Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • @nikone77 dein Starlight Drive In gefällt mir außerordentlich! Sehr realistisch und schön gebaut :)


    Aber denke mal, dass quake die Mod wissen möchte, die du für den ganzen BoS-Fuhrpark verwendest ;)

  • @Gerald_A : die Waffen sind von Hand eingeräumt. Munition teilweise auch von Hand, oder mit OC Decorater. Rüstungen und Kleidungsstücke auch.
    Muss dazu sagen, es funktioniert auch nicht mit jedem Regal gleich gut. Mit dem OC Decorater kannst du zum Teil nur ein Tablar belegen.
    Wenn du die Sachen aus deinem Inventar ablegst und sie dann einzeln verteilst, kannst du fast bei jedem Regal jede Etage einräumen.

  • Genau.. Man spielt sich ne Stunde und räumt alles sortiert ein
    Schön die Holobänder aufgereiht, die Souvenir-Artikel aus Nukaworld, etc etc


    und wenn man das Nächstemal in die Siedlung kommt ist alles durch die Regalböden gefallen :cursing::cursing::cursing:


    Seitdem hab ich ne Kramecke wo ich alles hinwerfe..


    Ich bewundere Jeden der die Muße aufbringt das händisch so einzuräumen !!! :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • @quake : also mir kommen da schon noch ein paar Geschöpfe in den Sinn die denn Einsatz von solchen Geräten rechtfertigen.
    Hattest du schon das Vergnügen mit einer Mirelurk-Königin zu kämpfen ? Oder Todeskrallen, auf Far Harbour die Schleicher, oder eine wildgewordene Gunner-Bande.
    Ja ich gebe zu, unbedingt nötig ist es sicher nicht. Aber es würde das Leben etwas vereinfachen im Ödland :D

  • Mirelurk-Königin

    2 Raketen aus dem Raketen-Werfer versteckt ... Gähn...


    Oder Todeskrallen

    1 Rakete...


    Far Harbour die Schleicher

    2x 7,62 versteckt aus der Distanz - Gegnersicht.. dann sieht man die an den Bäumen hängen...



    oder eine wildgewordene Gunner-Bande.


    7,62 Sniper ..
    Später dann die Vollauto-Variante...


    Noch nix wofür ich jetzt nen Panzer brauchen würde...


    eine Guhl-Horde im Leuchtenden Meer die sich grad mit 3 Rad-Skorpionen kloppte als du so doof warst vorbeizukommen und nur den Strahlenschutzanzug anhattest ...
    .. OK.. Angemessen...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ehrlich gesagt träume ich seit einiger Zeit von folgendem Szenario: während man durch das südliche Ödland latscht sieht man plötzlich schreiende Siedler in Panik davon rennen. Einige von ihnen halten inne und beschließen, nicht zu fliehen. Diesen kann man zu einem Ort folgen, von dem aus man eine absurd hohe Anzahl von Todeskrallen über einen Hügel aus dem leuchtenden Meer wie Heuschrecken ins Ödland strömen sieht. Noch weit genug entfernt, um die Kulisse ein paar Sekunden lang in Angststarre zu betrachten, bis man entweder fliehen oder zum Kampf aufrufen muss.


    Alternativ ginge auch eine Armee von Supermutanten mit ein paar wütenden Behemoths.


    Bis ich sowas erlebe, reicht mir vermutlich ein Messer.

  • @raven : ja das leuchtende Meer ist ein Ausflug wert, aber mehr als denn Strahlenanzug und ne gute Knarre brauchst dort echt nicht.
    @quake : ja dein Szenario klingt vielversprechend.


    Zum Glück kann man nicht wirklich mit solchen Fahrzeugen durch das Ödland reisen. Das wäre ja voll langweilig.

  • Mal zum Thema: ich habe unter anderen ein zweistöckiges Loft mit Glaswänden auf dem Segment des zerstörten Highways über der Finch Farm. Stecke normal nicht ganz so viel Mühe in die Siedlungen. Aber diese ist charmant geworden, insbesondere während der Sonnenaufgänge und sternenklaren Nächte zeigt sich das.
    Sicher, ruhig und hübsch.

  • Mal zum Thema: ich habe unter anderen ein zweistöckiges Loft mit Glaswänden auf dem Segment des zerstörten Highways über der Finch Farm. Stecke normal nicht ganz so viel Mühe in die Siedlungen. Aber diese ist charmant geworden, insbesondere während der Sonnenaufgänge und sternenklaren Nächte zeigt sich das.
    Sicher, ruhig und hübsch.

    Kannst du mal ein Foto hochladen ? Das sieht sicher super aus.
    Glaswände finde ich toll, das bringt je nach Tageszeit echt geniale Lichtspiele in die Gebäude rein.

  • Leider kannst du da PS4 dazu leider nichts sagen... :saint:


    Soll heissen, Spiel auf Survival und fang den Mod Fusion City Rising an..


    Und sei dann zur Falschen Zeit am falschen Ort..


    Dann reicht ein Strahlenschutzanzug und ne Knarre definitiv nicht :D


    Dann rennst du mitten in ein Gefecht zwischen 15 Gunnern (Teilweise Legendär da aus dem Mod) und den Kindern des Atoms vor Vault 59 . Weichst auf dem Rückzug den Stechmücken aus und rennst direkt in 3 Rad-Skorpione.. Und wenn du das Viehzeug endlich erlegt hast sind die Gunner auch schon wieder nachgerückt.. Die suchen dich nämlich und versuchen dich zu umgehen in GRUPPEN .. im Gegensatz zu denen aus Vanilla... :cursing: Sehr schön programmiert! 8o


    Bad Timing...


    Das is da überhaupt so.. Du fährst mit dem Lift aus dem Vault hoch... Nunja. Sagen wir... ich bin noch ein Zweitesmal hochgefahren.... X/


    8o

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aha ok, alles klar.


    Nein Survival wäre nichts für mich als hobbygamer ^^ Da würd ich innert kürzester Zeit das Spiel und den Controller in die Ecke schmeissen.


    Ja ist echt schade das die PS4 Spieler da so eingeschränkt werden mit mods.


    Muss zwar sagen dases für meine Bedürfnisse reicht. Ich bin schon zufrieden das ich nicht mehr andauernd Waffen ablegen und wieder einsammeln muss, um das Baulimit wieder etwas auszudehnen.

  • Naja.. Ich bin auch Hobbygamer... Der eigentlich First Person Egoshooter spielte vor FO4 (Und da jetzt seit ein paar Hundert Stunden festhängt.. :whistling: .)


    Spiel Survival und das Baulimit ist kein Problem mehr .... du wirst dir ganz genau 3x überlegen was du baust...
    Für Schnickschnack is "kein Geld da"


    :D:D



    Und es ist nicht aller Tage Abend.. Komm auf die dunkle Seite.. PCs sind nicht sooo teuer :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!