Das Frage & Antwort Spiel

  • Die eine virtuelle Ausgabe der Pseudozeitung "Boston Beagle"

    Der Boston Beagle war und ist einmalig und wäre es nicht cool wenn sich hier noch ein paar zusammen finden könnten, um die nächste Ausgabe unterstützend anzugehen? :)


    ...und bitte vergiss nicht deinen Fragenbogen, da muss man auch erstmal drauf kommen...


    So genug geschleimt :D


    Außerhalb des Internets? Geht das überhaupt? Nein, nicht dass ich wüsste :huh: und wenn dann hätte ich garantiert nicht gewonnen ;)


    Wenn du spät abends / nachts durch die Stadt gehst, fühlst du dich da unwohl oder verspürst sogar leichte angst?

  • Ganz klar, ja, manchmal mehr, manchmal weniger. Aber versuche es schon einzurichten möglichst sicherer Strecken zu gehen und möglichst nicht alleine. Solange man sich nicht von der Angst beherrschen lässt, ist das auch i.O. ;)


    Aber was ernsthaftes... Wahlkampf in Deutschland und so und es wird Zeit für mal einen frischen Wind. Darum die Frage: Wenn nur die 4 Schönlinge im Spoiler zu Auswahl stehen und Du einen davon wählen müsstest, welcher davon wäre am besten geeignet Bundeskanzler zu werden und warum?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Definitiv den galaktischen Imperator Sheev Palpatine.
    Er hat bereits politische Erfahrung und hat dafür gesorgt, dass die Arbeitslosigkeit auf Alderaan auf null gesunken ist. #Palpatine2017


    Dem nasenlosen Zauberer-Fanatiker traue ich keine administrativen Qualitäten zu und Clowns gibt es schon genug in der Kommunalpolitik.
    _


    Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

  • Aktuelle bin ich dabei "Der Galgen von Tyburn" zu lesen der letzte Teil (von 6) die sich um den Constable Peter Grant dreht.
    Und dazu mehrere Hundert Seiten Bücher/ Geschichten auf Deviantart.


    Welches ist dein Lieblingsstück Elektronik welches portabel benutztbar ist?

  • Definitiv der Laptop - man kann eigentlich alles damit erledigen, tolle Erfindung.


    Schlägst du Moskitos im Schlafzimmer tot oder stören sie dich nicht so sehr und du lässt sie in Ruhe?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Es gab vor ein paar Minuten Gulasch, immer sehr lecker. ^^


    Kannst du mit Podcasts etwas anfangen?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Vermutlich Chatroulette vor einigen Jahren, ich möchte nicht näher darauf eingehen. ^^


    Was haltet ihr von TESO?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Habe mich ehrlich gesagt nie damit befasst, da ich mit TES schon nie warm geworden bin...


    Was ist für dieses Wochenende geplant?

  • Inzwischen schon fast "war geplant" ;) :Arbeiten, Wohnung putzen, ein paar soziale Kontakte pflegen und vor allem Schlaf nachholen. :sleeping:


    Auf einer Skala von 1-10: wie wichtig ist dir das aussehen des Partners in einer festen Beziehung?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • 5/10
    Wichtiger ist mir Tatsächlich ein übereinstimmender Sinn für Humor.


    Und wenn wir schon bei Beziehungen sind.
    Würdest du dein Haustier aufgeben weil dein Partner/in das Tier nicht mag?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Eine eher theoretische Frage für mich ;) Aber wenn ich ein Haustier hätte an dem ich hänge, und der Partner das nicht akzeptieren kann, stellt sich die Frage, ob es der richtige Partner wäre... darum eher nein.


    Wieviel Zeit pro Tag verbringst du im Durchschnitt mit der Pflege und Verschönerung deines Körpers und Gesichtes?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Vermutlich 20 Minuten. Haare waschen/Duschen, Zähneputzen. Wenn man mich fragt, ist das reine Zeitverschwendung. :D


    Verwendest du Mozilla Thunderbird?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Scrible! Oder wie das heisst. :D



    Wohin würdest du auswanern wenn du müsstest?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!