Das Frage & Antwort Spiel

  • Kommt auf das Fahrzeug an... In der Regel aber lieber ein aktuelles Model, weil besser ausgestattet und komfortabler zu fahren.


    Blair Witch Project oder Harry Potter?

  • Nordpol. Ich mag Kälte dann doch lieber als Sand in den Schuhen :wacko:


    Lieber auf einem quietschbunten Glitzereinhorn reiten oder im Maul von Mobby Dick alle Weltmeere durchschwimmen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Da nehme ich wohl das Einhorn, beides nicht sehr verlockend. :wacko:


    Denkst du, das gedruckte Buch wird in naher Zukunft vollständig vom digitalen Pendant ersetzt werden?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ja iwann schon. Leider :(

    Vllt sammelt in ferner Zukunft ein einsam Umherziehender die letzten Bücher und verkauft sie an eine Bibliothek :)


    Was glaubst du, wer stirbt als erster aus, Menschheit oder Tierwelt?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Abgesehen davon, bin ich mit meiner Situation zufrieden. Ich habe also gar keine grossen, nennenswerte Pläne. Ausser vielleicht, dass ich meine Zeit so gut wie möglich nutzen will, um möglichst glücklich, zufrieden und gleichzeitig erfolgreich zu sein. (Das einzige was mir noch so durch den Kopf geht, ist mal eine lange Geschichte also so eine Art Roman zu schreiben, just for fun. Aber dazu konnte ich mich trotzdem noch nie durchringen, weil das viel Zeit und Energie frisst.)


    Wie stark planst du voraus und wie gross ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass deine Pläne dann umgesetzt werden?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Im Job muss man viel im voraus planen, deswegen lebe ich Privat eher in den Tag hinein. Aber mein Lebensweg habe ich noch nie geplant, fals das die Frage war. Sons wäre ich Astrophysiker geworden:). Manches wird mir in den Schoß gelegt, für manches muss ich immer noch hart arbeiten =O. Aber ich denke, das trifft auf die meisten zu.


    Wie gedenkst Du deinen Ruhestand zu verbringen, auch wenn es noch weit entfernt ist?

  • Schwierige Frage, ich denke man sollte froh sein, wenn man in diesem Alter noch halbwegs gesund ist und genug Geld zur Verfügung hat, um gut über die Runden zu kommen. Da ist die Umgebung nicht ganz so wichtig, ein Haus im Grünen wäre natürlich ideal.


    Hast du im Leben schon mal das kulinarische Verbrechen begangen, Nudeln mit Ketchup zu essen? :D

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Mein kulinarisches Verbrechen. Da kann ich mich gut erinnern. Ich bin auf einem Pferdehof aufgewachsen. Und da vergaß mein Opa mich nach einen langen, heißen Tag von der Prärie abzuholen. Nach 2 Tagen ohne Trinken und Essen begann ich dann ausm übel richenden Teich zu trinken und Grass zu fressen<X


    Für wieviel Geld würdest Du deine Identität verkaufen? Keine Familie, Freunde... Du muss ein komplett neues Leben anfangen...

  • Für wieviel Geld würdest Du deine Identität verkaufen? Keine Familie, Freunde... Du muss ein komplett neues Leben anfangen...

    Hm, das muss ich ausrechnen: Als für die Familie würde ich ja noch was drauf legen, aber Freunde und Kollegen wird schon teurer. Dazu noch neue Arbeitsstellen, Wohnortswechsel... das würde eine Recht hohe Zahl geben. Wenn ich dann noch das Forum hier aufgeben müsste? Also dann wird es schon happig:

    Welche handfeste Ware (also keine Software oder Dienstleistung ) hast du als letztes Online eingekauft?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:. Googolplexian?:wacko:


    Das letzte, war heute morgen. Ein Fläschchen Tomo/Annayake:thumbup:.


    ... würdest Du für Playboy/Girl posieren?

  • Wie in nem anderen Teil des forums mal erwähnt, ein Mousepad :P


    Ein etwas grösseres.

    https://smile.amazon.de/gp/pro…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Update:

    Ups


    Nein, meinen Traumkörper darf noch lang nicht jede Bewundern, die muss sich schon etwas anstrengen :P


    Wenn du einen fahrbaren Untersatz besitzt, welches Modell und Marke ist es denn? (Auto oder auch Motorrad)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Das wäre eine Person aus meinem persönlichen Umfeld, eine Dame die so um die 90 und aktiver und auch geistig fitter ist als manche 50-jährige und mit einer immensen Lebenserfahrungs, teilweise auch recht extreme und trotzdem immer freundlich und gut aufgestellt ist.

    ----

    Die 10 Gebote aus der Bibel kennen ja alle. Es ist auch ein offenes Geheimnis, dass es in Wahrheit 14 Gebote gab. Die 3. Tafel mit den letzten Geboten hat der Moses leider fallenlassen, davon sind leider nur noch 3 überliefert.

    11. Du sollst dich nicht erwischen lassen, wenn du ein Gebot übertrittst!

    13. Du sollst kein Multiplayer-Fallout machen!

    14. Du sollst diese Steintafeln nicht fallenlassen, du Tölpel!


    Wie lautet aber nun das vermisste 12. Gebot?


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Wie lautet aber nun das vermisste 12. Gebot?

    Du sollst nicht an die Kirchenmauer pinkeln. :D

    Du bist unheilbar Krank und hast nur noch 7 Tage zu leben, was machst Du mit der verbleibenden Zeit?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!