Gegner in Fallout 4 und wie sie einen Nerven können.

  • Ihr kennt das bestimmt, ihr geht gemütlich mit eurem lieblings Begleiter auf Entdeckungsreise, Beobachtet einige gegner auf entfernung oder ihr lauft einfach nur ziellos in der gegend rum und plötzlich is da dieses summen und ein ganzer schwarm von stechflüglern giert nach euren blut, sie schwirren links sie schwirren rechts und man selbst hält einfach nur drauf und hofft am leben zu bleiben.


    Gott, wie ich sie Hasse.


    Natürlich sind da auch noch die Ghule, oder soll ich sie lieber Zombies nennen? echt nervige Schlurfer vor allem wenn sie einen zu nahe kommen.


    Also, was sagt ihr? was sind eure nervigsten Gegner in Fallout 4?
    nennt einfach den Alptraum beim Namen und warum sie euch nerven.



    (und nicht falsch verstehen, ich will weder auf die riesen Mücken noch auf die Ghule verzichten, sie nerven einfach nur)

  • Raider und Gunner mit Fatman. Kannst dem Knall nur freudig in's Gesicht lächeln.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • :D


    Ich war mehrmals kurz davor genau den selben Thread zu eröffnen weil mich diese Stechflügler so sehr nerven! Du sprichst mir da aus der Seele. Bei keinem anderen Gegner verspür ich diesen Hass.


    Dicht gefolgt von den Rad Skorpionen, wenn die sich wieder einbuddeln und hinter mir erscheinen.

  • Ohja, die mit Sprengwaffen sind super nervig. Um Diamond City, Ich schau mir gemütlich nen Unterschlupf der Supermutanten an auf einmal Tauchen beim Verlassen Raider auf, gut denkst dir. Dann sind da aber auf einmal noch die Kinder des Atoms mit ihren Gamma Knarren und ne Gruppe Gunner mit Fatman usw. Wie Ich das geschafft hab ist mir ein Rätsel.

  • Wenn ihr zu oft krepiert zieht eure PA an bzw modded sie bis zum max dann sollte kein Gegner mehr ein Problem darstellen, damit kann man selbst ein Behemoth im Nahkampf töten mit Skull... Andernfalls ohne PA den Gegnern einfach ausm weg gehen was ich nicht empfehle aber den Granaten/Raketen/etc. auszuweichen ist auch nicht allzu schwer da die ja auch erst fliegen müssen :D

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Bis jetzt nerven mich die Ghule am meisten. Ich höre die nie von hinten kommen und bekomme es dann erst mit, wenn mir mächtig eine reingehauen wurde und ich schön RAD abgekriegt haben.
    Generell empfinde ich die Ghule als etwas stärker und nerviger als in Fallout 3. Vor allem wenn plötzlich gleich sechs Stück im Team auftauchen..

  • Ich liebe Ghule, ich liebe Todeskrallen (siehe meinen Namen ;) ), aber auch ich schließe mich der Gruppe der Stechfliegen-Hasser an. Die sind ohne V.A.T.S. einfach nicht vernünftig zu treffen und waren auch die ersten Gegner, die mich kurz vor Concord getötet haben. :rolleyes:


    Ansonsten finde ich die Supermutanten im Vergleich zu den beiden Vorgängern eher unspektakulär - sind die irgendwie kleiner/menschlicher geworden ?

  • Ich hasse am meisten diese Supermutanten-selbstmordattentäter, die mit einer mini nuke angerannt kommen, am schlimmsten ist es wenn die von hinten kommen, hörst nur noch so eine Art ticken drehst dich panisch um und BOOOOOOM...



    Wegen dem Mücken schwärme, haue immer mit meiner riesigen Axt um mich, irgend was treffe ich schonn und wen ich merke ich bekomme kein Schaden mehr, sind wohl alle tot xD

  • Ich liebe Ghule, ich liebe Todeskrallen (siehe meinen Namen ;) ), aber auch ich schließe mich der Gruppe der Stechfliegen-Hasser an. Die sind ohne V.A.T.S. einfach nicht vernünftig zu treffen und waren auch die ersten Gegner, die mich kurz vor Concord getötet haben. :rolleyes:


    Ansonsten finde ich die Supermutanten im Vergleich zu den beiden Vorgängern eher unspektakulär - sind die irgendwie kleiner/menschlicher geworden ?


    Ja, die Todeskrallen Jagd :D
    Hab schon acht normale zwei leuchtende drei Alphas und eine Matriarchin erlegt und die Jagd geht weiter :sniper:


    Die Supermutanten sin wirklich nicht sehr groß, die wirken irgendwie so fettgefressen wohl zuviel menschlein gefressen
    Selbst die Behemoth wirken irgendwie kleiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!