Das Frage & Antwort Spiel

  • Schreiben auf dem Block, habe ich schneller zur Hand :)


    Wie kühlt ihr euch bei den heißen Sommertagen am besten ab?

  • Am besten möglichst wenig aufheizen: wenig Kleidung, sparsame, langsame Bewegungen. Und zur Abkühlung: wenn ich dazu komme beim Freibad in den Fluss springen.


    Bleiben wir Sommerlich: Bei grosser Hitze, welches ist das bevorzugte durstlöschende Getränk eurer Wahl?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Mineralwasser.


    Welche Eissorte bevorzugt ihr im Sommer?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Zitrone

    Welches Forenmitglied ist euch am unsympathischsten? "Na wer traut sich?" ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • ...war ein KC85 von meinem Onkel und ich erinnere mich da ein ein Hase und Wolf Labyrinth-Spiel :)


    Du wachst eines morgens auf und weißt nicht wo du bist und was passiert ist. Was machst du zuerst?

  • Das würde wohl stark von den genaueren Umständen abhängig sein, also wo man aufwacht und so. Deshalb sicher als erstes mal Augen auf und umschauen wie die Umgebung aussieht, bevor ich mich entscheide ob ich nun ein Aspirin gegen den Kater oder besser die nächste Polizeistelle suchen muss.


    Wenn du eine einzelne, geheime Superkraft auswählen könntest, welche wäre das? :pump:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Geheime Superkraft? Hmm, also die Fähigkeit fliegen zu können, wäre schon was. ^^


    Italienische oder amerikanische Pizzen?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Definitiv italienische! :)


    Wenn du Appetit auf Fastfood hast, an was denkst du da zuerst und was holst du dir dann tatsächlich?

  • Zuerst denke ich an matschige Burger, holen tue ich mir dann Chickenwings mit Pommes.


    Bist du der Meinung, dass die Dienste von Google aufgrund der Datenauswertung quasi nicht nutzbar sind? Wenn ja, benutzt du Alternativen?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Kommt auf die Dienste an und was man damit macht. Für rein private sachen ist das schon in Ordnung, aber sobald man geschäftlich damit arbeiten will, sollte man Alternativen suchen.
    Google Suche - DuckDuckGo
    Google Maps - OpenStreetMap
    Google Play Store - Alternative Androod Dis. ohne Google
    Ansonsten kann man auch viele Dienste wie Owncloud oder SynologyNAS benutzen. Dort hat man dann Verwaltung von Daten und Kontakten.


    Welchen Emailprovider verwendet ihr?

  • Ganz klar, das sicherste Passwort dass es gibt natürlich:
    Mb2.r5oHf-0t


    Folgendes Szenario: Du kommst nach Hause, und hast wahnsinnig Hunger. Du schaust was es zu essen hat und nach langem suchen findest du nur:
    Variante A: einen grünen Salat mit Tomaten und gehacktem Fenchel
    Variante B: ein Gemüseteller mit Tofu-Stücken.


    Frage: welche Pizza lässt du vom Pizzakurier deiner Wahl liefern?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ne scharfe Pizza Diavolo natürlich. ^^


    Was brauchst du, um generell glücklich zu sein?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich bevorzuge Scifi, a la Mass Effect, Star Wars und ähnliches. Fantasy is einfach so ausgelutscht.


    Wenn du etwas in deinem Leben ändern würdest, was wäre das?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Schwierige Frage, vermutlich selbstbewusster werden, aber das ist nicht einfach. ^^


    Kannst du dir ein Leben ohne Führerschein/Auto vorstellen?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!