legen Die laufen an der Decke lang und so hab ich auf jeder Etage genug Strom. Das Kabel einfach durch die Treppe legen. :D

    Schiess mal ein Bild bei gelegenheit. Ich will das sehen:-)

  • Hier meine Custom-Siedlung Robotic Pioneers Park, wunderschön im Grünen gelegen.

    Ein bisschen von allem: Fischerei, Wassserpflanzenzucht, Trading, Food, Robot-Forschung, ...

    Vielleicht ein wenig zuviel von allem, aber ich wollte ein paar Dinge austesten, z.B. eine Automatron-Siedlung, Beleuchtungen, ...

    Finde das allerdings traumhaft bei Nacht, die Bars werden besucht, meine Automatrons laufen rum. Sind Schmuckstücke, meine Madam Doom oder Mrs. Butcher...

    Geil, dass ich alle paar Tage meine Verteidigung austesten kann, denn gleich neben dran ist ein Mutanten-HQ, das gibt jedes Mal ein Gekloppe und viel Loot.

    Besondere Mods im Einsatz: Creative Clutter, Northland Diggers, Thematic and practical, G2M Workshop, Woodies Wasteland Stuff, und ein paar eigene Tweaks...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schiess mal ein Bild bei gelegenheit. Ich will das sehen:-)

    Das ist das Problem mit den Vanilla-Stromverteilern..

    In deinem Fall könntest du auf dem Dach rundum Isolatoren setzen und das Kabel rumführen. Dann würden die Lampen an den Außenwänden versorgt und die Kabel wären einigermaßen unsichtbar..


    Kostet halt alles Ressourcen


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Oh Mann, diese Siedlung freizuschalten hat Nerven gekostet, aber es hat sich voll gelohnt. Bin noch lange nicht fertig mit ihr, aber die sieht schon mal vielversprechend aus, um das hübscheste Dungeon überhaupt zu werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe defitig daran gearbeitet; um 'ne anständige Beleuchtung zu kriegen, muss man früh aufstehen und im CK und Workshop-Modus Hand anlegen. Natürlich habe ich auch heftig am Workshop geschraubt:

    • Custom-Siedler mit gelevelter Custom-Ausrüstung(die noch mit Mods gepatcht wird) im Stil Scavenger/Steampunk/Hot Rod
    • craftbare Custom-Siedler ohne Workshop-Anbindung im Stil Mech Raider oder Mechaniker
    • alles scrapbar, alles baubar
    • Spawn von Nerv-Feinden(verückte Eyebots, Protectrons, Kakerlaken, Ghulchen) mit drei Spawnpunkten
    • Tweaks wie das Disablen der Explore-Musik nach Quest-Ende, Beleuchtung über Custom-Lighting-Template und Imagespace für das Lair

    Gestern hattte ich noch das Zentrum dekoriert mit Läden und Bars, sowie einer Auktion von Robots(Cofveve und Black Widow bisher) Muss jetzt nur noch rausfinden, wieso die Siedler-KI so dumm ist wie das Lair geil aussieht(ein Hoch auf den Level-Designer, aber nicht an den Beleuchter). Im Lair sind die besonders blöd und finden ihre Posten nicht, supernervig.


    Anyway, heute habe ich vom Eingang her bis zum Zentrum und bis zu meiner Scavenger-Höhle alles beleuchtet: Metro-Lichter, Feuertonnen, Effekt-Lichter, Schreibtischlampen, Lichtgirlanden, ... Weiss nicht, wieviele Lampen ich seit gestern verteilt habe, aber es beeindruckt mich, dass das Game immer noch völlig flüssig läuft.


    Dann habe ich heute noch zwei neue Custom-Siedler-Typen gebaut,einer eher Mechaniker, der andere eher Mech-Raider, beide mit speziellen gelevelten Listen. Das sieht bereits jetzt nicht schlecht aus, bevor ich alles mit Mods gepatcht habe. Um die Siedlung zu füllen, würden hundert Siedler nicht ausreichen und das würde auf die Performance gehen, da die heftig gescriptet sind. Meine craftbaren Siedler sind da effizienter, wenn es nur darum geht, Leben zu simulieren. Die bewegen sich einfach im Umkreis ihres Spawn-Triggers und können relaxen oder arbeiten, je nach Einstellung.



    Anyway, mal sehen wie lang es geht, bis das Game abkackt, diese Siedlung ist wie ein Fass ohne Boden. Habe früher oder später vor, überall im Gebäude Zentren einzurichten, bis vorne in die Büros, oder in die Labore. Aber morgen zuerst nochmals abchecken, was man für die KI tun kann. Ich hoffe, ich muss nicht das Navmesh fixen,, sehr warscheinlich, dass das völlig kaputt ist.


    Ja, ich weiss, es sieht aus, wie wenn das Video in einen Farbtopf gefallen wäre ;)

  • Ich nenne dieses Video mal Workshop-Fun, habe einfach so unplugged bei The Slog mitgedreht, wobei es nicht ganz Zufall ist, dass es mit einem Gekloppe beginnt.

    Die Siedlung ist ja ziemlich nahe am Stahlwerk und dem Schrottplatz und an beiden Orten gibt es eine Quest.

    Eigentlich ignorieren sich die Siedler und die Forged, aber wenn ein Geschütz zu nahe ist, generiert es Aufmerksamkeit und die Siedler beginnen sich zu verteidigen.

    Mit so einem Team ist es natürlich easy, vor allem mit meinen beiden Bots, auf die ich besonders stolz bin: Sarah Fuckabee Sanders und Kellyanne Noway, ich denke, die sind dem Vorbild ziemlich zum Verwechseln nahe ;)

    War also ein Spaziergang, dann noch ein wenig weiterbauen, z.B. das Ausstatten der Bardamen, ein Händler-Posten für meine Destillery und Headshop oder ein Freibad für meine Ghul-Schönheiten :D Die kennen nix, und gehen mit den Fäusten auf eine mythische Todeskralle los... Naja, manchmal muss man was zum Grinsen haben in dieser harschen Welt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und schon wieder ist mir der Stahl ausgegangen :D


    Baue seit mehreren Tagen am Boston Airport, unterbrochen vom Bauen in anderen Siedlungen und gelegentlichen Kloppereien. Das ist auch so eine Location, die ich nicht mit vernünftigem Aufwand mit dem notwendigen Detailgrad versehen kann. Aber okay, wann ist ein Gamer schon vernünftig ;) Muss ja nicht alles an einem Tag sein.

    Anyway, mein Boston Airport ist ungefahr drei Mal grösser als Vanilla, vom Mechanisten-Lair bis zu Liberty Prime, die ganze Breite, inklusive Lagerschuppen und Parkhaus. Gespawnt werden direkt BOS-Siedler, d.h. Custom-Sielder mit BoS-Ausrüstung und Dialog-Fraktion, dazu allen geilen Mod-Knarren.


    Points of interest:

    Lagerhaus: Oberer Stock Doppelstock-Betten, unten gemütlicher Aufenthaltsraum, ein Misc-Händler, ein Drogen-Dealer, eine Drogen-Küche versteckt hinter Fässern und anderem Zeug(also absolut realistisch für eine Kaserne und sehr immersiv ;) )

    Parkhaus: PA-Werkstatt, Generatoren-Raum, Scavenger-Stationen, Büros, Synth-Forschung

    Grosser Platz: Basketball-Feld, Sport-Feld, bisher 2 Waffenhändler, zwei Rüstungshändler, ein Misc-Händler

    Hinter grossem Platz: Weitere Unterkünfte für die Manschaft, meine sauer verdiente eigene Zentrale und Unterkunft, eine PA-Werkstatt

    Grosser Platz, zweiter Stock: Party-Lounge, zwei Baristas, eine Bühne für Ella Mae Morse(ich kann einer normalen Siedlerin ein Misc-Item geben, das ihr das richtige Outfit und den Namen gibt, diese kann ich dann dem Mikro zuweisen, allerdings mit keinem Sound bisher)


    Wollte da einige KI-Spielereien von mir austesten, aber ich brauche mehr Siedler. Eigentlich sollte man einen Siedler einem Sportgerät zuweisen können und der nutzt dann alle Sportgeräte in der Umgebung.


    Oben auf dem Parkhaus wirds dann noch einen Vertibird-Landeplatz und ein Kontrollzentrum geben. Sags immer, wieder, wenn man eine BoS-Siedlung möchte, dann ist Thematic and practical ein Must. Diese BoS-Bauten mit modularen Doppelstockbetten sind einfach der Hammer. Das altehrwürdige Homemaker ist auch immer noch im Einsatz.


    Die Performance ist allerdings teilweise am Absacken, kein Wunder, bei Skyrim noch wäre der PC oder mindestens der Bildschirm explodiert, wenn ich zwanzig Lampen in einem Umkreis von fünf Meter eingebaut hätte. Gerade die PA-Werkstatt läuft nicht mehr unbedingt flüssig, wobei es natürlich ohne mitlaufendes Capturing ein wenig besser ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also in meiner Siedlung South Boston Military Checkpoint möchte ich ja nicht selbst leben, auf der einen Seite Raider, auf der anderen eine Armee Supermutanten und dazwischen Deacon dieser Penner, der aus irgend einem seltsamen Grund immer auf meine Brahmine ballert ;) Jedes Mal das selbe Spielchen, wenn ich da antanze...

    Eigentlich müsste ich den Schrottplatz da so einstellen, dass er nicht respawnt, aber was solls, so kann ich meine Verteidigungsanlagen verbessern und die Siedler looten immer bessere Waffen. Ein Gauss-Riffle, ein total überpowertes Black Shark, Miniguns, Plasma-Gewehre, Synth-Laser, Flammenwerfer... Gibt ein ziemlich geiles Feuerwerk :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, die Burg wird auch immer besser, da ich meine Aufgabe als General ernst nehme :D


    Features:

    -Preston Garvey als Verwalter mit eigenem Büro

    -Valentine mit einer Filiale

    -Shops, Shops, Shops, darunter mein neuer PA-Verkäufer, Drogenhändler, ...

    -Workshop spawnt nur Minutemen-Siedler

    -Fischzucht, Fischfang,

    -Grossküche

    -eine Anzahl neuer SCOL: fertige Aktenschrank-Wände und Dkco

    -die Mauern sind mit einer Kaserne und einem Regenwasser-Sammeltank gefüllt

    -36 normale Siedler, 20+ Custom-Siedler


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier übrigens mal ein Auszug aus meinem Log, eine erweiterte Info-Liste für jede Siedlung, die ich besitze.

    Wie man sieht, bin ich steinreich und es lohnt sich nicht mal mehr, die Kohle abzuholen.

    Habe mir ausserdem heute eine neue Ausgabe der Anzahl eigener Power-Rüstungen auf Siedlungsgebiet gegönnt, bei 37 Siedlungen bisher kann man sowas in meinem Alter brauchen ;)

    War nämlich gerade dabei, alle PAs in den Siedlungen zu verteilen, für die ich PA-Werkstätten vorgesehen habe. Wollte minestens jeder Siedlung, die ich mag, eine PA im passenden Stil geben, alle übrigen kommen in meine Siedlungen Boston Airport und Thicket Excavations. Nur weiss ich nicht mehr, wo ich alle gelassen habe.

    Leider zieht der Zähler erst richtig, wenn ich eine PA mindestens ein Mal getragen habe, das Script kann das aber nicht rückwirkend rechnen.

  • Habe aus einem Foren-Post rausgehört, ich sei zuwenig detailliert ;)

    Hier mein neues HQ Thicket Excavations, da fehlen noch einige Gimmicks und Areale, aber das hier ist im wahrsten Sinne des Worts ein Fass ohne Boden, 12 Stöcke Siedlung:

    -keine Ahnung wieviele Lampen bisher: 200, 300, 500?

    -Fischzucht

    -Fisch-Restaurant

    -Hühner-Zucht

    -Lachs-Räucherei

    -Destillerie

    PA-Werkstatt und -Verkauf

    -Gras-Plantage

    Ich liebe diese Siedlung, vor allem den Lift, und das Sprungbrett, um meine/Ellas Höhenängste und Schwindel in den Griff zu kriegen(was komischerweise nur in der PA richtig spürbar ist) :D


    Leider hat es ab und zu Grafik-Glitches, was auch in völlig nackten Siedlungen passieren kann und die KI da hat Schwierigkeiten, da runter zu gehen, trotz vieler Tweaks daran. Kann sein, dass ich da mal das Navmesh überarbeiten müsste, das nicht auf sowas ausgelegt ist. Okay, es hat auch erst wenig Sielder, die verlaufen sich in diesem riesigen Areal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pupsburger Augenkiste :D Eigentlich sammel ich lieber leuchtende Flaschen und Essen, aber das Problem ist, man kann die nicht vernünftig sortieren und muß die auf gut Glück ins Regal schleudern. Da hatte meine Frau keine Lust und hat mir eben Puppen gebaut. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Sehr nice Dinger hier, leider weiß ich jetz auch warum ich damals das game aufgehört habe.

    Das bauen ist echt nen Krampf, mods sind nicht so mein Ding, wegen outdatet und so zb., und so ein Bautrick auf Youtube is auch nicht das wahre

    Grad was getestet schon wieder krise bekommen, dabei wollt ich nur im Bootshaus nen Dachboden machen.


    Dabei is die Auswahl echt schön, naja moin nochmal in Ruhe bissl versuchen sonst wirds nur endlich mal Durchgespielt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!