Das Frage & Antwort Spiel

  • Amerika. USA, möglicherweise, vielleicht auch Kanada. Keinesfalls Mexiko.

    So wie ich bin würde ich einen ein-Tagestripp nach Boston machen und hier Bilder von Sachen Posten, durch die hier einige im Spiel gelaufen sind. Aufs Land nochmal. Da gibts schöne Flecken. Auch in Kanada dann nach Vancouver. Da ist es hübsch.


    Außerdem ist mir in Japan alles zu eng. :wacko:


    Würdest du gern als einer dieser Menschen in Japan arbeiten, die die Leute in die Züge schieben?

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Tja, in GTA5 hat mir das als Trevor nix ausgemacht.

    Im Real Life?

    Würde ich nicht ausschliessen, das es Situationen und Gründe gäbe.

    Wobei die Entführung eines wichtigen Menschen kein Grund ist, denn sinnvolle Informationen kommen wohl nicht bei rum. In dem Fall würde ich der Polizei vertrauen.

    Was terroristische Attentate betrifft oder Vergewaltigungen oder Morde, da hab ich durchaus schon mal Phantasien. Und wie? Ja effektiv halt, wenn schon, denn schon.

    Manchmal könnte man gut gleiches mit gleichem vergelten.

    Wobei, sicher und zum Glück werde ich hoffentlich keine dieser Situationen erleben müssen.

    Und um mal ein Gegengewicht zu schaffen:


    Was sind deine Lieblingsblumen und warum?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Orchideen, weil... keine Ahnung, ich finde die einfach schön?

    Welche Pflanzen findet man in deinem Zuhause?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Auf dem Balkon:

    Basilikum, Tomate, Marokkansiche Minze, Schnittlauch und 4 Zierpflanzen, deren Namen ich nicht kenne, weil die meiner Verlobten „gehören“. ?


    In der Wohnung:

    Palme, Monstera und so getrocknetes Zeug als Deko. ^^



    Warst du schon mal arbeitslos?

  • Ja, aber nicht in Form eines Individuums und nicht als Anhänger einer Religion.


    Welches Ziel möchtest du in den nächsten 10 Jahren erreichen?

  • Edit: Falscher Thread, sorry


    Neu: Glücklich sein!

    ------

    Was ist deine schlechteste Eigenschaft?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • 1.

    Das ich mittlerweile so genervt von diesen "Klima-Extremisten" und Demos während der Schulzeit bin, das sich Hassgedanken gegen auch nur ähnlich denkende Leute entwickel (unabsichtlich. Klimaschutz ist wichtig, aber wenn ich von irgend einem Thema von Früh bis Abend mit Gesprächen an der Bushaltestelle, Meldungen in den Nachrichten im Radio oder im Fernsehen oder von Freunden zugeschüttet werde, wird das zuviel. Radio/ TV kann man ausschalten, Freunde, Familie, Fremde an der Haltestelle kann man nicht abschalten.)

    2.

    Ich kann Fahrradfahrer oder auch irgendjemand, der mich auf der Straße blockieren könnte, nicht leiden und muss manchmal unterdrücken, es gut zu finden, dass einer von ihnen einen Unfall baut.


    Eine Methode dem entgegen zu wirken währe Fahrrad zu fahren, dann bekomm ich aber Mitleid mit den Autofahrern.


    3.

    Ich akzeptiere Veganer/Vegetarier nicht.

    Ich könnte nicht mit einem zusammenleben. Das ist für mich wie Verrat an der Natur und der Menschheit.

    (Und dafür entschuldige ich mich nicht. Das ist meine Denkweise darüber)


    ...

    --------------

    Gegenteil:


    Welche ist/sind deine beste Eigenschaft/en

  • Ich habe so viele tolle Eigenschaften und meine hervorragendste ist Bescheidenheit - Nee, Spaß. Ich glaube, meine Mitmenschen und ich haben schon immer wirklich von meinem Humor profitiert. Der hat es mir immer leicht gemacht, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Menschen mögen Menschen, die sie zum Lachen bringen. Mein Sohn und ich haben einen unheimlich humorvollen Umgang miteinander. Er wird bald 10 und ist schon ein super Sparringspartner, wir haben schon jede Menge Insider, wie beste Freunde die eben so haben. Gleichzeitig bringe ich mich aber auch oft selbst zum Lachen und kann mich selbst aufheitern - Das kann helfen, wenn man gleichzeitig auch zur Schwermütigkeit neigt ;)


    Welche Eigenschaften an Menschen findest Du wirklich bewundernswert / hättest Du gerne (können aber auch eigene sein)?

  • Die Fähigkeit, Vorurteile über unsympathische Menschen beiseite zu legen, und ihnen statt dessen mit Respekt, Einfühlungsvermögen und Offenheit zu begegnen.


    ---------


    Bei welcher Firma (egal ob online oder physischer Laden) kaufts du am liebsten ein?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ja, is aber schon etwas her. Bzw. ich hatte eh nich damit gerechnet dass da was bei rum käme. Von daher sah ichs von vornherein eher als "Gute Tat" an, auch wenn mir immer versichert wurde ich bekäms zurück.


    Bei was hat dich zu letzt deine Selbsbeherrschung verlassen?

    Also etwas gekauft oder getrunken, gegessen was du im Prinzip sein lassen wolltest. Oder dich dann doch wieder mit dem/der Ex beschäftigt.

    Nur um ein paar Beispiele zu nennen worauf ich hinaus wollte.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Als meine Frau sich ständig über ihre Eltern beschwert hatte, und ich reinen Tisch machen wollte. Da hat Sie eiskalt allen ins Gesicht gelogen, um *Frieden* zu bewahren. Da ist es mit mir durchgegangen. Ich glaube man hat mich 2 Straßen weiter gehört, (Wie ich die Tür zugeknallt habe) :huh: es hat sich nach Verrat angefühlt.


    Wie oft schaust du hier vorbei, und warum?

  • Mehrmals täglich.

    Einerseits weil wahrscheinlich Fallout eine lebenslange Liebe ist und man nicht zu erfahren und spielklug ist, um nicht doch noch Neues zu erfahren, sich manchmal auszukotzen und mit Leidenschaft zu diskutieren.

    Und andererseits, weil ich neugierig auf Menschen bin, von denen es hier äußerst Interessante gibt, geistig reife, oft sehr spezielle, mit einem Standing im Leben.

    Und weil das Klima hier gut ist, es herrscht Respekt.


    Welche (Vorsichts-)Massnahmen ergreifst du bei drohendem oder schon stattfindendem Gewitter?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!