Das Frage & Antwort Spiel

  • Hier wird keiner gesteinigt :D im allgemeinen finde ich persönlich enger bzw. passend anliegend immer schöner, egal bei wem :P


    Also wenn die Woche schon ereignisreich war, dann soll es am Wochenende bitte nicht so sein. Lieber schön ruhig, paar Stunden ein Game zocken oder mit Eis in der Sonne kullern :thumbup:


    Könntest du dir vorstellen in einer Vault zu leben und wenn ja, welche der bekannten würde dir noch am ehesten zusagen? :D

  • Nein, in einer Vault zu leben wäre der blanke Horror.


    Welches ist deine bevorzugte Stellung um einzuschlafen? (Rücken, Bauch, Seite, Kopfstand etc...)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • seitlich


    Vergeht dir die Zeit allgemein zu schnell?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Glaubst du an intelligentes Leben, außerhalb unseres Sonnensystems?

    Ist keine Glaubensfrage sondern eine Tatsache. Ist zumindest für mich unvorstellbar das bei Milliarden von Planeten nirgendwo ein intelligentes Lebewesen und sei es nur z.B. pflanzlich oder tierisch existieren soll. Ob ich glaube das es eine Raumfahrende Intelligenz gibt dagegen eher weniger (kann ich mir zumindest nicht vorstellen, aber vermutlich gibt es auch das^^).


    Würdest Du noch Arbeiten gehen wenn Du im Lotto eine Million gewinnen würdest?

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Angesicht der gegen unendlich gehenden Anzahl an Sonnensystemen und damit dem vorhandensein von unendlich vielen Variablen ist es nur eine logische Schlußfolgerung das sich irgendwo auch intelligentes Leben entwickelt hat. Dabei sollt man auch noch mit einbeziehen das außerhalb unseres Sonnensystem auch andere Dimensionen mit einbezieht.


    Welcher Evolutionstheorie folgst du?


    Edit:
    Mist :cursing:


    Zweiter Versuch:
    Ja



    Welcher Evolutionstheorie folgst du?

  • Wenn du ein geschichtliches Ereignis ändern könntest, welches wäre das?

    Auch wenn es natürlich nicht nur Kriege in der Geschichte gab, ist der erste Gedanke natürlich in diese Richtung gelaufen.
    Ich Denke ich würde versuchen die Kreuzzüge zu verhindern. Nicht das in anderen Kriegen nicht mehr Menschen gestorben wären oder nicht das es nicht noch abscheulichere Kriege gab, aber dieser tief verwurzelte Hass Radikaler der sich bis in die Gegenwart auswirkt findet seine blutigen Höhepunkte in den verschiedenen Kreuzzügen. Vielleicht wäre die Geschichte deutlich anders verlaufen wenn es die nicht gegeben hätte.


    Welche Erfindung würdest Du Dir wünschen?

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Welches Paradoxon gefällt dir am besten?

    na gut machen wir mal weiter wenn kein anderer mag^^


    Am schärfsten, wenn auch mit negativen Hintergrund finde ich eigentlich den Begriff "Super Gau" oder Mega Gau" .....ne Zeitlang in aller Munde gewesen (Tschernobyl, Fukushima) hat es sogar in den Duden geschafft. Ich dachte immer GAU steht für "größter anzunehmender Unfall"? Demnach war irgendwann einer der Meinung noch eine Schippe drauflegen zu müssen indem Er dann einen "Super größten anzunehmenden Unfall" daraus machte^^ Auch prima ist das Sprichwort "weniger ist mehr" .....wirklich? :D



    Wenn Du es Dir leisten könntest würdest Du Dir welches Auto/Motorrad kaufen?

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Milliardär oder wie es so schön heißt... Geschäftsmann :D


    Du hast dich für eine Reise auf den Mars beworben und wurdest angenommen...


    ...und darfst max. 5 persönliche Dinge mit nehmen.


    Welche wären das?

  • Laptop, Familienfoto, Kopfkissen, MP3 Player, Kopfhörer.


    Kannst du dir ein Leben komplett ohne Smartphone noch vorstellen?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Kannst du dir ein Leben komplett ohne Smartphone noch vorstellen?

    Absolut! Aber nur, wenn auch alle anderen keins mehr besitzen. ^^


    Würdest du auswandern, wenn du die Möglichkeit dazu hast? Falls ja, wohin?

  • Habe da keinen bestimmten Ort, aber es sollte warm sein, Strand & Meer in der Nähe haben, nette Leute und gutes Essen :)


    Bist du ein Morgenmuffel und wenn ja, was nervt dich früh am meisten?

  • Bin ich und zwar aus dem einfachen Grund das es Morgen ist, was definitionsgemäss schon ein Ärgernis ist und nervt (Und "Morgen" ist die Zeit vom Aufstehen bis ca. zwei Stunden danach, unabhängig von der Uhrzeit.)


    Um welche Zeit stehst du an einem Wochenende auf?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ziemlich unterschiedlich, meist zwischen 9 und 13 Uhr. ^^


    Bist du bei einem Onlinedatingportal angemeldet?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Nein, man muss ja nicht Jeden Punkt eines Klischees bedienen, auch wenn ich schon manchmal mit dem Gedanken gespielt hab.


    Was ist deine Kreativste höchstleistung, also was hast du schonmal geschrieben, Gemalt, gemacht worauf du richtig Stolz bist.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ich halt mich eigentlich nicht für besonders kreativ und bin auch nicht so geschickt darin, Kreatives dann auch umzusetzen.
    Trotzdem: Die eine virtuelle Ausgabe der Pseudozeitung "Boston Beagle", welche ich mal für das Forum hier gemacht habe, da bin ich schon etwas stolz auf das Ergebnis ;)


    Hast du schon mal an einem Wettbewerb ausserhalb des Internets mitgemacht und einen Preis gewonnen? Wenn ja, worum ging es und was der Preis?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!