Das Frage & Antwort Spiel

  • Traditionell fangen wir gegen 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen an und Abends (sooo 19:00 Uhr) gibt es ein Buffet u.a. mit Salaten, Braten (Prager Schinken und Schweinebraten beide mit leckerer Kruste), Suppe etc. damit sich jeder nehmen kann was und wann Er mag (wir sind immer zwischen 10 und 15 Personen).


    Wie verbringst Du den Sylvesterabend?

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Office-Rechner? ^^ Quadcore von Intel, alles andere wäre ziemlich übertrieben und teuer.


    Götterspeise - welche Geschmackssorte? Himbeere, Waldmeister oder Zitrone?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Nein. Ich benutze gezielt Mods und Konsole... :saint:
    Man muss sich das Leben nicht unnötig schwer machen speziell wenn die Zeit zum Zocken durch das echte Leben limitiert ist :D


    LED oder Energiesparlampe im Wohnzimmer ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nein, der geist ist stärker als der Körper!



    Schonmal anschiss auf arbeit bekommen wegen zu häufigem Handy gebrauch?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Nein, ich bin relativ hoch angesehen und vorallem in einer Postion, in der mir niemand etwas vorschreiben kann.


    Schon mal jemanden ernsthaft verletzt?

  • Nein, ich bin relativ hoch angesehen und vorallem in einer Postion, in der mir niemand etwas vorschreiben kann.

    Hähä so kann mans auch nennen.


    Jop, bin ja eher so der geduldige Typ und man kann mich lange reizen, aber es gibt immer Spinner die es wissen wollen. Dann knallts auch schonmal heftiger.


    Was war bisher deine schlimmste verletzung? (Um nicht irgentwie indiskret sein zu wollen)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Hmm schwer zu sagen. Angeblich hab ich mal die nase gebrochen, wovon man weder was sieht noch kann ich mich dran erinnern. Sei als kind die treppe runter gefallen. Eigentlich sind fast alle Narben aus nichtabrufbaren Kindertagen. Das schlimmste an dass ich mich erinner war... als ich 3m von der Leiter gefallen bin, ist aber nur ne narbe am knie geblieben und ich war 1 Tag arbeitsunfähig wegen verstauchtem Fuss. Ich bin ein Glückspilz was das angeht *klopft auf Holz* und ich bin wirklich schon oft unbeschadet davon gekommen, da wären andere vermutlich drauf gegangen :D



    Welche Geschichte hat deine grösste Narbe?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Die Größte Narbe hat auch die langweiligste Geschichte.
    Die Narbe an meinem linken Knie zog ich mir mit 15 zu, als ich mit meinem Bruder im Wald, sagen wir mal auf Entdeckungsreise war. Wir mussten dann weil wir von einem För... ähm, Waldbewohner überrascht wurden die Beine in die Hand nehmen. Mir legte sich dabei eine Wurzel oder so in den Weg, ich stolperte und rutschte dann mit meinem knie über ein vielleicht 20 cm langes Stacheldraht stück, daher die Narbe. Es Blutete im übrigen so stark das wir dachten der Waldbewohner könnte uns anhand der Blutspur auffinden, aber er war zu blöd dafür. ^^


    Was ist euer größtes Kindheits Abenteuer? (ohne die Anwesenheit eurer Eltern oder so)

  • Ich war mit meinem Nachbar im Wald und haben den erkundet. Der Wald eher länglich als breit, befand sich teilweise an einer Klippe, darunter 10m, ein breiter bach.
    Wir haben uns da durch gearbeitet und waren teilweise echt nah am abgrund, wir haben uns an Wurzeln und Ästen festgehalten bis mein Nachbar ausrutschte und beinahe hinapp stürzte. Die Wirzeln waren dünn und locker und es war haarscharf. Ich konnte ihm dann hoch helfen. Hat uns aber nicht abgeschreckt. Wir hielten uns für unsterblich. An jenem tag fanden wir auch einen mysteriösen Baum, der mit seltsamen zeichen beschriftet war und einen komischen dicken riesigen Knubbel am stamm hatte. Wir nannten ihn den Chinesenbaum. Ich hab den baum danach nie wieder gefunden. Frage mich aber heute noch ob es den noch gibt ^^



    Noch mehr kinderabenteuer!

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wir haben damals zu Dritt die Kanalisations unseres dorfes erkundet!
    Wir waren bestimmt überall, unter der Bank, der Schule, Gemeindehaus und beinahe im Nachbardorf!
    Heute im nachhinein betrachtet. Ich glaube wir haben nicht mal die Strasse verlassen :D


    Was war deine Ärgste Mutprobe?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Keine Ahnung, zu lange her.


    Freust du dich schon auf Weihnachten?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!