Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • So , wieder zu *Take me Home* . Werde nun bald wie auf den Seiten 50 - 60 nun bald mal die Serie aller Siedlungen hinstellen . Dann dem Conquest Mode , und Northland Digger's gibts nun auch ein Funktionierendes Polizei und Post System .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • So, fertig geteasert, ich kriegte Zugang zu einer Early Access Version der Fault 76.

    Das wird die nervigste Vault aller Zeiten. Habe einen Haufen Ideen, um dir das Leben zu vermiesen, z.B. mit vielen vielen Kiddies, die dir ständig auf die Pelle rücken, mit ständig aufpoppenden Terminals zum Creation Club Shop, mit Verletzungen der Lore und bewusst eingebauten Bugs, usw.

    Hat zwar einige Unschönheiten, die ich noch beheben muss. Eigentlich habe ich Texturen und Material Swaps für alle Vault-Nummern und vor allem auf dem Outfit werden sie auch im CK angezeigt, aber im Game geht nichts.

    Und der Bild-Bug ganz am Anfang nervt auch, es ist wie wenn das Bild anchziehen würde. Habe das auch vereinzelt im Game.

    Für die fertige Version mache ich den Humor noch ein wenig subtiler und nicht ganz so böse. Und natürlich wird es einen Hauptschalter für den Creation Club geben, etwas das sich jeder wünschen würde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, fertig geteasert, ich kriegte Zugang zu einer Early Access Version der Fault 76.

    Das wird die nervigste Vault aller Zeiten. Habe einen Haufen Ideen, um dir das Leben zu vermiesen, z.B. mit vielen vielen Kiddies, die dir ständig auf die Pelle rücken, mit ständig aufpoppenden Terminals zum Creation Club Shop, mit Verletzungen der Lore und bewusst eingebauten Bugs, usw.

    Hat zwar einige Unschönheiten, die ich noch beheben muss. Eigentlich habe ich Texturen und Material Swaps für alle Vault-Nummern und vor allem auf dem Outfit werden sie auch im CK angezeigt, aber im Game geht nichts.

    Und der Bild-Bug ganz am Anfang nervt auch, es ist wie wenn das Bild anchziehen würde. Habe das auch vereinzelt im Game.

    Für die fertige Version mache ich den Humor noch ein wenig subtiler und nicht ganz so böse. Und natürlich wird es einen Hauptschalter für den Creation Club geben, etwas das sich jeder wünschen würde.

    So viel Zynismus habe ich selten in einem Video gesehen :D

    Das Hauptfeature von Vault 76 ab Min 3 ist wirklich eine beeindruckende Keramikarbeit.

  • Da hat man die Händler von Nuka World von den Raidern befreit und baut eine kleine Siedlung um die RR-Tankstelle...


    und was passiert? Da werfen mir die doch vor, das sei unanständig, sittenwidrig, unmoralisch und was weiss ich noch alles. Ich weiss gar nicht, was das undankbare Pack hat...


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nastja () aus folgendem Grund: Rechtssschreipung verpesserd

  • Hätte ich nicht gedacht, aber wenn ich euere Basen sehe, überkommt mich wirder die Lust. Nachm halben Jahr Pause, denke ich daran Fallout zu installieren. Das einzige Problem mehr oder weniger, Mods, löschen, neu aufsetzen, stöbern. Da geht locker ein Tag drauf. Aber sobald ich ein wenig Zeit hab, mache ich mich an die Arbeit.


    Ich mag die roten Lichter^^. Und auch sonst schaut es nach viel Schweiß aus.

  • Nunja bei mir selbiges neuer Pc kommt die Woche dann gehts weiter. Habe alle Siedlungen ja fertig gehabt . Nun geht es an die Feinheiten.

    Trudy's Dinner.


    Nun aufgehübscht (Mit Quest die ich eingebaut habe , kann mann wenn man Trudy hilft anschließend sehen wie sich der Laden erholt hat.)



    Red Rocket Tankestelle - Ohne Tanke .


    Eine der vielen neuen Siedlungen die mit dem Mod plane für Leute die keinen Siedlungsbau wollen.

    Sie sollen dann wie in Fallout 2 *Als neutrale Standorte dienen* . Vorbild sind hier halt die NCR , die Siedlungen sind dann den Minuteman zugeschlagen.



    Abanathy Farm , das selbe hier , aufgewertet.


    Auch hier neue Quest's versteckt.



    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Da es in Nuka-World ja keine anständige Unterkunft gibt (zumindest am Anfang), habe ich mir ein kleines Lagerhaus in der Nähe des Eingangs gebaut,






    um die ganze Loot abzuladen,



    und die PA zu warten und zu parken (bin ja meistens ohne unterwegs).



    Ach ja, immer dieser lästige Papierkram




    Man kann zwar craften, aber das mit den Siedlern mag nicht so wirklich funktionieren. Wenn jemand Ahnung hat, wie man die Initialisierungsquest korrekt zum laufen bringt, bitte im Moddingthread antworten.

  • Habe dir den Link zum Script für die Registrierung eines Workshops ja bereits geschickt, nur im Modding-Thread melden, falls Fragen sind.


    Anyway, gestern war ich ein wenig im Bau-Rausch, kein Wunder, da ich selbst gerne nach Lake Quannapowitt, eine Custom-Sieldung von mir, ziehen würde, das mit ENB jetz noch besser aussieht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube, ich habe einen Synth in der Siedlung und zwar ein fetter Ghul-Synth((ungefähr bei 7:40). Das scheint irgend ein Verhalten/Bug zu sein, dass sie dann nervös durch de Siedlung laufen, nachdem ein Synth-Angriff war.

    Scheint so, wie wenn das ein typischer Bugthesda wäre: Zwar kriegt ein Synth bei einer Siedlungsattacke durch die zwei Synth-Attack-Quests eine Instituts-Waffe und ein Angriffs-Package, aber kein Schwein entfernt ihn aus der Siedlungs-Faktion und fügt ihn der Synth-Fraktion zu. Das führt dazu, dass er nicht angreifen kann und die anderen Siedler sogar feindlich würden, wenn ich ihn abknallen würde.

    Haebe zwar bereits vor langer Zeit zusätzlich einnen gescripteten Spell dem Alias hinzugefügt, der das mit den Fraktionen regeln soll, aber das scheint noch nicht zu reichen. Möglicherweise muss ich noch seine Aggression raufsetzen oder so.

  • Hi erstmal.

    Bin der Neue von Nebenan.^^


    Ich habe wirklich mal eine wichtige Frage.

    Haltet mich für alt oder so

    aber ich komme von selbst nicht dahinter wie ich meine Screenshots von Steam hier einfügen kann.


    Habe gerade FO4 entdeckt und bin in der Suchtphase.

    Als alter FO2,3,NV Spieler hatte ich das Game schon ne Weile.Pile of Shame sage ich nur.

    Bin jedenfalls froh das ich mir selbst einen Arschtritt verpasste und das Spiel startete.

    Nach meinem ersten Run schaute ich mal bei nexusmods vorbei und der 2. Run fesselt mich nun nochmal mehr(Heather+Passion Companions).

    "Wahh was für eine Nacht.Du hast mich laufend vom Bett runtergestossen." oder

    "Wir kuschelten die ganze Nacht"

    Sowas finde ich toll auch wenn es nur kurze Nachrichten sind.

    Warum kriegt Beth sowas nicht hin?

  • aber ich komme von selbst nicht dahinter wie ich meine Screenshots von Steam hier einfügen kann.

    Schwierig ist nur die Screenshots-Dateien zu finden. Wahrscheinlich geht's einfacher, aber da ich gerne selber mit meinen Dateien rumwerkle, suche ich mir die auch im betreffenden Ordner selber raus.


    Der Ordner auf dem Computer mit den Bildern ist bei mir:

    C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\328809214\760\remote\377160\screenshots


    (bzw. der erste Teil durch den Installationsort von Steam ersetzen)


    Der Rest hat Hetzerfeind schon toll erklärt



    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • So schwer kann das doch nicht sein?


    Klicke auf Dateianhänge, und dann auf Hochladen.


    Nun wird das oder die Bild(er), ja es gehen auch mehrere Bilder, hochgeladen.


    Anschließend kannst Du das Bild an jeder belibigen Stelle deines Beitrages als Vorschau oder "Vollbild" (Sie werden ggf. Forumtechnisch bedingt dennoch verkleinert) einfügen.


    Natürlich kannst Du mit Hochladen, euch weitere Bilder hinzufügen.

    Fügst Du die Bilder nicht direkt in Deinen Beitrag ein, erscheinen diese in der Fußzeile als Klick-Link.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hab jetzt meine erste Siedlung feriggestellt. Dank der Bausätze sehr schnell. Das scrapen hat länger gedauert. Hätte natürlich die Konsole nutzen können, wollte aber die Straßen gern behalten. Für TB hab ich leider keine Ideen. Werde eher Richtung Autokino weiterziehen. Marcy muss noch bissl die Straßen fegen, dann ist es samt 150 Verteidigung, keine Impro Waffen, alle Siedler mit balist. Gewebe ausgestattet soweit. Puh. Schrauben sind Mangelware. Ich kann nicht jede Waffe auseinandersetzen, da mir dann schlicht die Kohle für Munition fehlt. Bin gespannt, ob jetzt jeder Kampf ohne meiner Anwesenheit gewonnen werden kann. :/

    ups. Bilder folgen. Sind alle über 3 MB. Autsch.

    so geht's ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!