Das Frage & Antwort Spiel

  • Ich bin absolut kein Impfgegner. Zur Zeit der DDR auch jede Impfung mitgenommen.

    Aber momentan bin ich mir wirklich nicht sicher es zu tun.

    Seh ich genauso. Mein Chef möchte gerne, dass wir uns alle impfen lassen (ich arbeite in einem Corona-Testzentrum), ich bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich wil. Für mich sind die Impfstoffe einfach noch zu unerprobt. Und bei den ganzen Mutanten weiß man ja gar nicht, ob das überhaupt hinterher noch wirkt.



    Weder noch, ich bevorzuge Kakao ^^


    Trägst du eine Brille/Kontaktlinsen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Für mich sind die Impfstoffe einfach noch zu unerprobt.

    Ich kenne zwei Personen, die sich Impfen lassen haben. Ihnen geht es gut. Aber man hat natürlich auch schon von Todesfällen durch die Impfung gehört, das bringt einen doch schon zum Grübeln...

    Also, auch wenn ich nicht gerade Gesund lebe, aber ins Gras beißen möchte ich jetzt noch nicht. :D


    Nein, bin kein Brillenträger.


    Spielst du gerne mit der Powerfaust in Fallout NV?

  • Negativ. Ich bevorzuge das Unterhebel-Repetier-Gewehr (Winchster), das Service Rifle und die Pistole die aussieht wie eine Colt 1911.

    Ich benutze immer noch gerne Schusswaffen, vor allem auch Energiewaffen , aber so eine Nahkampfwaffe bringt auch ziemlich viel Vorteile.

    So kannst du deine Gegner lautlos ausschalten. Das hat schon Vorteile.



    Naja, die NCR ist schon ok, finde ich besser als Unholde, Legion, Bruderschaft, Institut und so.

    Aber die sind ganz schön Größenwahnsinnig, die breiten sich zu sehr aus, und können einzelne Gebiete besser so schlechter Kontrollieren. Die Legion geht Taktischer ran, was ihr auch einen Vorteil verschafft, die Gebiete, die sie Kontrollieren, haben sie auch voll unter Kontrolle, während die Gebiete der RNK nicht die so sehr die Kontrolle behält, und es für die Legion viel einfacher ist, die Gebiete zu übernehmen. Aber am liebsten habe ich immer noch Mr.House, der weiß am besten, wie er seine Pläne angeht.



    Benutzt du in Fallout manchmal die Fat-Man?

  • Nein, viel zu groß und zu schwer. Hab ich nur einmal benutzt zum Ausprobieren.



    Wenn du dir in real einen Perk aus Fallout aussuchen könntest, welcher wäre das?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Nein, viel zu groß und zu schwer. Hab ich nur einmal benutzt zum Ausprobieren.

    Ja, ist zwar groß und Schwer, aber die Gegner wegnuken kann auch von Vorteil sein.

    Vor allem wenn man von einer Patrouille der Legion oder RNK angegriffen wird, kann man mit einer Miniatombombe einen großen Teil der Gruppe töten.

    Kenne da einen Spezi, der die Miniatombombe "Riesenbaby" bei der Bruderschaft zünden wollte... Im Bunker... Man kann sich denken, wie es für ihn ausgegangen ist. :D

    Die Explosion ist so extrem, a tötet man sich selber, wenn man das in einem Gebäude zündet, wo die Decke so niedrig ist. :D Weil die Bombe ja mit der Berührung der Decke Explodiert. :D


    Ich glaube, ich würde das Perk "Verstrahlte Schönheit" nehmen, da wäre das überleben nach einem Atomkrieg einfacher. Weil sich meine Radioaktivität nach dem schlafen ja zurücksetzt. :D



    Bist du ein Fan von Technik Gadgets?

  • Feuerwehrmann und weisst du warum? Weil ich dachte, da muß man nicht viel lernen. Da muß man ja nur mit dem Schlauch auf Feuer zielen und kann daher nach der Grundschule aufhören. :D

    Davor wollte ich Tierarzt werden, aaaaber da hab ich schnell mitbekommen das man dafür viel lernen muss.


    Ich finde die Frage gut und gebe sie hiermit an den nächsten ;) .

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Weil ich dachte, da muß man nicht viel lernen.

    Naja, du kannst ja erstmal zur Freiwilligen Feuerwehr gehen und so erste Grundkenntnisse lernen, dafür ist es nie zu spät.

    Und wenn du schon ungefähr 2 Jahre Mitglied bist, kannst du bestimmt auch zur richtigen Feuerwehr gehen, und dafür müsstest du bestimmt nicht soviel lernen, weil du die Grundkenntnisse schon hast.



    Da es keine frage gibt, nehme ich mal an, das die Frage noch von Raidergirl aktuell ist.


    Ich wollte als Kind Lokführer oder Verkäufer werden.

    Später wollte ich Polizist werden.

    Dann habe ich mir überlegt, zur Bunddeswehr zu gehen, und Auslandseinsätze zu machen, bzw. wollte ich dort hin.


    Dann kam der Berufswunsch vom Kind sein irgendwie wieder, und bin dann in den Verkauf gegangen.

    Ja, ich wollte vieles werden. :D


    Aktuell bewundere ich zwar noch die Polizei, und bin unendlich dankbar, das sie für Sicherheit hier sorgt, aber ich glaube, ich würde durch den Test fliegen, den man bei der Polizei machen muss. Der ist nämlich extrem schwer.

    Deshalb habe ich auch Respekt vor jeden Soldaten und Polizisten, die oftmals auch ihr Leben für unser Land riskieren. Ich finde es nur schade, das Deutschland Militärisch nicht gerade stark ist. Genauso wie bei der Polizei, da wird leider auch gespart. Und da sparen sie an der falschen stelle, weil wer soll einen sonst Beschützen?



    Hast du für die nächste Zeit eine Größere Investition geplant?

    Eat mech_yes

    Sleep mech_yes

    Game mech_yes

    Repeat mech_yes

    4 Mal editiert, zuletzt von Ödländer Max () aus folgendem Grund: Ergänzung und Korrektur

  • Ja, eine neue Graka *lach Meine ist noch von Anno 1400 oder so :D



    Was würdest du machen, wenn du erfahren würdest, dass dein Vater Batman ist? :D

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ödländer Max War ich sogar lange Zeit, aber musste dann aufhören aus gesundheitlichen Gründen :-/


    Ich wäre sauer, dass er mir nix vernünftiges beigebracht hat.


    Wenn wir schon bei Berufen sind. Was wolltest du als Kind nie werden?

    (Bei mir war es Straßenarbeiter oder Gärtner, weil man da den ganzen Tag in der Sonne ist. Aus demselben Grund wollte ich auch nie Busfahrer werden. Klimaanlagen gabs noch nicht und den ganzen Tag in diesem heißen Bus mich mit Idioten rumschlagen...neeee)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!