Das Frage & Antwort Spiel

  • Vermutlich ein 30 Minuten Ausdauerlauf. Es war sehr warm, nicht besonders schnell und keine schöne Erfahrung zu sehen, wie sich einige andere danach übergeben haben.. ^^


    Welches Kommunikationssoftware benutzt du am liebsten?

    drIfDQw.jpg

    I have stood here before inside the pouring rain
    With the world turning circles running 'round my brain
    I guess I'm always hoping that you'll end this reign
    But it's my destiny to be the king of pain

  • Von der Bedienung/Möglichkeiten her gefällt mir so langsam Discord am besten.


    Mit Wem kommunizierst du am meisten? Also über Massengerprogramme.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Fast nur für geschäftliche Sachen: Darum mit Arbeitgebern, Mitarbeitenden und Kunden.


    Welche Berühmtheit würdest du gerne mal kennen lernen?

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Vladimir Putin.

    Man kann von Ihm halten was man will, aber ich bin mir sicher das würde eine sehr Interesante Begegnung.


    Welches war/ist dein letztes/aktuelles Haustier?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Im Grunde gar nix von beidem, ich werdm einem PC aber ende des Jahres oder spätestens zum erscheinen von Cyberpunk 2077 neue Innereien gönnen. die ältesten Teile sind von 2010 und die neusten von 2015.


    Was ist dein lieblings Tier?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Der Tiefseeanglerfisch. (War es übrigens schon bevor es Angler in Fallout gab)

    Nicht dass ich dem begegnen möchte, aber der Fisch ist für mich ein Paradebeispiel von Natur und natürlicher Problemlösung und Anpassung an die widrigsten Bedingungen. Leben findet immer einen Weg.


    Ich hoffe es ist nicht zu makaber, aber es darf auch humoristisch beantwortet werden: Was wäre ein passender Spruch auf deinem Grabstein?

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Gar nicht makaber, schön!

    Ich bediene mich der unsterblichen letzten Worte des Gangsters Michael de Santa an seinen Kumpel Trevor Phillips in GTA 5:

    I'll tell you one thing, T. I'm gettin' too old for this nonsense.

    Also: I'm gettin too old for this nonsense...:thumbup:


    Welche Erfindung soll noch während deiner Lebenszeit gemacht werden?

  • Wir sind Sklaven der Hormone :saint:



    Es gibt ja immer wieder die Frage, würdest du auf eine Einsame Insel ziehen...

    Aber mal anders - Würdest du in einen Bunker ziehen mit Internetanbindung und dann die Tür zuwerfen ?

  • Auf keinen Fall, so isolationistisch bin ich nicht, ausserdem: wie sollen denn dann die Zalando-Pakete zu mir gelangen ?(


    Warst du schon mal im "Darknet" unterwegs? (ich frage auch nicht nach dem warum...)

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Neugierde, ja. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her.

    (Nicht so spektakulär wie man durch die medialen Einflüsse wohl vermuten würde)


    Was war die von dir bisher beste selber gefahrene Höchstgeschwindigkeit?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • etwa 295.

    Mit meinem Hasen als Sozia etwa 260

    (CBR900R)


    Michelle Rodriguez (Fast and the Furous etc etc) war mit Bear Grylls auf Promi-Survival dingsbums..


    Ich hab grad reingezappt als Bear ne Maus gefangen hat und sie dann aus Wassermangel in Michelles Urin gekocht hat

    Und beide haben dann gegessen..


    Wie weit über deiner Grenze wäre das ?

  • Auf einer Skala von 1 (kein Problem) bis 10 (Nie im Leben) so grob geschätzt etwa 27.

    (Auf der anderen Seite weiss ich aber auch, dass in echten Notlagen und Krisensituationen die Grenzen auf einmal sehr flexibel werden)


    Fallout 4 wird verfilmt und du erhältst eine Rolle als einer der Begleiter... welche Begleiterin/welcher Begleiter würdest du gerne darstellen?


    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Puh schwierig, zarte Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln sind aber sehr weit vorne mit dabei.


    Was hältst du von Nutella? Gar kein Freund von? Kann man ab und zu mal essen? Oder sehr lecker und einer meiner liebsten Aufstriche?

    drIfDQw.jpg

    I have stood here before inside the pouring rain
    With the world turning circles running 'round my brain
    I guess I'm always hoping that you'll end this reign
    But it's my destiny to be the king of pain

  • Das ist einfach;). Wenn mir eine unvergessliche Nacht blüht, nehme ich ein Glas Wein. Wenn nicht, dann lieber Bier:thumbsup:. Bin ja auch nur ein Mann:saint:

    Ich muss ja noch fragen...


    Du bekommst die Möglichkeit Geschichte zu schreiben. Darfst zum Mars. Strahlung, Du kommst nie wieder zurück, ec.pp. Machst du es?