Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • Bei so manchem Mod bin ich auch schon durch den "Boden gefallen"


    Speziell fällt mir dazu Floating Island ein (Das ist wie eine Fliegende Insel aus Avatar)..
    Da sind auch Löcher in den Meshes :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hier meine Siedlung Hangman's Alley, habe da ziemlich im CK(Grenzen vergrössert, alles scrpabar gemacht, ...) und im Game gewerkelt.
    Besonders gefällt mir meine Wasserpflanzen-Farm im Tunnel, aber natürlich auch meine Spieler-Wohnung.
    Nebenbei ist auch gerade ein Trupp Minutemen aus meiner Encounter-Erweiterung am Ausspannen. Solche Encounter-Gruppen(BoS, Minutemen, Reisende, Karawanen mit Zuchtbrahminen ode Zucht-Maulwurfsratten und Hunden) werden sporadisch gesspawnt. Wenn sie merken, dass du in einer Siedlung bist, spannen sie aus, sonst laufen sie vorbei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht ja cool aus, nur das kulinarische Angebot ist mir etwas suspekt ;)

    Hast du auch den Klinik-Tisch gesehen? Da aht auch einige makabre Details, wie z.B. die Knochensäge oder ein Stimpak im Hirn.
    Habe einige Verkaufststände, Tisch-Deko und anderes Zeug vie Static-Collection craftbar gemacht. Einige sind richtige Schmuckstücke, allerdings haben Static Collections den Nachteil, dass das Platzieren als Workshop-Objekt rumzickt, das könnte man als Mod nicht so ausliefern.

  • Ja, hab ich gesehen, staune immer wieder über die Geduld, wenn jemand so detailreiche Siedlungen erstellt.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hab meine erste Siedlung erstellt. Detailgrad kann ich leider nicht erhöhen, fängt schon an unsauber zu laufen. Und die Qualität des Videos ist auch nicht berauschend. Keine Ahnung warum ;( . Na ja, bei der nächsten Siedlung gebe ich mir mehr Mühe. :thumbsup:
    Habe fast alle Kabeln im Boden und Mauerwerk versteckt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, meine Siedlung Nuka World USA, sieht langsam anständig aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich habe ich ja kaum eine halbe Stunde, um einen neuen voll funktionsfähigen Workshop einzubauen und im Spiel nutzen zu können. Aber Nuka World hat natürlich viele neue Objekte, die teilweise von Scrap Everything nicht vollständig abgedeckt sind. Nebenbei hat es auch Objekte, die ich meinen Crafting-Listen hinzugfügt habe.
    Diesmal hats ein wenig gwzickt, weil das Game es nicht so gerne hat, wenn auf einem Workshop-Gebiet verschiedene Map-Marker und Locations hat. Musste ein wenig nacharbeiten, bis das Fizztop-Grill als Zentrum definiert war.
    Ich mag Tümpel und Seen auf meinen Gebiten, habe gleich eine Wasserpflanzen-Plantage und eine Zucht für Mirelurk-Hatchlinge gebaut.


    Nebenbei habe ich mich gefragt, wieso man nur einen Workshop in Nuka-World kriegt, wenn es nach mindestens einem auf jedem Zielgebiet geschrien hätte. Es wäre sogar easy, per Script zu bestimmen, welcher Typ Siedler da gespawnt wird, also von welcher Fraktion. Bin zwar gerade faul und ein paar Workshops mehr oder weniger machen Fallout 4 nicht zum besseren Spiel, obwohl mir das Bauen eigentlich gefällt.

  • Eine aufgehängte Siedlung zum abhängen im Dunkelwasser-Sumpf. Mal schauen ob die Siedler der den Weg finden werden:


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!