Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • Richtig Nice!! Lynx aber sag mal wo kommt man an soviel Holz dran?


    - Hast du da ein Tipp?


    Momentan farme ich Büros, Imbisse ab, oder Mutanten wegen der Planken, schneidebrettern. Aber die Elemente brauchen soviel Holz das man kaum hinterher kommt.


    Geb mir beim Bau auch viel Mühe nur fehlt mir grad bei meinem neuen Projekt das Holz.

  • Danke!


    Ich war teilweise auch etwas fies und habe die anderen Siedlungen von Bäumen befreit und dann das Holz sozusagen aus der Werkstatt entnommen. Jetzt stehe ich mit einem kleinen Problem bei diesen Siedlungen da. Ist vielleicht nicht die beste Vorgehensweise gewesen :D


    Ansonsten verkaufen einige Händler Holz. Material im Allgemeinen ist aber nicht unbedingt günstig. Uuuund ich habe gesehen, dass Bleistifte nichts wiegen! Geheimtipp :D


    Aus diesen provisorischen Waffen bekommt man auch Holz ;)

  • ok dann muss ich jetzt nur noch Gegner finden die Bleistifte als Munition verwenden. :D


    Ok Mann ja auch nicht sofort alles haben. Also weiter die alten Buden abklappern und looten. Mal paar ghule suchen Vllt steckt ja in dennen der eine oder ander Stift.


    Hab halt noch nen mega Vorrat an pömpeln aber die wollte ich mir für die Schrottkannone aufheben. :D

  • Ich hab' noch einmal an meiner Siedlung weiter rumgebaut, jedoch denke ich, wirds langsam zu viel. um das als Screenshotsammlung zu posten und hab stattdessen mal fix ein kleines Video gemacht. Ist alles noch work in progress, daher kommt da noch was, vor allem im Innenhof der Festung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich hab' noch einmal an meiner Siedlung weiter rumgebaut, jedoch denke ich, wirds langsam zu viel. um das als Screenshotsammlung zu posten und hab stattdessen mal fix ein kleines Video gemacht. Ist alles noch work in progress, daher kommt da noch was, vor allem im Innenhof der Festung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter....die Feuerstelle auf dem Holzfußboden....


    Sei froh das es nicht Minecraft ist ;)


    Nee Spass....geile Hütte

  • Lynx,..wieso isses bei dir denn da so farbig,..das gras ist bei mir ganz grau :(


    und wo hast du das ganze kupfer her,..


    Also das Gras habe ich per Mod grün gemacht: Touch of Green auf Nexus


    Kupfer habe ich mir gleich zu Beginn als gesucht markiert (ihr wisst, dass das geht, oder?) und entsprechend alles entsprechende gesammelt und auch beim Händler kaufen müssen. Das war echt mühselig. Da habe ich leider keine andere Lösung gefunden als alles zu sammeln was nur irgendwie geht (Lampen, Kochplatten - sowas eben).

  • Moin,
    Das mit den hohen Wänden ist eigentlich ganz einfach. Hab aber auch erst einiges probieren müssen.


    Du nimmst eine Wand, setzt ein Boden drauf, auf dem du wieder eine Wand setzt. Danach wird der Boden wieder entfernt. Schieb ihn einfach zuseite ;) viel spass.


    EDIT: Die Flaggen sind glaub unter Deko.

  • Moin,
    Das mit den hohen Wänden ist eigentlich ganz einfach. Hab aber auch erst einiges probieren müssen.


    Du nimmst eine Wand, setzt ein Boden drauf, auf dem du wieder eine Wand setzt. Danach wird der Boden wieder entfernt. Schieb ihn einfach zuseite ;) viel spass.


    EDIT: Die Flaggen sind glaub unter Deko.

    ja aber diese blauen stahlträger,.die gehen ja in einem durch,..das sieht aus als hätte er da ein gerüst

    2 Mal editiert, zuletzt von Vault71 () aus folgendem Grund: EDIT :jetzt gehts :)

  • Ich hab da auch noch ne Frage...jemand eine Idee wo man am Besten Beton bzw Zementsäcke farmen kann? Ich habe die Burg erobert und will die alten Burgmauern wieder "herstellen". Das ganze mache ich mit den dicken Fussböden, die man der Höhe snpassen kann...einen Teil habe ich schon repariert aber der größere Teil muss noch. Dafür brauche ich allerdings ne Menge Zement...


    Ich habe die gefundenen Siedlungen schon geplündert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!