Das Frage & Antwort Spiel

  • Nicht praktikabel.

    Entweder, ausgehend von der vorherigen Frage, du reduzierst hier und jetzt. Wie denn? Die Hälfte umlegen?

    Oder du reduzierst auf längere Zeit gesehen. Da wirst du wohl das Kinderkriegen einschränken müssen. Wo?

    Überall auf der Welt? 3. Welt? Nach welchen Kriterien? Wer überwacht das?

    Persönlich fühle ich mich nicht von Menschen überrannt. Die Welt ist halt jetzt grad so und gut so. Jeder hat das Recht auf persönliches Glück.

    Und ich denke in meinen Dimensionen und nicht für die ganze Welt.

    Täte ich das, müsste ich oft verzweifeln...und tatsächlich die Hälfte der Menschheit verschwinden lassen.

    Ich denke, das ist auch oft eine Frage fortgeschrittenen Alters. Man ist gegen alles Unrecht angerannt. Ich habe gelernt, das ändert gar nichts. Alles nimmt seinen Lauf. Dann kommt der Rückzug ins Private und ein " Neukalibrieren." Nicht bei allen, bei mir schon.

    Und ich bin immer noch neugierig auf die Welt, tolerant und altersmilde.

    Leben und leben lassen, meine Devise.


    Hast du überhaupt Lust, so lange Texte zu lesen?;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Also ich hab den "langen" Text gelesen, durchaus auch mit Lust. Und manche Texte sind eben auch so gut, die können einem gar nicht lang genug sein.


    Noch mal kurz mein Senf zu dem Thema davor: Ich mag absolut keine Menschenmengen, und bei mir fängt eine "Menge" schon ab einer recht niedrigen Zahl an, und je enger die Menschen aufeinander hocken und je weniger ich sie und ihr Verhalten ausblenden kann, desto mehr Stress bereiten sie mir. Daher werde ich auch in Kürze die Landflucht antreten. Ähnlich wie bei Dir neulich Pinkie steht auch bei mir ein Tapetenwechsel an. Es gibt noch genug freie Plätze auf der Welt, wo ich mein persönliches Recht auf Glück wahrnehmen kann. "Some Day You'll Have A Beautiful Life", sang schon Eddy Vedder und ich glaub ihm ;)


    Edit: Oh Mist, ich war lahm. Nihilius war schneller...sorry.


    Dann übernehm ich die Frage auch noch, weil sie bei mir brandaktuell ist: Ich fliege am 28.06. für vier Wochen nach Seattle. Ich wohne bei einer ehemaligen Austauschschülerin, die mittlerweile auch Kinder und n Haus hat, wo ich ein Gästezimmer haben werde. Wir haben viele Trips in Washington State geplant, fahren nach Vancouver, Portland und ich kriege die volle US-Dröhnung, wenn wir die Seattle Mariners am 4th of July im Stadion gucken, eieiei. Zwischendrin mache ich alleine einen Roadtrip nach Montana - eines dieser menschenentleerten Fleckchen der Erde übrigens -, wo der Stiefbruder einer Freundin wohnt. Mit dem fahr ich in den Yellowstone Park. Also wird schon richtig geil :thumbsup:



    Also dann hier auch noch meine Frage (an den Schluss des Posts gehängt:

    Glaubst Du, das mit den E-Scootern ist wirklich ne gute Idee oder wird das nicht noch mehr Chaos und Unfälle geben?

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Geomez ()

  • Genau das, es werden sich aller Wahrscheinlichkeit die Unfälle häufen, viele fahren damit zum ersten mal. Verschätzen sich oder alleine die Tatsache dass mehr Leute so unterwegs sind wird zu mehr Unfällen führen.

    So weit ich das gesehn habe, wurde es ja auch schon so beobachtet, berichtet.


    Was ist dein Plan für dieses Wochenende?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Auf Erdbeeren mit Sahne ;)


    In welches Fettnäpfchen (oder von mir aus auch Fettgrube) bist du als letztes getreten?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Sehr schwer, Zeitweise plumpse ich reihenweise in Fettwannen und dann gibt es Jahre in denen ich gut dran vorbei komme.

    Das letzte mal an das ich mich jetzt erinnere war, als der "neue" Arbeitskollege angefangen hatte und seine Exfrau kenne ich ein wenig.

    Bin halt damals zu Ihr hin da wir uns zufällig getroffen hatten und quatsche etwas mit Ihr, kommen dann auf das Thema und ich meinte dann "ach ja, dann fängt dein Gatte ja jetzt nächste Woche auch bei uns an, dann könnt Ihr zusammen Fahren etc. etc. und ich mir das nicht vorstellen könnte mit meinem Partner zusammen zu arbeiten. darauf verfinstert sich Ihre Miene und meinte dann sie wären seit einem Monat getrennt.

    Upsala ... :D


    Was ist das Spiel auf deiner Pile of Shame das du am meisten bereust noch nicht gespielt zu haben?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Hm, schwierige Frage. Also so die alten Leute hier können sich vielleicht noch an Simon the sorcerer erinnern. Da gab es Teil 1 und Teil 2 und dann wurde Simon 3D auf den Markt gebracht und war total Schrott...ich meine mich zu erinnern, dass die Programmierer da leicht angesäuert waren, weil der dritte Teil in der guten alten VGA Grafik schon zu 90% fertig war, aber dann kam der Chef und meinte 3D ist jetzt angesagt, wir müssen unbedingt Teil 3 in 3D rausbringen. Da soll dann 3D lieblos zusammengeschustert und auf den Markt geworfen wurden sein und ich hätte gerne den dritten Teil, so wie die sich ihn vorgestellt haben, in VGA. :D


    Hälst du das Vorhaben Area 51 zu stürmen für realistisch?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • OT:

    Hälst du das Vorhaben Area 51 zu stürmen für realistisch?

    Ich bin mir nicht ganz sicher wie das gemeint war.

    Ich denke das bezieht sich darauf:

    https://www.spiegel.de/netzwel…book-event-a-1277792.html

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Hm, schwer zu sagen. Ich bin nicht so, dass ich sage, das es keine Außerirdischen gibt. Das Universum ist so groß, wer sagt, dass irgendwo nicht doch das Gleiche passiert ist, wie bei uns. Vielleicht können sie die Erde auch sehen.Aber ob die jetzt wirklich Kontakt zu uns suchen und da in Area 51 ein und aus gehen...ich bezweifel das irgendwie. Die müssten uns haushoch überlegen sein, wenn sie so weite Strecken auf sich nehmen. Warum erobern sie uns nicht einfach? Gut, hier könnte man wieder mit dem Argument kommen, das wir von einer aggressiven Affenart abstammen, die eben nicht anders kann, als sich gegenseitig zu bekämpfen...vielleicht ist das bei denen anders. (Und ja, dieses Event meinte ich ;) . )


    Glaubst du, dass Zeitreisen in der Praxis möglich sind?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • In der Praxis ist schwer. Theorien gibt es genug...

    Aber ich denke, es wird entweder sehr, seeehr kompliziert sein, dass, um sie zu ermöglichen, viel Zeit vergeht, eh wir die Technik haben oder es so simpel ist, dass es immer übersehen oder noch nie bemerkt wurde.

    Also ja, ich denke, es ist auch in der Praxis möglich. Ich erinnere mich daran, dass auch bei schwarzen Löchern eine Art Zeitverzerrung vermutet wird.


    Wenn du die Möglichkeit hättest, würdest du bei einer Besiedlung des Mars mitmachen bzw. mit hochfliegen

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Sofort und ohne nachzudenken.


    Wenn du es wärst und du dürftest nur 3 persönliche Dinge auf das Schiff mitnehmen, welche wären das?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Am liebsten mit wenig Milch. Wenn das nicht möglich ist, auch auf alle anderen Arten. (Ausser er wurde so richtig traditionell und frisch nach der eritreische Kaffeezeremonie zubereitet, dann muss man den schwarz trinken, alles andere wäre Sünde. Unbeschreiblich lecker!)


    Bleiben wir beim Thema: Wieviel Kaffee trinkst du pro Tag im Schnitt?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!