Das Frage & Antwort Spiel

  • Es geht mir gut. Bin überrascht. Meine Waage meint es wohl gut mit mir, 76 Kilo. Die letzte Medizinische Untersuchung ergab 81. Überraschung!

    Dabei bin ich häufig gerannt in den letzten Wochen. Ich denke, die Waage werde ich behalten. Ab jetzt mag ich die um so mehr.


    Und wie geht es dir? (sorry für Wiederholung. Finde die Frage klasse)

  • Geistig verhältnismässig gut.

    (Abgesehn vom Standart Nihi-knacks der meinen unverwechselbaren Charme ausmacht)

    Körperlich etwas müde. Zuviel Bewegung die letzten 3 Tage. Bin Froh Heute einfach mal zu Gammeln.


    Und weils so schön ist und ich grad arg unkreativ bin.

    Wie war dein Tag?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ich war lange unterwegs im Zug und bei Reisen bekomme ich immer einen Riesenappetit, so dass ich das Gefühl habe, kurz vor dem verhungern zu stehen. Abgesehen davon wars anstrengend und langweilig und interessant zugleich.

    --------------


    Im Moment ist ja glaub wieder Fastenzeit. Fastest du, bzw. verzichtest du in dieser Zeit auf etwas?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Nein, ich faste nicht.

    Das leben ist zu kurz für den Blödsinn ?


    Ein arbeitskollege macht das jedes Jahr, kein Alkohol, kein Süskram und nur essen von Sonnen auf- bis untergang.


    Was war das letzte Bild das du gemacht hast?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Wenn der Kater mal was bringen würde ja. Der alte Kerl lümmelt nur rum, will schmusen und fressen hähä.


    Es handelt sich ja um das Katzische: "Ich mag dich, hier ein Geschenk."


    Auf was freust du dich dieses Jahr am meisten?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Der alte Kerl lümmelt nur rum, will schmusen und fressen hähä.

    Das erinnert mich an... ach egal, das wäre jetzt zu offensichtlich....

    Auf was freust du dich dieses Jahr am meisten?

    Mein persönliches Jahreshighlight ist wie immer in den letzten Jahren: Das Wimbledon-Turnier. :D


    ----

    Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Nein und nein. Hab mir bewusst frei genommen gestern und ja ich hasse den 1. April.


    Wie sieht deine Morgenroutine aus ?

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Wecker unter das Sofa schieben weil die Koordination völlig versagt hat. 30 Sekunden überlegen ob die Weckmusik unter dem Sofa mich am Einschlafen hindern würde. Feststellen... nein. In eleganter Bewegung sich auf den Boden rollen. Feststellen, dass die Hand bis zum Smartphone nicht durchgeht. Versuchen das Sofa zu schieben und fürs nächste Mal merken, unbedingt dort mal zu putzen. Oha, Weintrauben, Taschentücher... wie keine Vieher? Hat wohl die Hausspinne alle gefressen. Sich darüber freuen, dass man endlich wach geworden ist und sich fragen, ob man die kleine geweckt hat, weil sie mit offener Tür schläft.


    Welches Land findest du am schönsten? Wo du selbst schon mal warst?

  • USA (oh man, ich hoffe, ich werde jetzt hier nicht als Trump-Fanboy abgestempelt) - Es ist einfach so vieles dort zu sehen, auch an Naturschauplätzen. Da gibt's ja praktisch jede Klimazone :D

    Wir waren bisher dreimal da (Florida, L.A., NY.), immer ziemlich Touri-mäßig. Im Juli fliege ich einen Monat nach Seattle, meine ehemalige Austausschülerin besuchen. Sie wohnt südlich von Seattle und wir fahren nach Portland, Vancouver usw. - Baseball gucken, geil! Dann fahre ich 9 Tage alleine los nach Montana. Schön 9 Stunden geradeaus fahren ohne Gegenverkehr. "Wo ich hinguck, seh ich Gegend!" Wenn ich mal auswandern sollte, dann da hin. Gut 1 Mio Einwohner auf einer Fläche von Deutschland. Keine Menschen weit und breit :thumbsup:


    Juckt Dich die Zeitumstellung oder ist Dir das vollkommen wurscht?

  • Mir ist das vollkommen wurscht.


    Überlegst du die EU zu verlassen ?

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Nö, niemals! Was daran liegt, dass ich auch nicht drin bin 8)


    ----

    Die NASA und die ESA hat dich auserkoren einen Text zu verfassen, welcher bei der Neuauflage des Voyager-Programms in Gold graviert die Reise ins unbekannte antritt. Welchen einzelnen Satz, würdest du der Sonde als Botschaft mitgeben bei ihrer Äonenlangen Reise in ferne Sonnensysteme und vielleicht sogar zu ausserirdischen intelligenten Lebensformen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Nun, mir wird oft nachgesagt ich wäre ein guter Zuhörer, hätte viel Geduld und könnte gut mit Tieren und Kindern.


    Was willst du gar nicht können?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ich möchte- unter keinen Umständen, nie nicht, absolut nicht- politisch korrekt sein, Zöpfe tragen und die Erde retten!!!


    Welche Sprache würdest du gern sprechen?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Das ist mir schon so passiert. 2 Rotzblagen von nahezu biblischen Ausmassen. Aber die haben die beschissene Situation ihrer Eltern (Ehefrau mit Missbrauchserfahrungen und Borderlinestörung, Ehemann hilflos und schwach) nur nach aussen getragen. Die Kinder haben mir leid getan, das hiess aber auch, das sie bei Feiern imstande waren, alle Anwesenden aufzumischen und in mir Träume von Watschen auszulösen.

    Seit ca. 3 Jahren ist das Ehepaar getrennt, beide haben für sie nicht so toxische Partner gefunden und beide haben sich stabilisieren können, was nicht selbstverständlich ist. Die Kinder sind grösser und auch viel stabiler geworden, immer noch keine Sympathieträger, aber lang nicht mehr diese Sprengfallen von früher. Alles, auch der Umgang der Expartner hat sich sehr beruhigt.

    Meine Freundschaft bestand und besteht mehr zu dem Mann, der in meinen Zockerkreis gehört.

    Um deine Frage zu beantworten, ich hab ihm nie was gesagt. Und ich freue mich jetzt für ihn.


    Wirst du Ostereier suchen oder glaubst du, das du zu alt dafür bist?;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!