Das Frage & Antwort Spiel

  • Soll ja ganz angenehm draußen werden, also raus, Garten bearbeiten :D wenn noch Zeit ist dem Wertstoffhof einen Besuch abstatten und einiges da lassen... Das dürfte der Samstag sein :) Sonntag dann Spaziergang und Autos glotzen, relaxen...


    Wann ist dein nächster Urlaub?

  • Irgendwo in weiter Ferne... keine Ahnung wann ich dazu komme. ;(


    Wohin geht dein nächster Urlaub?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Vermutlich Balkonien. ^^


    Isst du abends gerne eine warme Mahlzeit?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich muss generell selber kochen wegen Glutenunverträglichkeit. Und ne Kantine gibts bei uns im Geschäft eh nicht.


    Was war das aufwendigste Gericht welches du selbst gekocht hast?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Zeitmäßig - mein Pulled Pork versuch... Chaosmäßig - Fingerfood für 6 Leute... so viele Kleinigkeiten die alle auf den punkt sein "müssen"


    Was machst du wenn Kaffee nicht mehr hilft ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • "Catmeat" als Begleiter ist auch nicht schlecht, was für ein Begleiterperk wird da wohl freigeschaltet? ;)


    Leider habe ich keine Haustiere, deshalb nein..., ich habe keine Gesellschaft, ausser von Mückenschwärmen im Sommer.


    Wie hoch schätzt du dein Charisma ein, also als ganz reale Person im RL, auf einer Skala von 1-10?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Vermutlich irgendwo zwischen 2 und 3 - ergo nicht sehr hoch geskillt. : )


    Bleiben wir bei den Attributen. :D Wie bewertest du deine Intelligenz? (1-10 FO Punkte)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Irgendwer hat mal gesagt: Intelligenz ist die Eigenschaft die am Gerechtesten verteilt wurde, jeder ist der Überzeugung, er habe genug 8)
    Glück: 2. Für Glück muss man selber sorgen ;)


    Dann gehen wir mal zur Stärke: (1-10 FO Punkte).

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • ich würde sagen ne 3 aber beim Klettern seh ich immer dass es wohl ne 5 ist, haben da einige 9er und 10er rumhampeln da kann man dann rausrechnen.


    Ausdauer? Gut das könnte man wie die beweglichkeit auch im 18+ abteil abfragen :D
    (wertung von 1-10)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ich versuche das mal auf reine U18-Betrachtungsweise zu sehen :D
    Körperliche Ausdauer und Robustheit, in der Art wie es die Fallout-Special-Punkte vorgeben: mit etwas Übertreibung vielleicht so 4. (also knapp ungenügend für den nächsten Ironman-Lauf)


    In derselben Art und als letztes: Wahrnehmung, wie aufmerksam schätzt du dich ein? (1-10)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Vermutlich eine gute 6. ^^


    Würde euch Schnee zu Weihnachten freuen?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Nö..
    Schneefräsen und schaufeln...
    Kater stinkig


    muss ich nicht haben..


    Wenns schon immer Werbung machen dass man an dieser Globalen Erwärmung mitmachen soll, dann sollens auch dafür sorgen, dass ich nicht schippen muss....



    Streut ihr Salz ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich fahr über Weihnachten nicht weg, kann dich doch nicht allein Zuhause lassen mein Raidergirl. :love:



    Feiert ihr das traditionelle Weihnachten mit allem drum und dran (Weihnachtsbaum, Gans und Lieder singen) oder eher garnicht und ihr sitzt Zuhause mit der Pizza im Ofen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!