Paladin Danse - Bug?

  • Guten morgen,
    Paladin Danse möchte nicht wirklich mit mir reden, den Quest "Rede mit Paladin Danse" kann ich nicht abschließen. Wenn ich mit ihm reden will, kommt nur ein hohler Spruch aber keine Dialogoption.
    Ich hab schon unzählige Missionen für die BoS gemacht (wie viele Bergungs / Säuberungsmissionen gibt´s eigentlich?) und es ändert sich leider nichts.
    Kann man die Quest mit der Konsole beenden oder gibt´s da ne Glitch? Total nervig, vor allem weil ich Danse gerne als Begleiter haben würde, auch wenn ich mich mittlerweile mit Preston angefreundet hab.
    Einen alten Spielstand laden ist nicht drin, bin auf Lvl 22 und die BoS hab ich bereits in den ersten Stunden kennen gelernt.

  • Zualler erst mal ist dein Thema im falschen Spiel aber das is nebensächlich :). Ich hatte das selbe Problem mit Paladin Ingrim und hab mich letztendlich den Minuteman angeschlossen, mit Erfolg.
    SPOILER Danse musst du später umbringen oder er machts selbst da sich rausstellt dass er ein synth ist. Auf den Erkundigungs touren von Hayden oder dem Wissenschaftler mit der Brille und der Katze ( weiß den Namen momentan nicht) auf der Prydwen wird bestätigt dass er ein synth ist und ab dann muss man ihn töten glaube ich. Zur konsole, in Fo3 und NV war der Befehl "getquestcompleted" versuch das mal, dann wird die aktuell markierte quest abgeschlossen. Andernfalls schau im Internet nach Fo3, NV cheats und probier die aus.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Okay, danke.
    Den MM oder BoS kann man sich erst im späteren Story Verlauf anschließen oder? Ich bin dabei die Umgebung zu erforschen und lass mir die Story für´s Ende.
    Bin nur mal in Diamond City rein um die erhofften Shops für´s Handeln zu nutzen.

  • Ich finde leider im Netz viele Codes für die Konsole, es scheint aber so zu sein das für F4 kein Cheat mehr vorgesehen ist die aktuelle Quest zu beenden?!
    Übrigens kann ich den Danse auch nicht töten, er geht down, steht auf und tut so als wäre nichts gewesen.
    Noch mal zur Frage, wieviele Aufgaben gibt´s denn von "Bring mir das seltene Atrefakt / Säubere das Gebäude".
    Besonders nervig ist es, bereits komplett bereinigte Gebiete muss ich wieder neu säubern.
    Generell kommt es mir so vor als würden die Gegner nach einiger Zeit neu Spawnen, was ich verdammt nervig finde. Wird das mit nem Patch behoben?

  • ich hab das problem das ich alle ghule getötet habe er aber immer sagt das doch noch gegner sind es kommen aber keine mehr und es sind auch keine mehr da weiß einer wie ich das problem beheben kann wollte ein paar quests für die bruderschaft machen

  • du da ist wirklich keiner mehr und densen zählt noch nicht zu meinen begleitern hab die quest in anderen spielständen schon öfter gemacht nur diesmal geht sie nicht zu ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!