Das Frage & Antwort Spiel

  • Über meine eigenen Fehler ;) die nehm ich immer mit viel Humor.




    Könntest du mit einer Berühmtheit mal n Essen nehmen, welche wäre das.
    Ob dahin oder noch hier ist egL.


    ︻デ═ 一

    Einmal editiert, zuletzt von Naboch ()

  • (Die eigenen Fragen nicht beantworten ;)  Naboch))


    Öööh...Tom Hiddleston!?
    Dabei ist mein Englisch für eine umfangreiche Konversation gar nicht so bombig^^ Und überhaupt, was soll ich dem bloß erzählen? *lach





    Was liegt gerade links neben dir?

    "I’m a Synth.
    Synthetic man.
    All the parts, minus a few red blood cells."


    ~ Nick Valentine ~

  • Ausschlafen, ein leckeres Frühstück essen, irgendwann im laufe des Tages einem der Hobbies erfolgreich nachgehen, mindestens 1 Lachanfall haben, gute Freunde treffen und eine tolle Zeit verleben. Den (langen) Abend gemütlich bei Kerzen und Met und einem guten Film oder einer guten Unterhaltung mit Musik ausklingen lassen.



    Was arbeitest du?

    "I’m a Synth.
    Synthetic man.
    All the parts, minus a few red blood cells."


    ~ Nick Valentine ~

  • ...hat mit Steuern zu tun, reicht das ;)


    Welches PC-Game kaufst du als nächstes bzw. welches hast du vorbestellt?

  • Ja. Ich schlafe nur schlecht, wenn ich Stress ausgesetzt bin. Im Moment ist mein Lebensstil aber sehr entspannt und vollkommen ohne Probleme. 8)


    Was hältst du von Tofu?

  • Kann ich keine Angabe dazu machen, da ich es meide wo es nur geht.


    Welches Tier war das bisher Aussergewöhnlichste was auf deinem Speiseplan gelandet ist?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ich bin da eher sehr konservativ, was essen betrifft. Trotzdem "durfte" ich mal geschmortes Kamelfleisch essen. War nichts besonderes; sehr faserig und ein etwas eigentümlicher Geschmack.


    Und da das Thema kürzlich in der Shoutbox aufkam und von höchster Instanz somit salonfähig gemacht wurde: Hattest du schon mal eine sexuell übertragbare Krankheit? Es müssen auch keine Details verraten werden ;)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich glaube so langsam sollten wir doch nochmal über einen Ü18-Bereich nachdenken :D


    Zur Frage: Nein, nicht wirklich. Dennoch bleibe ich aufgrund einer panischen Situation bei dem Mantra: Niemals ohne!



    Um gleich beim Thema zu bleiben: Was war das abgefahrenste/verstörenste was je in deinem Schlafzimmer passiert ist? :D

  • STD =O:D
    Bin auch der Meinung, immer n Mützel übern Pürtzel, außer die Beziehung geht über nen längeren Zeitraum :thumbup:



    Zählt Sauna im Urlaub auch...da waren schon so zu gange und echt scharf als es plötzlich geklopft hat...aber nicht an der Tür, sondern da haben wir dann bemerkt dass die Sauna ein Fenster in ne weitere Sauna hat.
    N netter Herr hat dann geklopft bevor meine Juweln so richtig ins schaukeln begonnen haben.


    Für wen genau das jetzt abgefahren und oder verstörend war, das lass ich mal jetzt mal so stehen.




    Dein abgefahrenster Ort an dem du mal am Klo warst?!

  • Geister gibt es für mich nicht. Weder Götter noch Dämonen oder Engel oder sonst irgendein Hombug, alles nur ausreden um sich vor seiner Verantwortung zu drücken, oder so.


    Mit welchem Abenteurer aus welchem Spiel oder Film auch immer, würdet ihr lieber ein gemeinsames Abenteuer erleben wollen?

  • BMI ist überwertet ;) Aber zwischen 20 und 20.5 mal mehr, mal weniger.


    Freust du dich auf die Weihnachtszeit? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Eher weniger, das Wetter ist schlecht und die Läden sind wieder mit Weihnachtskram vermüllt. Zudem denken manche Menschen, sie müssen genau zu dieser Zeit andere Leute mit ihrer Nächstenliebe zuschütten, anstatt sich übers Jahr verteilt einigermaßen sozial zu verhalten. Ich weiß, das ist eine ziemliche grumpy Einstellung und am Ende ist es doch meistens ganz nett.. Für mich ist das Essen jedenfalls die beste Sache an Weihnachten. ^^


    Hast du deinen Computer komplett selbst zusammengebaut? (Software + Hardware)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Der Vorgänger wurde von mir ganz eigen zusammen gebaut und Installiert, Diesen hier hab ich bei einem kleinen Händler für PCs zusammenstellen lassen (Das Geschäft war Neu, ich hatte grad die Fixe Idee einem Lokalem Geschäft zu helfen, es war auch nur unwesentlich teurer) Und hab ihn über die Jahre dann angepasst.


    Was ist dein nächstes grosses Lebensziel? :P

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!