Das Frage & Antwort Spiel

  • Quasi bin ich ja schon ein "Held" in der Firma. Nun ja hab mich selbst der Schredderman getauft. Nur das mit dem Cape beschriften erweist sich als schwierig. Weil SM wird sicher falsch verstanden. :D


    Könntest du dir vorstellen als Kolonist auf dem Mars zu leben? (also ich auf jeden Fall)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Nein, ich mag die Erde und überhaupt ist mir der Mars zu lebensfeindlich. Ich würde es aber begrüßen, wenn fast alle anderen Menschen zum Mars auswandern (bin auch bereit beim Umzug zu helfen).


    Bist du ein/eine Reptiloide?

  • Nein! Und esss gibt auch keine Beweissse, für die Exssissstenz von Reptiloiden Lebensssformen. Dassss sssind alles nur Verssswörungssstheorien, nichtsss davon ssstimmt.


    ------------


    Wann und warum hast du das letzte mal geweint?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Abgesehn von der Französischen sprache?

    Der Geruch von Erbrochenem, ich ertrag vieles aber bei Gerüchen bin ich raus.


    Was ist deine merkwürdigste Essgewohnheit?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Abgesehn von der Französischen sprache?

    Und ich dachte in Luxemburg sprechen alle perfekt französisch als Zwiesprache ;)


    Was ist deine merkwürdigste Essgewohnheit?

    Ich rede nicht gerne beim Essen, das geniesse ich lieber.


    ----------------


    Welche Fremdsprache würdest du gerne beherrschen und warum?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich rede nicht gerne beim Essen, das geniesse ich lieber.

    Geht mir auch so.. Immer so n Thema am Kantinentisch wenn ich "Geistesabwesend" esse und dann plötzlich jemand einen Kommentar zum Tischpalaver erwartet :thumbdown:



    Fremdsprache sprechen - Englisch.. (Musste/wollte ich leider. Anfangs waren alle Begleitbücher und Zeitschriften für den C64 die ich ergattern konnte auf Englisch... und das hat sich dann 6 Jahre später bei PCs nicht wirklich geändert . vor 35 Jahren war das noch etwas anders...)


    Sprechen würde ich gerne Spanisch.. Ich finde die Sprache wunderschön...

    (Die meisten Narco-Verfilmungen sind 30-60% auf Spanisch mit Untertitel..)




    Heuchelst du Aufmerksamkeit oder ignorierst du Gesprächs-Anbahnungsversuche beim Essen geflissentlich (Also nicht von geliebten Menschen sondern von anderen bspw Kollegen)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Sehr Unterschiedlich, je nach Situation.

    Wenn ich mich darauf eingestellt habe aleine zu essen und dann kommt jemand geschlichen den ich nicht mag, dann ignorier ich die Person.

    Ansonsten gehts von Heuschelei bis ernstem Interesse je nach Sympathiegrad.


    Welches Thema bringt dich so richtig zur Weissglut und warum? (Ausgiebige Antwort gewünscht)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • (Ausgiebige Antwort gewünscht)

    Echt? Sowas zu schreiben ist immer Gefährlich, es könnte dich jemand beim Wort nehmen :P

    Es gibt Sachen die mich wirklich ärgern, wie zum Beispiel Dummheit (in sehr vielen Fällen auch meine eigene), Ignoranz und Intoleranz.

    Wirklich zur Weissglut bringen mich Missbrauchsthemen und der Umgang der Gesellschaft und der Justiz damit. Wenn versucht wird einem Opfer die Mitschuld zu geben oder Taten ungesühnt bleiben. Als Beispiel ein aktueller Fall aus meiner Wohn-Region, falls es wen interessiert im Spoiler:

    ---------


    Themawechsel und darum neue Frage: Welches ist deine schönste Erinnerung vom bzw. schönstes Erlebnis in diesem Jahr?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Das ist einfach! Als ich nach 10 Jahren wieder einen Arbeitsplatz gefunden hab. Einen, an den ich mich sehr wohl fühle.


    Angenommen dein Bus/Zug fällt aus oder kommt einfach nicht und du musst zu Fuß gehen, was machst du währenddessen? Ein Liedchen pfeifen/trällern/singen oder lieber Musik hören?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Selbstgespräche führen.


    Ich laufe sehr viel und oft und mache dann manchmal auch so einige Dinge, die mich gerade beschäftigen im Selbstgespräch mit mir selbst aus. Da sind mitunter schon wichtige Entscheidungen getroffen worden. Wenn andere in Hörweite sind, mach' ich das nicht, weil das schon merkwürdig wirken kann. Aber im Großen und Ganzen passiert das beim Laufen durchaus regelmäßig.

    Ich hab mal gehört, wer Selbstgespräche führt, hat immer nen kompetenten Gesprächspartner ;)


    Führst Du auch manchmal Selbstgespräche?

  • Das ist schwierig, da sowohl Western als auch Gangster-Noir Filme beide ihren sehr großen Reiz haben. Am Ende ist es aber dennoch das Western genre. Schöne Landaufnahmen von Orten, wo ich nie hinkommen werden. Sowie der teilweise raubeinige Charme von Menschen, die Ihr Glück versuchen und in einer nicht ganz hyginischen Welt einfach mal klare DInge fragen/sagen/machen.

    Und die riesige Welt, wo das Bild niemals den Horizont erreichen kann.


    Dafür jetzt aber auch die Frage, mit welchen Filmgenre kommst du gar nicht klar, obwohl es richtig gut gemacht wurde?

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Da fehlt eine neue Frage raven

    (Ja ich weiss, Klugscheisser mag niemand aber ich mach das halt so gerne ;()

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Da fehlt eine neue Frage raven

    Da ist ne neue Frage


    DAS ist die Frage


    einen Arctic Freezer 7 Heatpipe-Heatsink verbauen oder darauf vertrauen, dass ein gut belüfteter Boxed auch reicht :/

    Eben die Frage an die Durchschnittsgamer - ob sie denn spezielle Heatsinks verbauen auf ihren CPUs

    (Oder steht das AUßER FRAGE dass man nen Heatpipe oder einen Wasserkühler verbaut als guter Gamer :/ )


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Achso sorry, da war ich zu blöde um das zu kapieren...

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!