Gegner in Fallout 4 und wie sie einen Nerven können.

  • Um das nochmal eben klar zu stellen, ich Liebe Todeskrallen egal ob freundlich oder nicht, sie sind einfach der Perfekte Jäger und meines erachtens nach stehen sie Nahrungsketten technisch sogar sehr sehr weit oben, über den Menschen auf jedenfall, naja, über den meisten ;)


    Und ja, ich hatte auch gehofft ich könnte die Todeskralle mitnehmen und gemeinsam mit ihr auf die Jagd gehen, aber nö, B. sagt nein


    Es wäre auch mal n schönes zufalls ereignis wenn man auf ne horde Todeskrallen trift die grad dabei ist zwei Behemoth's und begleit Mutanten zu zerlegen, würde mich direkt den Todeskrallen anschließen auch wenn sie mich dann zerhackstückeln.


    Ah!! Behemoth's wie ich sie Hasse drecks Mutanten.

  • @ Ullysses94: komisch bei mir funzt das nicht. Heute Morgen erst noch probiert bei Sunshine-Tidings-blablabla. Ich bin so nah ran wies geht ohne dass der aufstand und hab fast ein ganzes scheiß Magazin auf den abgefeuert. Und jetzt sag nicht ich treff nicht, sollte ich wohl wenn Blut rausspritzt oder? Iwann wars mir zu blöd und ich bin näher ran und dann ist das scheiß Vieh aufgestanden und gesagt:"Haaahaaa ich lebe noch... " Nein also das hat er natürlich nicht gesagt. Aber so liefs bei mir jedesmal.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Naja, mich nervt dieses Kleinzeug, das ohne Vats schwer zu treffen ist.
    Allerdings gibt es ja für jeden Gegner praktisch ein Patentrezept:
    Wachroboter = Mit Flammenwerfer überhitzen und dann schnell auf die Schaltkreise schiessen
    Weichschalen..Ihr wisst schon = Schön ins Gesicht/Körper schiessen
    Stechfliegen = Schrotflinte mit schöner Streuung
    Selbstmordmutaten = Mit Vats auf den Arm der die Bombe hält, hat noch jedesmal geklappt


    Was mich wirkich, wirklich nervt, ist dieses blöde stotternde Kind von Radiomoderator.
    Den kann ich echt nicht ab.

  • Verdammter Mist... Ich dachte ja Mr Gutsy wäre es gewesen. Doch gestern lief mir ein Assaultron über den Weg. Oder besser gesagt, direkt auf mich zu. Was für ein Mistviech ist das denn Bitte?


    Was auch immer RobCo sich bei dem "Frontsoldaten" gedacht hatte, es nervt micht gerade tierisch ab.

  • ist jetzt kein direkter Gegner aber die nerven mich übelst.


    Vertibirds, einmal bei einer Karawane. Das teil wird abgeschossen und landet mit einer saftigen Explosion mittendrin. Ich war Tod und die Karawane wahrscheinlich auch.Nicht das erste mal das ich von nem Vertibird getroffen wurde. Will nicht wissen wieviele Zivilisten auf die Art schon gestorben sind. Wenns so weiter geht Bau ich über jeder Siedlung ein Dach und erkläre der Bruderschaft den Krieg. :D

  • Ghule sind die Gegner die mein Nervenkostüm am meisten strapazieren.Im freien ist es kein Problem,aber in Häusern und engen Gängen bin ich völlig angespannt.Wenn sie dann schnell in Gruppen auf mich zurennen und diese Geräusche dabei:).Ghule lösen echt Angst in mir aus und ich bin froh,wenn ich bei einer Mission andere Gegner bekomme:.Muß ich echt zugeben,aber es ist auch ein geiler Kick:).


    Vagabund

  • Joa also finde auch die legendären Skorpione am schlimmsten. Da hilft rückwärts laufen und fetteste Knarre raus holen, ballern ballern ballern und irgendwann stirbt das Mistvieh.


    Bei den Selbstmordmutanten hätte ich immer gern die Mininuke unversehrt. Da hilft ne 44.er Magnum und VATS. Normalerweise reicht das.


    Es gibt in Fallout 4 eine Spezielle 10mm Pistole mit Schalldämpfer und Blutungsschaden. Ich habe sie bei einem legendären Gunner gefunden. Die braucht sehr wenig Aktionspunkte, verursacht durch den Blutungsschaden aber viel mehr Schaden als eine normale Pistole. Die im VATS und alle Stechflügler fallen fast gleichzeitig um. Genau so die Ghule und Raider.


    Für Gunner und Mutanten nehme ich eine gepimpte Plasmapistole oder die Alienpistole. Und natürlich für die ganz dicken Dinger wie Behmemoth, Mirelurkkönigin oder Gunner-Vertibird dann den Fatmann mit MIRV Erweiterung.


    Dazu in der X-01 Rüstung als Schutz und kein Gegner ist wirklich noch gefährlich.

  • Ghule sind die Gegner die mein Nervenkostüm am meisten strapazieren.Im freien ist es kein Problem,aber in Häusern und engen Gängen bin ich völlig angespannt.Wenn sie dann schnell in Gruppen auf mich zurennen und diese Geräusche dabei:).Ghule lösen echt Angst in mir aus und ich bin froh,wenn ich bei einer Mission andere Gegner bekomme:.Muß ich echt zugeben,aber es ist auch ein geiler Kick:).

    Kann dich da voll und ganz verstehen.... es ist nicht mal das Aussehen, aber die Geräusche und die Tatsache, dass die Drecksviecher zu mehreren auf einen zugerannt kommen und wenn man dann noch mit dem Rücken zur Wand steht ....*brrrr... Deswegen mach Ghule lieber aus der Entfernung platt. :sniper:

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!