Das Frage & Antwort Spiel

  • Eigentlich gar keine, vielleicht gucken, dass nichts wegfliegen wird. Aber ansonsten freue ich mich, Gewitter sind sehr cool! Insofern würde ich vorbereitend ein sicheres Plätzchen suchen, wo ich es gut beobachten kann.


    Welches ist Dein Lieblingswetter?

  • Im Frühling oder Herbst, wenn es nach einem Unwetter auklart und ein kräftiger, aber kein stürmischer, Wind die schweren, schwarzen Regenwolken aufreisst und den blauen Himmel und die Sonnenstrahlen zum Vorschein bringt.

    ------------


    In welchem Land möchtest du nach deiner Pensionierung bzw. Rentenentritt deinen Lebensabend verbringen und warum?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Am liebsten wäre mir Kanada, weil ich mir dort viel Ruhe, Natur, Freiheit, unendliche Weiten, kleine Bärchen als Nachbarn und wenig Menschen verspreche. Aber das ist nun nicht mehr umsetzbar.


    Deshalb wird es ein ähnliches Land, das vielleicht ein bisschen kleiner und etwas weniger unberührt ist. Immerhin zeigt der demografische Trend, das es dort immer weniger Menschen geben wird - Brandenburg. ??


    Hast du schon mal beim Glückspiel Geld gewonnen?

  • ~1300€ im Lotto voriges Jahr.. (Bei gefühlten Millionen Einsatz seit ich 18 bin :/)


    Hab ich in was umgewandelt was ich mir sonst nie gegönnt hätte weil ichs nicht brauche

    (Ne Sabatti Urban Sniper)



    Was denkst du über Waffenbesitzer ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Erst mal gar nix anderes als über andere Menschen.

    Aber sie machen mich noch "neugieriger" als andere Menschen, etwas über sie und ihre Beweggründe zu erfahren.

    Je nachdem, was ich sehe, können mich dann solche Menschen extrem abtörnen oder extrem faszinieren. Die erste Gruppe ist zahlenmässig weit überlegen. Vorausgesetzt, wir reden über rein privaten Waffenbesitz.

    (Edit: Deine neue Sniper- uih:thumbsup:)



    Geht dir das Wetter auch so aufn Keks?:(

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Wie mans nimmt, da mir eh alles zu Heiss ist das die 12Grad (Naja sagen wir 25 ;P) Marke überschreitet bin ich es gewohnt dass das Wetter nicht meinem Geschmack entspricht. :D

    Mir geht nur die Klimadiskusion aufn Senkel, aber das is ne andere Sache :D


    Was sind deine Highlights Heute, in dieser Woche und Monat?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Heute= Irgendwann mit dem Garten fertig werden.

    Diese Woche = Geburtstag der Feen feiern. Und dabei sich NICHT in eine zu verwandeln.

    Monat = In den Urlaub fliegen. Und nicht den kompletten Kofer meiner Tochter vergessen. Alles schon passiert :D.


    Weil ich die Frage so toll finde. Was sind deine Highlights?

  • Mein Highlight jetzt gerade: Im Bett Eure geistigen Ergüsse genießen (*schleim*), Klimaanlage läuft, Simpsons an, und ich überlege, ob ich noch was zu Knabbern von unten hole.


    Highlight diese Woche: Freitag zurück nach Deutschland und nach 5 Wochen USA meinen Kleenen wiedersehen und ganz viel knuffen. <3


    Ich gebe die Frage auch noch mal durch, wenn's gestattet ist (?)

  • Mein Highlight ist heut von einer gewöhnlichen Art, frisch geduscht und duftend wie ein Gartenblümchen den ersten Kaffee des Tages geniessen und dabei bei ziemlich aufgedrehten Kopfhörern eines meiner Lieblingstrancetracks zu lauschen und mich darin zu verlieren und auch körperlich zu spüren. Guter Trance ist pure Energie. Damit es nicht langweilig wird:


    Was wird dein heutiges Lowlight?:huh:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Dass ich mir wohl eingestehen muss, älter zu werden..||

    Und dass es anscheinend dann völlig normal ist, dass man langsam eine Brille braucht...

    Also werde ich im Urlaub mal bei meiner Tochter aufschlagen und meine Glupschies vermessen lassen ;(


    (Jupp.. Techno hilft mir auch über langweilige Arbeiten hinweg... Manchmal auch Within Temptation - Mein absolutes Lieblings-Video und ähnliche. )




    Wie geht du mit dem Älterwerden um ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ach ich hab mich damit abgefunden, meine einzige Angst ist nicht mehr selbstständig zu sein.



    Welchen Fallout 4 Quest Mod kannst du mir noch empfehlen? (America rising und Fusion hab ich grade geholt. :) )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Fusion is relativ Zeitaufwendig..

    Und America ebenfalls..


    die 2 sind definitiv empfehlenswert (Wobei es verschiedene Versionen -also Update-Stände gibt und ich nur für relativ frühe Versionen sprechen kann)


    Beide Zusammen enthalten sicher mehr Zockbares als bspw Far Harbor alleine. Das sind fast schon DLCs:thumbsup:


    Speziell die Power-Armor und die Rüstungen der Raider sind in Fusion einfach Klasse.

    oder die Klamotten der Tänzerinnen:whistling:

    Ich hab ganze Siedlungen ausgerüstet damit als ich ein "Drogenbaron" war und die Siedlerinnen (Synths) Drogen Produziert haben.,


    was oft Probleme wegen Skin-Colors gab - Also Dreckig auf sauber..

    Aber was solls


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich schätze mich nicht als sehr klug ein. Obwohl man ja auch sagt "Sei schlau, stell dich dumm. " ;)


    Wenn dein/e/s Ehemann/Ehefrau/Ehedivers ein Ghul werden würde, würdest du mit ihm/ihr/es zusammenbleiben?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • kerngesund

    Ja klar, wenn er/sie/es kein wilder ist, der mich töten will klar.

    In Fallout selbst würde ich nein sagen. Das liegt aber an den regeln der Enklave....


    Deathnroll

    Silvester. Du weißt schon, ich mag Explosionen und schädliche Stoffe in die Luft zu schießen.

    Und Weihnachten. Dann kommt immer jeder aus der Familie.

    Und wenn man Geburtstag zählt (natürlich tut er das) dann den.



    Warst du schon mal von etwas abhängig? Schokolade zählt nicht.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Ja einem recht spezifischem Gasgemisch, ich komm da leider nicht von weg.

    Dann mal in eine etwas andere Richtung, wieviele ernst zu nehmende Beziehungen hattest du schon?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!