Das Frage & Antwort Spiel

  • Tag 1

    Eine geeignete Lokation zum feiern finden,Freunde und ein oder zwei Familienmitglieder einladen und genug zum gemeinschaftlichen brauschen organisieren


    Tag 2

    Durchfeiern


    Tag 3

    Eventuell auskatern und mit meinen Jungs einen Gaming Marathon bis einschließlich Tag 4 starten


    Tag5

    Nocheinmal ganz viel unnützes Zeug kaufen und Ordentlich das Konto überziehen


    Tag 6

    Würde ich ganz in Ruhe mit niemanden verbringen,einfach mein bisheriges Leben und die vergangene Woche Revue passieren lassen und mir Abends nochmal gemütlich meine 3 Lieblings Filme anschauen


    Tag 7

    Am letzten Tag würde ich nocheinmal alle anrufen die mir mein Leben oft genug zur Hölle gemacht haben und ihnen nocheinmal richtig schön eins ins Gewissen drücken und natürlich würde ich mich auch noch bei denen Melden die mir mein Leben verschönert haben und mich bei ihnen bedanken. Schlussendlich würde ich irgendwo mit dem Kopf vorran runter springen weil ich mein Leben und meinen Tot selber bestimme und nicht irgendeine ominöse "in 7Tagen wirst du Sterben" Krankheit :thumbsup:


    Bei dir klingelt das Telefon und der Anrufende sagt folgendes:


    "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen und können nun aus Folgenden Preisen wählen : Eine Woche Urlaub in einem Hotel Ihrer Wahl All inklusiv oder 14 Tage "Abenteuer" Urlaub wo alle 2 Tage der Ort gewechselt wird , ea Ihnen jedoch nicht gesagt wird wohin es geht,es aber trozdem ein unvergessliches Abenteuer wird von dem Sie ihren Ur-Enkeln noch erzählen werden!"

    (Natürlich handelt es sich in diesem Fall nicht um eine dieser "Wir klauen ihre Kontodaten" Anrufe,du hast tatsächlich Gewonnen):thumbsup:

  • Eine Woche All Inklusive. Ich bin zu alt für Abenteuer.:whistling:



    Angenommen, du befindest dich im beim Vorposter beschriebenen Tag 7 und hast grad deine Telefonate beendet, da klingelt dein Telefon erneut, dein Arzt ist dran und teilt dir mit, die Befunde sind falsch, du bist gesund. Was nun?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Hmm, da mein Konto geplündert ist, muss ich mehr arbeiten, um es wieder reinzuholen. Im Grunde kann ich jetzt glücklich leben, denn die ganzen Arschgeigen gehen mir vermutlich nicht mehr auf die Nerven.


    Du gehst ins Kino und muss leider feststellen, dass Popcorn ausverkauft ist. Nachos auch. Was machst Du?

  • Ich würde mir vermutlich nur eine mittlere Cola holen und eine Tüte M&Ms, vorausgesetzt, die sind nicht auch ausverkauft.. ^^


    Würdest du eine Balkanreise nur per Anhalter unternehmen?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Anhalter?


    Nein, denn vorher würde ich wahrscheinlich ausgeraubt und im schlimmsten Fall umgebracht... Die per Anhalter-Zeiten sind schon lange vorbei, leider, zu gefährlich... Dabei sehe ich öfter so arme Tröppe mit Daumen nach oben...


    Apropos :)


    Würdest du einen Anhalter mit nehmen?

  • Nicht mal bewaffnet, mit der Einheit und Luftunterstützung....

    Nein


    Was an Gastfreundschaft oft missinterpretiert wird, Den Gast dazu zu ZWINGEN (Auch wenns nur Gesellschaftliche "Zwänge" sind) diese anzunehmen geht imho an dem SINN der Gastfreundschaft vorbei...




    Aber gut

    Du bist einer dieser Angepassten Menschen die sich zwingen lassen.

    Was machst du wenn man dir die Regionale "Delikatesse" vorsetzt und du das nicht mal als Nahrung identifizieren kannst ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • .. auf den neuen Predator ... :saint:

    Wahrscheinlich wird ich wieder mal maßlos enttäuscht sein, but i give it a try...



    Du bist erwachsen.

    Gilt für dich das "Einmal muss man alles probieren" der Eltern immer noch

    oder hast du entschieden- Was nicht aussieht, probier ich auch nicht.


    (Speziell führe ich hier an - Bear Grylls. Und als Bsp sein kürzliches Promi-Special in der er eine Maus als Suppe im Urin der Dame gart und sie das dann essen..)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das bezieht sich jetzt auf Essbares? Also ich halte mich ja für recht offen (und habe sogar mal Mehlwurmbälle gegessen)

    aber ich muss definitiv nicht alles probieren, es gibt vieles was ich nie, oder nur am Rande des Verhungerns essen würde.


    Worüber musstest du als letztes wirklich herzhaft lachen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Ist eher unspektakulär. Wir waren beim Chinesen in der Bestell Phase. Pflaumenwein stand schon auf dem Tisch. Die Kinder spielten unter dem Tisch. Meine Tochter hatte wohl großen Durst. Sie kam raus, schnappte sich das Gläschen mit dem Wein und trank fix aus. Verzieht das Gesicht und sagt: Hmm, lecker. Oma erstart. Ich lache mich innerlich kaputt. So, nun hat Sie mal Alk probiert.:D


    Wie gehst Du mit deinen Eltern um, wenn noch welche da sind? Respektvoll? Wie mit Freunden? Meidest Du eher den Kontakt?

  • Freundschaftlich und Respektvoll.

    Wurde auch dazu erzogen Sie mit Vornamen anzusprechen und nicht mit dem Titel Vater oder Mutter.


    Wenn wir schon bei Familie sind.

    Was sind Eure Wunschnamen für Nachwuchs, falls ihr sowas wollt.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Bei mir wird's nie Nachwuchs geben, aber wenn, dann wäre es Laura oder Selina für Mädchen bzw. Nils oder Lars für Jungs.


    Lässt du dich gegen Grippe impfen?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Man soll ja nie nie sagen^^. Laura wäre damals auch mein Favorit, wenn es in der Familie nicht schon eine gebe.


    Ich ließ mich früher immer zuhause impfen, als mein S-Vater noch praktizierte. Aber jetzt nicht mehr. Und richtig krank war ich, ich weiß es nicht mehr... Zu lange her.


    Gehst Du regelmäßig zum Zahnarzt?

  • Teamsport, die Teamkollegen können die eigenen Schwächen meistens ausgleichen.


    Einer deiner Nachbarn versucht auf jede erdenkliche Art dich zu maltretieren und unter der Nachbarschaft zu diskreditieren, wie verhälst du dich? Feuer mit Feuer bekämpfen? Ignorieren?

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Ich muss mich niemanden erklären. Auch ehemalige Kollegen haben schon Mist über mich verbreitet. Zum Glück waren meine Chefs nicht so blöd, und haben blind geglaubt. Die beiden wollten anscheinend meine Posotion und sind hochkant rausgeflogen. Ich bleibe bei sowas meist passiv.


    Nachbarn Streit gibts immer. Ich habe den (schlimmes Wort) meine beste Flasche Wein geschenkt, Herkunft aus Georgien. Sehr leckeres Zeug. Als Friedensangebot für ständiges Geläster ihrerseits. Der Neid ging mir aufn Sack nämlich. Es wurde nicht besser. Ich bleibe trotzdem ruhig und gelassen denke ich.


    Du stehst auf jemanden. Wie gewinnst du Aufmerksamkeit? Das ist wohl für Singles ^^

  • Nun da och ja eher ein Praktisch orientierter Mensch bin mit einem dann doch etwas Speziellerem Sinn für Humor, beschränke ich mich im Grunde zu anfang auf;

    Hallo du gefällst mir (hier dann zb. Deine Augen oder so als Grund. Was eben grad wirklich passt), meine Name ist Nihilius, wie heisst du?


    Nicht dass das bisher zu was geführt hätte, aber hey.


    Und um beim Thema zu bleiben. Wenn die Antwort widererwarten dann doch mal possitiv ausfällt, was machst du dann als nächstes?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Hmmm. Ich würde cool bleiben, und versuchen die Aufregung zu überspielen. Mich versuchen zu erinnern, welche Gesichtsausdrücke ich vorher am Spiegel geübt habe. Ihr in die Augen schauen und hoffen, ein Lächeln zu sehen.^^


    Jetzt bist Du auf der anderen Seite. Der Typ macht komische Sachen mit seinem Gesicht, und Du spürst förmlich seine Aufregung. Aber er hat etwas, was dich hindert wegzugehen. Was machst Du als nächstes? :huh:

  • Ich versuche, ein Thema herauszukitzeln, das ihn begeistert (Was?! Du spielst auch Fallout?!8o), so daß er seine Aufregung vergessen kann.

    Und du kannst drauf wetten, das wenn mir der Typ anfangssympatisch ist, die Tatsache, das er vor Aufregung Grimassen schneidet dafür sorgt, das mir ziemlich welpig zumute ist. Allerdings muss es ab dem Ende des Dates damit vorbei sein.


    Du und dein Date haben herausgefunden, das ihr beide gerne zockt. Und ohne, das sie von deinem Suchtgame weiss, sagt sie: Was ich gar nicht mag, sind so langweilige Schinken wie Fallout! Fettnäpfchen oder FETTNAPF?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!