Powerarmorgestell

  • Hey Leude. Bin neu hier und hab einen Bug gefunden oder ich bin einfach nur zu dumm. Also:
    Ich habe in der Satelitenstation Revere eine Powerarmor gefunden. An der ist kein rüstungsteil dran. Jetzt wollte ich an der Station eins ranschrauben, das ging aber nicht da steht nur "Es gibt keine Teile die sich modifizieren lassen." Jetzt hab ich ne 2. Rüstung kann die aber nicht modden. Mine Frage also kann ich an die irgendwie nen torso bzw das ndere Zeug anbringen oder nicht. Danke schonmal für eure Antworten ^^

  • Die Gerüste sind grundsätzlich immer zu benutzen, egal ob Teile dran sind oder nicht, am besten stellst du dich in der Powerrüstung vor einen Powerrüstungsständer und drückst 'E' dein char sollte dann normal automatisch die Rüstung verlassen und durch erneutes 'E' drücken auf den Ständer kannst du die modden.


    Im Menü kannst du, falls vorhanden, einzelne Powerrüstungsteile hinzufügen oder entfernen durch drücken von 'R' und modden geht mit 'E' oder mausklick (PC).
    Du kannst an ein Powerrüstungsgestell (dort wo du hineinschlüpfst) jegliche Teile anbringen, sei es Raider Powerrüstung oder T-60 oder oder...


    MfG Leon :)

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!