Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]


  • Aber bevor ich die Burg vergrößere, muss ich mein Stromnetz auf und ausbauen. Kann mir einer sagen wo ich schnellstmöglich Kupfer her bekomme?

    ich weiß jetzt keinen guten Ort, aber ein Tipp ist es den fehlenden Kupfer bei der bauauswahl als suchdings zu markieren, so dass du das lupensymbol bei jedem item angezeigt bekommst das kupfer enthält. man merkt schnell dass man wirklich immer ALLES looten sollte :)

  • KUPFER:


    Wenn du Deine Karte aufmachst, solltest du nach Fabriken, besonders aber nach Läden mit elektronischen Zeug suchen. Da wirst schnell fündig. Aber auch Dinge wie Telefone, etc mitnehmen.


    Ansonsten kann ich dir dazu raten Kupfer zu markieren.


    Sammeln,sammeln... :thumbup:

  • Der Bau meiner Siedlung entwickelt sich langsam aber sicher zur Sucht ;(:D .
    Ich mache nichts Anderes mehr und bin nurnoch am Bauen und Ideen umsetzen.


    Also auf gehts zum 3. Teil meines Burgbau-Projektes.


    Diesmal habe ich mein eigenes Reich inklusive einem kleinen Kino eingerichtet, Den Marktplatz neu geordnet, meine Nahrungsressource erweitert und neue Gebäude in der Burg errichtet.


    Alles auf einem Blick! Der neu geordnete Marktplatz und die neuen, auf der Mauer errichteten Gebäude! Außerdem habe ich einen zusätzlichen Garten angelegt.Der versteckt sich aber geschickt hinter einem der Gebäude. Schlawiner!



    Ein Beispiel für die Einrichtung meiner ganzen Läden. Passend zu den Geschäften habe ich auch die passenden Werkstädten mit eingebaut. So haben sie einen sinnvollen Platz, verschönern damit die Umwelt und stören nicht mehr in meinem Reich..



    Gleich zu Beginn, am Eingang, habe ich ein kleines Kino eingerichtet. Nicht schön aber selten....



    Darf ich vorstellen? mein persönliches, kleines Reich. Ich finde es sieht ganz wohnlich aus, bedenkt man dass es vorher eine Waffenkammer war. 8)




    Außerdem habe ich mein Stromnetz neu geordnet und entwirrt... Meine Arztpraxis hat ebenso seine eigene Stromversorgung bekommen, wie auch meine Sicherheitsanlagen. Der Rest läuft vorerst über zwei große Stromgeneratoren. Aber auch das Netz werd ich noch mal auftrennen müssen!


    Ob und wann ab jetzt nochmal was von meiner Burg kommt, weiß ich noch nicht. Die 3 Hütten müssen noch eingerichtet werden aber ich denke dafür muss man keinen neuen Post machen. Ich werde mal sehen, was mir noch einfällt.


  • Aber bevor ich die Burg vergrößere, muss ich mein Stromnetz auf und ausbauen. Kann mir einer sagen wo ich schnellstmöglich Kupfer her bekomme?


    Kupfer kann man auch super in DC kaufen. Ich glaub beim Händler der die Pistolen anbietet hab ich gestern einen 25er oder gar 50er Stack gesehen.

  • Festung Bushcraft

    Ich habe endlich herausgefunden, für was diese "Share" Taste auf meinem Controller ist. :)

    • Pseudo theatralische Kameraführung inside
    • Bauzeit: 1 Woche
    • Materialverbrauch: Das halbe Ödland
    • Benutze Chems: Kaffee - sämtliche Vorräte des Ödlands

    Hoffe es gefällt Euch.


    Musik gibt es leider nicht - die wird automatisch entfernt wegen Fucking-Gema.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sollte eigentlich nur ein kurzer Strandspaziergang werden. Dann bin ich auf diese Villa gestoßen. Erbärmlicher Zustand, also erst mal aufgeräumt, alle Löcher in den Wänden und Dächern repariert und ein bisschen aufgehübscht. Sogar eine funktionierende Türe habe ich eingebaut dank "Clipping Trick" mit der Matte ;)



  • Sollte eigentlich nur ein kurzer Strandspaziergang werden. Dann bin ich auf diese Villa gestoßen. Erbärmlicher Zustand, also erst mal aufgeräumt, alle Löcher in den Wänden und Dächern repariert und ein bisschen aufgehübscht. Sogar eine funktionierende Türe habe ich eingebaut dank "Clipping Trick" mit der Matte ;)




    Wirklich Top!

  • Quatsch. Dein Gedanke hatte ich ursprünglich auch und wäre auch durchaus nachvollziehbar gewesen. Statt Dich auszulachen beklatsche ich deine Ausdauer und deine Fähigkeit der Problemlösung. :thumbsup:

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • @Kayun Gaiden


    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamLibrary\steamapps\common\Fallout 4
    Dort liegen die Screenshots dann als PNG rum.


    Ich bin außerdem stark beeindruckt von eueren Siedlungen. Irgendwie bin ich mit dem Siedlungsbau noch nicht ganz warm geworden.

    Das hängt davon ab wie die die Screenshots machst ... wenn du sie mit der "Druck"-Taste machst, dann liegen sie an dem Ort den zitres genannt hat ... wenn du die Screenshots mit F12 (also mit Steam) machst, liegen sie hier:


    C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\*user_id*\760\remote\377160\screenshots


    Einfacher kommst du allerdings dran, wenn du im Steamclient die Screenshot-Ansicht öffnest, Fallout 4 auswählst und dann "Auf der Platte anzeigen" anklickst.

  • Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden mein Großprojekt doch in der Red Rocket Tankstelle zu verwirklichen.
    Wer hat nochmal was von Stockwerklimitierung geschrieben? Es ist eher eine Baubereichlimitierung die je nach Siedlung unterschiedlich hoch ist.



    Work in Progress (Leider hab ich total vergessen vom Grundgerüst Screenshots zu machen)!
    Da fehlen noch jede Menge Lichter und Details. Und Inneneinrichtung etc. :)


    redrocketbigtower1.png
    redrocketbigtower2.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!