Das Frage & Antwort Spiel

  • Kartoffeln, in Stäbchenform und frittiert :essen: (Man darf ja manchmal etwas träumen...)


    -------


    Wann, bzw. zu welchem Anlass, hast du das letzte mal eine Nacht durchgemacht?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Tabletten...

    Und oftmals auch Reis. Wenn ich trockenen Reis essen muss (, weil ich die Beilage schon aß :whistling:) ist er nicht mehr auszuhalten.

    Im Ungarn-Urlaub vom Anbieter ausgewähltes Menü. Immer lecker, bis auf das eine mal Reis. :stopping:


    Bist du schonmal im Auto komplett ausgeflippt und wann war das? :cursing:

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Innerlich gestern, ja. Ich hatte min 20 Schimpfwörter im Kopf. Irgendein Idiot hatte die glorreiche Idee, Kastanien Bäume links und rechts einer Schnellstraße zu pflanzen. Tja, das Ding ist mit 100 KMH auf mein Auto gefallen. Abgesehen davon, sind auf dieser Strecke viele Kreuzchen mit Blumen und Kerzen, wegen der Bäume direkt am Rand.


    Was hast du am Wochenende vor?

  • Spielen natürlich und zwar solange bis ich müde werde, ohne das mir eine Uhr irgendwas vorschreibt. <3

    Wenn du das perfekte Fallout Kostüm/Cosplay/Gewandung umsonst haben kannst, welches wäre es?

    (Falls der Bus mit den Leuten vorbeikommt, die es interessiert: Ich würde DiMa wählen oder eine Kinder des Atoms Rüstung. :D )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Lamm Filets in einer Gusspfanne mit Pilzen. Die Sauce macht alles bei diesem Gericht. Ich muss die mit Brot am Ende auswischen, so lecker ist das. Restaurant um die Ecke. Das Geheimnis wollen die mir nicht verraten, obwohl mit der Besitzerin freundschaftliches Verhältnis besteht. Ich könnte ja nicht wieder kommen ^^.


    Fährst du gerne Achterbahn oder Wasserrutsche?

  • Achterbahn, in der Wasserrutsche hab ich immer Angst selbst stecken zu bleiben oder irgendso ein Dulli vor mir. Da gehe ich sehr ungerne rein.


    Würdest du einen Partner verlassen, wenn er/sie/es ein Ghoul geworden wäre? (Kein feral, sondern sowas wie Hancock oder Daisy. )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja, würde ich wohl. Vielleicht noch in einer platonische Beziehung Kontakt halten, aber mehr sicher nicht.


    --------


    An welches karikative Hilfswerk würdest/tust du bevorzugt Spenden und warum?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Das ist nicht mal eine fiktive Frage, da wir seit bestimmt schon 20 Jahren Spenden. Wir unterstützen abwechseln jedes Jahr 2 Projekte (manchmal aber auch mehrere Jahre hintereinander). Aktuell unterstützen wir "Rote Nasen" (auch weil meine Frau in Kindheitstagen aufgrund ihrer Behinderung immer wieder für mehrere Monate im Krankenhaus "inhaftiert" war und das eine sehr traumatische Erfahrung war).

    Und als 2. "Johanniter Hubschrauber". Erklärt sich eigentlich von selber. Wir finden es schlichtweg wichtig diese Form der Rettungsmaßnahmen zu fördern. Über allem steht aber das es mir und meiner Familie in der heutigen Zeit und trotz der persönlichen Umstände (Behinderung) recht gut geht und dafür bin ich sehr Dankbar und möchte auch wenn wir nicht im Luxus schwelgen etwas an die Gesellschaft zurück geben.


    Ich hoffe mal das diese Frage noch nicht gestellt wurde, da ich in diesen Thread nur sporadisch reingucke:

    Wenn Du politisch die Möglichkeit hättest etwas zu Bewirken was wäre Dein Hauptanliegen?

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Die Legalisierung von weiterführender gentechnischer Forschung in Deutschland. Da es ein hoch interessanter Forschungsbereich ist und Japan grad auch schon den ersten Präzedenzfall in diese Richtung geschaffen hat.


    Was siehst du als wichtigtes (ausstehende) Forschungsziel der Gesamtwissenschaft an?

  • Mit "Glauben" ist es was das angeht bei mir eher diffizil. Es könnte sein, dass es eine "Macht" gibt, die die Fäden auf irgendeine Art und Weise zusammenhält, es kann aber auch genau so gut sein, dass alles reine Willkür ist.


    Glaubst du an einen Weltuntergang in naher oder fernerer Zukunft? ^^

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Natürlich, ob nun in 50 Jahren wenn das Klima kippt oder in 5 Milliarden Jahren wenn die Sonne platzt... irgendwann sicher.


    ----


    Von welcher Quelle und über welches Medium informierst du dich über die Ereignisse, die News, auf der Welt?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ganz ehrlich? So lange es geht, gar nicht! Und wenn, dann schau ich mal kurz in eine Zeitung (die ich mir aber nicht kaufe, sondern nur irgendwo rumliegen sehe) oder schau mir die Schnipsel von ARD, ZDF usw bei YT an.


    Mich interessiert nicht was Person XYZ gerade wieder in Land Pi Pa Po angestellt hat. Man kann ja sowieso nichts daran ändern. Klar, man kann sich betroffen fühlen, oder auch nicht und dann war es auch schon. Und wer weiß ob die Medien das Thema nicht noch verfälschen oder anderweitig nutzen. Außerdem habe ich wie jeder andere auch eigene Sorgen und Probleme. Da brauch ich nicht noch die von anderen.


    Hast du dich schon mal gefragt ob es den Industrie Konzernen egal ist was aus unserem Planeten wird?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Viel Platz um mich herum. Eigenständigkeit, Alleine sein, Selbstbestimmtheit, das Gefühl, respektiert zu werden. Das zu machen, was ich will. Mich nicht zu rechtfertigen.

    Ein gutes Game, eine kubanische Zigarre, eine Pizza und ein eiskalter Lambrusco.

    (Hab ich grad:))


    Wer ist dir wichtiger? Freunde oder Familie?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ganz klar, Freunde auf meine Familie kann ich verzichten ;)


    --------


    Was für Bilder/Poster hängen bei zu Hause an der Wand?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Noch nix, Ich hab zwar zwei Bilder von einem Forenansässigen Künstler ... also Bilder die diese Person gemacht hat und nicht Bilder von dieser Person, nicht dass es wieder Missverständnisse gibt :D

    Und eine Pinwand für meine Konzerttickets, war aber bisher zu Faul die 3 auf die Wand zu bringen.

    Gut dass du was gesagt hast werde das nächste Woche endlich in Angriff nehmen. Dann werden auch Bilder davon folgen :x


    Was wäre dein Superhelden-/Superschurkenname wenn du eine/r wärst und dich selbst benennen dürftest?

    (Prokrastinator ... wäre es wohl bei mir, Superschurke durch aufschieben :D )

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!